ZitatOriginal von vidal2612
Also Scream, Kopf zu!
habe ich dir was getan lieber vidal2612?
ach egal, btt...
Also Scream, Kopf zu!
habe ich dir was getan lieber vidal2612?
ach egal, btt...
Da habe ich aber einige Postings gelesen:
von Farbenstadt Lev. Also Scream, Kopf zu!
Also ich würde viel lieber zum Thema zurück kommen. Aber wenn du willst, kann ich gerne den Gegenbeweis antreten und Postings von Bettina zitieren.
ZitatOriginal von FA-Chef
Ist es jetzt bald vorbei, oder was kommt als Nächstes?
Zurück zum Thema.
Bettina ist gesperrt? Junge Junge, soviel zu diesem Thema und andere Vollpfosten hier können tun und lassen was sie wollen. Ach so, falls dir meine Meinung auch nicht passt, schmeiß mich auch raus.
Mein Gott Leute! Es reicht !!! Wir müssen uns doch nicht gegenseitig die Köpfe einschlagen - für so hat der liebe Gott die Kölner erschaffen !
Wir müssen doch nicht noch mehr Keile zwischen die einzelnen Fanclubs treiben, oder?
ZitatOriginal von Korallenbaer
also erstens gabs hier keine breite masse fürs rauchen im stadion und zweitens und viel wichtiger, du hast wohl einmal zu oft dran geschnüffelt, wenn du hier zigarettenrauch mit bengalos und rauchbomben vergleichst.
langfristig schädigt mich zigarettenrauch mehr als bengalorauch den ich maximal einmal im jahr im stadion einatme
ZitatOriginal von buzz_t
Also ich würde viel lieber zum Thema zurück kommen. Aber wenn du willst, kann ich gerne den Gegenbeweis antreten und Postings von Bettina zitieren.
Ich kenne die Postings, meinst Du ich bin blind? Es kann aber nicht sein das hier so ein Neuling meint er könnte einen auf dicke Hose machen.
liebe Leute, kommt doch alle mal lieber n bisschen runter. Würdet Ihr Euch so an die Köppe hauen, wenn Ihr Euch gegenübersteht? Mann Mann Mann
Ich kenne die Postings, meinst Du ich bin blind? Es kann aber nicht sein das hier so ein Neuling meint er könnte einen auf dicke Hose machen.
Neuling? Nur weil er auf w11 nicht in überall schreibt hat er gleich keine ahnung und darf seine meinung nicht äußern?
Es gibt genug Leute die lesen nur mit weil ihnen es einfach zu dumm ist in vielen Threads hier überhaupt noch ihre Meinung zu äußern
Hat jemand an dein Baum gepisst?
Horschti
ZitatOriginal von Jan1904
Neuling? Nur weil er auf w11 nicht in überall schreibt hat er gleich keine ahnung und darf seine meinung nicht äußern?
Es gibt genug Leute die lesen nur mit weil ihnen es einfach zu dumm ist in vielen Threads hier überhaupt noch ihre Meinung zu äußern
Noch Fragen??????
@horschti: Nee, aber ich glaube einige haben bei dem Sturm draussen was verloren!
Noch Fragen??????
das sagt nichts darüber aus, wie lange er mitliest.
zum glück bin ich jetzt weg... ciao
ZitatAlles anzeigenOriginal von vidal2612
Noch Fragen??????
@horschti: Nee, aber ich glaube einige haben bei dem Sturm draussen was verloren!
Man braucht ja nicht registriert sein um das hier alles zu lesen,
es gibt auch genügend leute,man glaube es nicht,die nicht bei w11 registriert sind und trotzalledem aktiv am fanleben teilnehmen
lassr es doch mal gut sein und kommt wieder runter. Ist echt schlimm hier. Eine Runde Baldrian für alle.
Jan1904 und Scream haben es genau richtig geschrieben, danke!
und jetzt noch nen schönen abend zusammen halte mich hier jetzt raus!
ZitatAlles anzeigenOriginal von vidal2612
Noch Fragen??????
geht es noch? nur weil er jünger is, soll er euch die füsse küssen, aber bettina kann hier alles und jeden beleidigen und das ist legitim, weil sie schon "erwachsen" ist? ich glaub es geht noch. hier sollten einige mal ihr verhalten überdenken und nicht nur die jüngere generation. DU auch. man oh man
So da jetzt hier vidal2612 auch gesperrt wurde und mir das damit zeigt das eine normale Meinungsfreiheit hier nicht erwünscht ist, könnt ihr mich bitte auch sperren. Das ist doch an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
LG ela
:LEV14bettina aus der kurve damit die kurve lebt :LEV14unglaublich
ZitatOriginal von ela73
So da jetzt hier vidal2612 auch gesperrt wurde und mir das damit zeigt das eine normale Meinungsfreiheit hier nicht erwünscht ist, könnt ihr mich bitte auch sperren. Das ist doch an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
LG ela
Er hat darum gebeten.
Begründung:
ich frage mich manchmal, warum man nicht vor dem Schreiben noch mal denkt. Erschreckend, was hier abgeht, erschreckend!