>>Abgesagt<< Sonderzug nach Stuttgart


  • DAS sind natürlich völlig andere "Kaliber" als Italien, Spanien oder England (aus deinem vorherigen Beitrag). Und darauf kann man sich einigen... :D :D :D :D


    PS: BUKAREST WAR WELTKLASSE !!!
    [Blockierte Grafik: http://img717.imageshack.us/img717/6949/bukarest291206044.jpg]


    Wo Bauarbeiter auf dem Balkon noch grillen dürfen... :LEV19

  • Zitat

    Original von Mahqz


    Wie immer: Wenn geklärt ist wer den Donnerstag davor spielt.


    und die NK-Bustour gibbet auch erst dann. Aber es wird eine geben, soviel ist sicher!

  • Zitat

    Original von doktormarius
    PS: BUKAREST WAR WELTKLASSE !!!
    [Blockierte Grafik: http://img717.imageshack.us/img717/6949/bukarest291206044.jpg]


    Wo Bauarbeiter auf dem Balkon noch grillen dürfen... :LEV19


    Du hast mir mal eine CD/DVD von der Tour gebrannt, habe diese aber im Suff verloren...


    Hast du alle Bilder noch? Könntest du mir die nochmal brennen???


    PS: Bukarest war wirklich WELTKLASSE!!!

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

    Einmal editiert, zuletzt von QT-Praktikant ()

  • Zitat

    Original von Professor


    Nen Teil der Bilder dringend unter Verschluß halten, besonders die mit den Vampiren :D


    Schon klar... :D aber für meinen privaten Gebrauch unbedingt von Nöten...

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Zitat

    Original von doktormarius


    Kann isch machen. Sind noch alle da. Auch die mit den Vampieren... :LEV19


    SAUBER!!! Gehts schon gegen Dortmund?

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Hab ne Frage zu den Auswärtsspiel in Stuttgart... Auf der BAyer HP beim Einzelticketverkauf stehen vielke Blöcke für 12 Euro.. aber welcher von denen (oder alle ?) ist der richtige Fanblock ? Also wo auch Stimmung gemacht wird ?




    EDIT: und wo sind denn plötzlich die noch gestern verfügabren 150 Steher in Frankfurt hin ??

  • die für 12 euro sind die "stehplätze", der richtige gästeblock mit stehplätzen is ja abgerissen, weil der in der untertürkheimer kurve ist, deshalb haben se jetzt einfach nen zaun in der cannstatter kurve gezogen und da is jetzt der gästeblock ^^

  • Ja stimmt^^ Oh mann jezt ich ruf ich an zum kartenbestellen weil online steht dass kein Kontigent für mich zur Verfügung steht..jetzt sagt die dame mir die 12 Euro - Karten seien nur für Club Mitgleider -.- .... Kann ja nicht wahr sein,

  • Zitat

    Original von 0160
    Weiß jemand, ob es noch Karten (Steh- und Sitzplatzkarten) für das Spiel in Stuttgart gibt. Der Online-Shop funktioniert nicht.


    Im Fanshop wurde mir gestern gesagt, das sämtliche Ticketbestellungen, egal ob Heim oder Auswärts, aus technischen Gründen momentan nicht bearbeitet werden können. Voraussichtlich soll Dienstag oder Mittwoch wieder alles laufen. Stuttgart-Karten gibt es aber noch welche!

  • Zitat

    Original von Maddin


    Im Fanshop wurde mir gestern gesagt, das sämtliche Ticketbestellungen, egal ob Heim oder Auswärts, aus technischen Gründen momentan nicht bearbeitet werden können. Voraussichtlich soll Dienstag oder Mittwoch wieder alles laufen. Stuttgart-Karten gibt es aber noch welche!



    Danke !