Ich hab zwar nichts mit der Sache zu tun, aber es ist doch kein echtes Fanbudget, sondern Kartenabgaben die doch vom Verein verwaltet werden? Rein psychologisch interessiert sich für das "Spielgeld" doch keine Sau so wirklich, weil es ja eben irgendwie nicht das eigene ist. Wenn du allerdings separate Spenden für ein echtes unabhängiges Fanbudget hättest, würden Leute wesentlich interessierter, respektvoller und sorgsamer damit umgehen. Stichwort Eigenverantwortung.
>>Abgesagt<< Sonderzug nach Stuttgart
-
-
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Ich hab zwar nichts mit der Sache zu tun, aber es ist doch kein echtes Fanbudget, sondern Kartenabgaben die doch vom Verein verwaltet werden? Rein psychologisch interessiert sich für das "Spielgeld" doch keine Sau so wirklich, weil es ja eben irgendwie nicht das eigene ist. Wenn du allerdings separate Spenden für ein echtes unabhängiges Fanbudget hättest, würden Leute wesentlich interessierter, respektvoller und sorgsamer damit umgehen. Stichwort Eigenverantwortung.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/schild13.gif]
Das glaubst aber nur Du.
Oder glaubtst Du wirklich,wenn ein betrunkener der Pissen muß vor die Tür kloppt,weil besetzt ist und Du kommst daher und sagst; Hörmal mein Lieber,[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/faq.jpg]gehe bitte sorgsamer und respektvoller mit der Tür um.
Schließlich muß der Schaden aus unserem Fanbudget bezahlt werden.
Glaubst Du wirklich er hört auf Dich?
Ich glaube nicht daran.Denn dann wird es so kommen,ein Wort gibt das andere und schon hast Du die schönste [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_217.gif]
-
Ach so. Bezog mich eigentlich darauf:
ZitatGerade den Crafter habe ICH hinterfragt. Hat aber ansonsten kein Schwein interessiert.
Aber ich stimme dir zu, auf alles kann man das sicher nicht anwenden.Ansonsten wieder eine gewohnt gute Bildchen-Kombo von unserem Smileykönig.
-
Zitat
Ach so. Bezog mich eigentlich darauf:
Aber ich stimme dir zu, auf alles kann man das sicher nicht anwenden.Ansonsten wieder eine gewohnt gute Bildchen-Kombo von unserem Smileykönig.
Dann habe ich Dich falsch verstanden.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_f_012.gif]
-
Geschenkt. Wir haben doch alle das gleiche Ziel. [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/Smilies_-_Meisterschale.gif]
-
Zitat
Geschenkt. Wir haben doch alle das gleiche Ziel. [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/Smilies_-_Meisterschale.gif]Jawohl, das ist eine Ansage!!! Leider geht es dann aber in der Champions League zu so unwichtigen Spielen gegen Chelsea, Barca und Co. und nicht zu den attraktiven Touren nach: F.K. Mika Ashtarak, Aberystwyth Town F.C., Fótbóltfelagi Tórshavn oder FK Bora Banja Luka!!!
-
Zitat
Original von MAXREGENWURM
Jawohl, das ist eine Ansage!!! Leider geht es dann aber in der Champions League zu so unwichtigen Spielen gegen Chelsea, Barca und Co. und nicht zu den attraktiven Touren nach: F.K. Mika Ashtarak, Aberystwyth Town F.C., Fótbóltfelagi Tórshavn oder FK Bora Banja Luka!!!
Selbst als "nicht"-Hopper wären letztere wünschenswerterAber ihr kommt vom Thema ab.
-
Zitat
Original von MAXREGENWURM
Jawohl, das ist eine Ansage!!! Leider geht es dann aber in der Champions League zu so unwichtigen Spielen gegen Chelsea, Barca und Co. und nicht zu den attraktiven Touren nach: F.K. Mika Ashtarak, Aberystwyth Town F.C., Fótbóltfelagi Tórshavn oder FK Bora Banja Luka!!!
Na ich weiss nicht.
Barca, Mailand, Manu usw. waren wir doch alles schon.
Ich fände es nicht dramatisch noch mal was anderes zu sehen.
Touren nach Norwegen, Irland, Wales oder sonstwohin haben schon was.Fiananziell ist es allerdings wichtig die CL zu erreichen.
-
Zitat
Original von CP_R00T
schade, aber was will man machen?ist nur bisschen kacke, dass diese Strafen vom Fanbudget gezahlt werden sollen - andere Vereine hätten dann gar kein fanbudget mehr
Nürnberg, Frankfurt & Co. haben schon ein seperates "Pyro-Strafen"-Budget -
Zitat
Original von Onkel'78
Na ich weiss nicht.
Touren nach Norwegen, Irland, Wales oder sonstwohin haben schon was.Fiananziell ist es allerdings wichtig die CL zu erreichen.
Für den eigenen Geldbeutel auch. Nach Barcelona ist deutlich günstiger als nach Island oder Albanien
-
-
Genau Champions League ist pflicht!!! Und zumindest in der ersten Runde könnte etwas "exotischeres" dabeisein, Rubin Kazan zum Beispiel.
Aber jetzt zurück zum Thema!!!
-
Nachdem den Medien zufolgen einige der Zündler beim Ziegenspiel gefaßt wurden, würde mich jetzt dann mal brennend interessieren, wie sich das auf das Zugbudget auswirkt.
-
Zitat
Original von Frostbeule
Nachdem den Medien zufolgen einige der Zündler beim Ziegenspiel gefaßt wurden, würde mich jetzt dann mal brennend interessieren, wie sich das auf das Zugbudget auswirkt.Wieso sollten sich zündelnde Kölner auf unser Fan-/Zugbudget auswirken?
-
Stimmt, ging ja wohl mehr um die Bremen-Strafe. Bin noch nicht ganz wach.
-
Zitat
Original von Onkel'78
Na ich weiss nicht.
Wie geil seid ihr denn? "Och nö, nicht schon wieder Barca, da waren wir ja schon..." Das sind ja wieder Luxusprobleme...Barca ist die perfekte Auswärtstour. Da kann man nämlich schön mit seinen Frauen hinfahren. Wir plündern die Punkte und unsere Damen die Boutiquen. Danach schön Diskoparty mit anschließender Strandlümmelung am nächsten Tag.
-
ich hoffe es gibt einen sonderzug nach italien wie dortmund damals nach udine
-
Zitat
Original von Borsten
ich hoffe es gibt einen sonderzug nach italien wie dortmund damals nach udineWir hatten ja zu unserem Spiel in Udine auch einen Sonderzug geplant. Nach nur 70 Anmeldungen wurde dieser aber wieder abgesagt. Denke aber schon, dass sich die Zeiten geändert haben und wir eine vergleichbare Tour heutzutage voll bekommen würden.
-
Wie geil wär das denn? Zweimal 15 Stunden durchsaufen oder was ?
-
Wollte gerade schon sagen, ich glaube das würde ich nicht überleben
-
Zitat
Original von MBL001
Wir hatten ja zu unserem Spiel in Udine auch einen Sonderzug geplant. Nach nur 70 Anmeldungen wurde dieser aber wieder abgesagt. Denke aber schon, dass sich die Zeiten geändert haben und wir eine vergleichbare Tour heutzutage voll bekommen würden.
Ich hoffe nur das dieser Zug dann nach Mailand fährt und nicht nach Udinese...
-