CR - Thread gelöscht?

• Wollte eben was schreiben, als der Thread nicht mehr da war.

Kann mir jemand sagen, wo der hin ist? Bzw. warum einfach so Threads gelöscht werden?

Wenn etwas nicht passt, kann man das einfach schreiben.

Gegen die Forenregeln verstieß das Ding nicht und einfach so Sachen löschen finde ich erschreckend.

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Don Alonso Du hast eine PN.

Hättest Du Dir nicht denken können, das die Inhalte mit FSK 18 automatisch gegen die Forenregeln verstoßen?

Ich finde Deinen Tonfall erschreckend und verstehe nicht, das Du den Webseiteninhalt von CR in Ordnung findest.
    Grundsätzlich ist das vielleicht in Ordnung und zum Teil sehr sehr lustig, aber viele Szenen sind eindeutig PERVERS.
    Threads werden grundsätzlich nicht "einfach so" gelöscht.
    Ich habe den vollen Namen der Webseite in CR geändert, damit niemand indirekt über Werkself.de zugreift. Deswegen habe ich den Thread auch entfernt, ansonsten hätte ich das Ding mit einer Begründung geschlossen.

Darf ich mal fragen was daran NICHT eindeutig ist?:

WARNING: This website contains explicit adult material.
    You may only enter this Website if you are at least 18 years of age, or at least the age of majority in the jurisdiction where you reside or from which you access this Website. If you do not meet these requirements, then you do not have permission to use the Website.

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren