Pyro im Fanblock

  • Zitat

    Originally posted by SVB-Denz
    naja so geht es mir auch beim Thema "Rauchen im Stadion"....komischerweise war da ja eine breite Mehrheit für Zigaretten im Block.


    also erstens gabs hier keine breite masse fürs rauchen im stadion und zweitens und viel wichtiger, du hast wohl einmal zu oft dran geschnüffelt, wenn du hier zigarettenrauch mit bengalos und rauchbomben vergleichst.

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    Ich bin froh, dass mein Sohn nach seiner Ausbildung im August 2011 einer von denen ist, die diese Irren dahin bringt wohin sie gehören !


    wo wäre das denn???

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck


    Schön war die Zeit damals im C-Block, wo ich noch als kleiner Steppcke von älteren Herren gebeten wurde kurz vor Anpfiff vom Zaun weg zu gehen, damit diese ihre Fackeln dort abbrennen können.
    Schon damals war ich fasziniert.


    Sag noch einmal älterer Herr zu mir........ :LEV17

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev


    Man muss nicht auf jeden Beitrag eingehen, sondern nur auf die, die sich mit dem eigentlichen Problem beschäftigen. Wenn du auf die aussichtslose Pro Pyro Diskussion eingehst, ignorierst du ganz bewusst das eigentliche Problem.


    Es gibt in meinen Augen drei "Probleme" - einmal das Thema Pyro an sich, dann die Thematik der vermeintlichen Solidarität mit einem Täter und die Thematik wie der Verein mit so etwas umgeht. Und irgendwie hängen die letztenendes auch wieder zusammen.

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    Du Vollpfosten !


    man man man, du versuchst dich hier als die vernünftige reife Vorzeigemutter darzustellen, und hast in jedem aber auch jedem deiner Posts ne Beleidigung drin. Wenn man es nicht schafft sachlich zu argumentieren, sollte man lieber die Finger von der Tastatur lassen...Auch ich bin einer der "Pyro-Gegner" aber ich versuche zumindest meine Argumente vernünftig hier zu diskutieren und nicht jeden der anderer Meinung ist zu beleidigen. Sowas macht jede zivilisierte Diskussion kaputt......

  • Wer so etwas macht, hat im Stadion nichts zu suchen.


    Wir sollten alles versuchen, solche Typen aus den Stadien zu schmeissen.


    Null Pardon - das ist einfach nicht witzig.


    Leider gibt es noch solche Kindsköpfe, die nichts besseres zusammenbringen.


    Stadionverbot für längere Zeit ist hier das Mindeste.


    Sorry, aber sie schaden uns allen und auch dem Verein.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von buzz_t


    Ist er bei seinem Vater aufgewachsen? Von dir kann er diese Manieren jawohl nicht gelernt haben :LEV16


    sie weiß wahrscheinlich gar nicht wer der vater ist....frustrierte alte da......hintun wo sie hingehören...du hast sie net mehr alle

  • Zitat

    Original von Paffi


    Sag noch einmal älterer Herr zu mir........ :LEV17


    :D


    Leider ist sowas ja heute nicht mehr möglich. Du kannst am besten beurteilen ob es irgendwelche Sicherheitsrisiken gab.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • @ Renato:


    meine Erziehungsarbeit ist beendet und ich muss mich nicht mehr darauf konzentrieren, eine Vorzeigemutter zu sein.


    Was ich allerdings niemals gemacht habe, das ist, eindeutige Verbote zu diskutieren !


    Wenn ihr das hier weiterhin machen wollt, dann wünsche ich euch viel Vergnügen dabei. Es gibt einfach Dinge im Leben, da merkt man nach einer gewissen Zeit, dass es sinnlos ist. Ich habe keine Lust mehr, diese Kleinkinder hier zu belehren und habe mir deren Sprachschatz (nur hier) für eine kurze Zeit angeeignet.


    Wenn Du denkst, dass ich mich permanent im Ton vergreife, dann solltest Du andere Posts hier mal lesen und Deine Entscheidung noch einmal überdenken.


    So, jetzt möcht ich Eishockey schaun und überlasse euch hier allen das freie Zündeln oder auch nicht.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !


  • wolltest du das vorhin nicht schon?? entscheide dich doch endlich mal!!
    hau rein :LEV19



  • Nochmal, es geht nicht um deine Meinung bzgl. Pyro. Das sehe ich genauso. Aber du kannst hier nicht Manieren und Sachlichkeit einfordern und im selben Atemzug die Leute hier beleidigen und kindische Aussage ala " ich geh jetzt und lass euch alle zündeln" treffen...So nimmt dich niemand ernst. Egal ob Kind, Teenager oder Erwachsener...


    Just my 2 Cents

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • Zitat

    Original von ela73
    @ Bettina 1904 genau das ist hier der Grund warum wir hier nicht mehr viel schreiben, was sich hier die Jugend von heute raus nimmt, ist einfach respektlos und das brauch keiner freiwillig.


    Bitte? :LEV9