>>Abgesagt<< Sonderzug nach Stuttgart

• Ich hab zwar nichts mit der Sache zu tun, aber es ist doch kein echtes Fanbudget, sondern Kartenabgaben die doch vom Verein verwaltet werden? Rein psychologisch interessiert sich für das "Spielgeld" doch keine Sau so wirklich, weil es ja eben irgendwie nicht das eigene ist. Wenn du allerdings separate Spenden für ein echtes unabhängiges Fanbudget hättest, würden Leute wesentlich interessierter, respektvoller und sorgsamer damit umgehen. Stichwort Eigenverantwortung.

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Ich hab zwar nichts mit der Sache zu tun, aber es ist doch kein echtes Fanbudget, sondern Kartenabgaben die doch vom Verein verwaltet werden? Rein psychologisch interessiert sich für das "Spielgeld" doch keine Sau so wirklich, weil es ja eben irgendwie nicht das eigene ist. Wenn du allerdings separate Spenden für ein echtes unabhängiges Fanbudget hättest, würden Leute wesentlich interessierter, respektvoller und sorgsamer damit umgehen. Stichwort Eigenverantwortung.

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/schild13.gif]
    Das glaubst aber nur Du.
    Oder glaubtst Du wirklich,wenn ein betrunkener der Pissen muß vor die Tür kloppt,weil besetzt ist und Du kommst daher und sagst; Hörmal mein Lieber,[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/faq.jpg]gehe bitte sorgsamer und respektvoller mit der Tür um.
    Schließlich muß der Schaden aus unserem Fanbudget bezahlt werden.
    Glaubst Du wirklich er hört auf Dich?
    Ich glaube nicht daran.

Denn dann wird es so kommen,ein Wort gibt das andere und schon hast Du die schönste [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_217.gif]

• Ach so. Bezog mich eigentlich darauf:

Zitat

Gerade den Crafter habe ICH hinterfragt. Hat aber ansonsten kein Schwein interessiert.

Aber ich stimme dir zu, auf alles kann man das sicher nicht anwenden.

Ansonsten wieder eine gewohnt gute Bildchen-Kombo von unserem Smileykönig. :D

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Geschenkt. Wir haben doch alle das gleiche Ziel. [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/Smilies_-_Meisterschale.gif]

Jawohl, das ist eine Ansage!!! Leider geht es dann aber in der Champions League zu so unwichtigen Spielen gegen Chelsea, Barca und Co. und nicht zu den attraktiven Touren nach: F.K. Mika Ashtarak, Aberystwyth Town F.C., Fótbóltfelagi Tórshavn oder FK Bora Banja Luka!!!

• Zitat

Original von MAXREGENWURM

Jawohl, das ist eine Ansage!!! Leider geht es dann aber in der Champions League zu so unwichtigen Spielen gegen Chelsea, Barca und Co. und nicht zu den attraktiven Touren nach: F.K. Mika Ashtarak, Aberystwyth Town F.C., Fótbóltfelagi Tórshavn oder FK Bora Banja Luka!!!

Selbst als "nicht"-Hopper wären letztere wünschenswerter ^^

Aber ihr kommt vom Thema ab.

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• Zitat

Original von MAXREGENWURM

Na ich weiss nicht.
    Barca, Mailand, Manu usw. waren wir doch alles schon.
    Ich fände es nicht dramatisch noch mal was anderes zu sehen.
    Touren nach Norwegen, Irland, Wales oder sonstwohin haben schon was.

Fiananziell ist es allerdings wichtig die CL zu erreichen.

• Zitat

Original von CP_R00T
    schade, aber was will man machen? :/

ist nur bisschen kacke, dass diese Strafen vom Fanbudget gezahlt werden sollen - andere Vereine hätten dann gar kein fanbudget mehr :LEV18

Nürnberg, Frankfurt & Co. haben schon ein seperates "Pyro-Strafen"-Budget :levz1

• Für den eigenen Geldbeutel auch. Nach Barcelona ist deutlich günstiger als nach Island oder Albanien

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Genau Champions League ist pflicht!!! Und zumindest in der ersten Runde könnte etwas "exotischeres" dabeisein, Rubin Kazan zum Beispiel.

Aber jetzt zurück zum Thema!!! :LEV18

• Nachdem den Medien zufolgen einige der Zündler beim Ziegenspiel gefaßt wurden, würde mich jetzt dann mal brennend interessieren, wie sich das auf das Zugbudget auswirkt.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Wie geil seid ihr denn? "Och nö, nicht schon wieder Barca, da waren wir ja schon..." Das sind ja wieder Luxusprobleme... :LEV14

Barca ist die perfekte Auswärtstour. Da kann man nämlich schön mit seinen Frauen hinfahren. Wir plündern die Punkte und unsere Damen die Boutiquen. Danach schön Diskoparty mit anschließender Strandlümmelung am nächsten Tag.

• Zitat

Original von Borsten
    ich hoffe es gibt einen sonderzug nach italien wie dortmund damals nach udine :LEV18

Wir hatten ja zu unserem Spiel in Udine auch einen Sonderzug geplant. Nach nur 70 Anmeldungen wurde dieser aber wieder abgesagt. Denke aber schon, dass sich die Zeiten geändert haben und wir eine vergleichbare Tour heutzutage voll bekommen würden.

• Zitat

Original von MBL001

Wir hatten ja zu unserem Spiel in Udine auch einen Sonderzug geplant. Nach nur 70 Anmeldungen wurde dieser aber wieder abgesagt. Denke aber schon, dass sich die Zeiten geändert haben und wir eine vergleichbare Tour heutzutage voll bekommen würden.

Ich hoffe nur das dieser Zug dann nach Mailand fährt und nicht nach Udinese... :levz1