>>Abgesagt<< Sonderzug nach Stuttgart

• Wär hier lieber nach Moldawien oder Lettland anstatt nach Spanien,Frankreich oder Italien fährt, kann sie echt nicht mehr alle haben.

Und dann auch noch in so einem Stadion das aussieht, als obs aus dem 2.Weltkireg wäre.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802
    Wär hier lieber nach Moldawien oder Lettland anstatt nach Spanien,Frankreich oder Italien fährt, kann sie echt nicht mehr alle haben.

Und dann auch noch in so einem Stadion das aussieht, als obs aus dem 2.Weltkireg wäre.

Soll ja Leute geben die schon mehrfach in England und Spanien waren und neben Fußball auch noch andere Dinge mit nimmt.
    Auch die Stadien sind meines Erachtens interessanter als z.B. Camp Nou(schönes Ding, aber Fernglas nicht vergessen wenn man das Spiel gucken will).

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• Zitat

Original von Voronin1802
    Wär hier lieber nach Moldawien oder Lettland anstatt nach Spanien,Frankreich oder Italien fährt, kann sie echt nicht mehr alle haben.

Wenn Du mal in Madrid, Barcelona oder Mailand warst, und das mehrfach, möchtest Du vielleicht auch mal Deinen Horizont in Sachen Fussballkultur erweitern. Zumal ich sowohl Camp Nou als auch das Bernabéu für eine Zumutung für Gästefans halte. Dann lieber irgendwo in Moldawien, dem Ordner 5 € in die Brusttasche stecken und ein Spiel für 1,50 € den Liter sehen.

• Zitat

Original von Voronin1802

Du hast recht ich habe sie noch nicht alle, mir fehlen noch ein paar Stadien in Moldawien und in Lettland!!! :LEV18

Übrigens: Wär wird Wer geschrieben!!! Immer schön im Fach Deutsch aufpassen!!! :LEV19

• Zitat

Original von SOIA

Wenn Du mal in Madrid, Barcelona oder Mailand warst, und das mehrfach, möchtest Du vielleicht auch mal Deinen Horizont in Sachen Fussballkultur erweitern. Zumal ich sowohl Camp Nou als auch das Bernabéu für eine Zumutung für Gästefans halte. Dann lieber irgendwo in Moldawien, dem Ordner 5 € in die Brusttasche stecken und ein Spiel für 1,50 € den Liter sehen.

Genau so siehts aus. :LEV18

• Zitat

Original von Voronin1802

ich glaube genau das ist der Anreiz für viele hier. Moderne Betonfestungen sieht man hier ja jedes 2.Wochenende beim Auswärtsspiel, aber nostalgische Stadien in denen man den Fußball noch "riechen" kann gibt es wenige. In der 1.Buli hat diesen Charme lediglich Bochum...Iich kann das vollkommen nachvollziehen. Ich freue mich auch jedes Wochenende auf den Kontrast zu unserer Bayarena wenn ich bei Spielen von meinem Neffen am Rand des alten Aschenplatzes stehe und mir ein Würstchen für nen Euro reinpfeife....

"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

• Zitat

Original von Voronin1802

Dann habe ich Sie nicht alle. Macht aber nix. Aber du hast eigentlich recht. In Lettland war ich schon. Kaschstan oder Armenien wären mir daher lieber.

Fahr du ruhig schön nach Mailand oder Madird, hauptsache Italien...

Von Renato13:

Zitat

ich glaube genau das ist der Anreiz für viele hier. Moderne Betonfestungen sieht man hier ja jedes 2.Wochenende beim Auswärtsspiel, aber nostalgische Stadien in denen man den Fußball noch "riechen" kann gibt es wenige. In der 1.Buli hat diesen Charme lediglich Bochum...Iich kann das vollkommen nachvollziehen. Ich freue mich auch jedes Wochenende auf den Kontrast zu unserer Bayarena wenn ich bei Spielen von meinem Neffen am Rand des alten Aschenplatzes stehe und mir ein Würstchen für nen Euro reinpfeife....

Du hst es! Diesen Einheitsbrei: Allianzarena, Commerzbankarena, HNH Nordbankarena... schön aber zu gewöhnlich.
    Die alten Stadien im Osten. Die haben flair.
    Ich sage immer: Es ist gut wenn in dern HZ Pause Kinder auf den Platz rennen und Kicken....

• Zitat

Original von Voronin1802

Reihe mich dann auch mal ein in die Liste der Vollpfosten...

Was die Stadien angeht: Bukarest war unübertroffen! Geil die paar Ostblock-Hools die immer mal kurz durch das Loch im Zaun auf die Tartanbahn sind um Bälle zu klauen. Und als die Schmier kam, schnell zurück und dann versucht den verrotteten Zaun mit Bannern wieder zusammen zu binden :)

• Zitat

Original von Voronin1802

Tja. Event Fans setzen sich lieber zum xten mal auf einen gemütlichen Schalensitz in einem der "angesagten" Stadien...

• Das total versiffte ZSKA-Stadion in Sofia nicht zu vergessen....wo für jeden einzelnen deutschen Fan ein Soldat als Bewachung stand.. :D

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Ich oute mich dann an dieser Stelle als Event-Fuzzi:

Da ich noch nie international auswärts unterwegs war, mea culpa, freue ich mich in der neuen Saison mal auf so eine Tour. Ehrlich gesagt, mir persönlich ist da ein Trip nach Liverpool, Rom oder Barcelona mehr wert als einer in den weiten Osten. Dies mag aber auch am Alter liegen.

:levz1

• Zitat

Original von Viererkette
    Ich oute mich dann an dieser Stelle als Event-Fuzzi:

Da ich noch nie international auswärts unterwegs war, mea culpa, freue ich mich in der neuen Saison mal auf so eine Tour. Ehrlich gesagt, mir persönlich ist da ein Trip nach Liverpool, Rom oder Barcelona mehr wert als einer in den weiten Osten. Dies mag aber auch am Alter liegen.

:levz1

Wenn jemand noch nie da war ist es ja verständlich, wenn man auch mal Barcelona usw sehen will.
    Leuten die aber alles schon zig mal gesehen haben vorzuwerfen Sie "haben Sie nicht mehr alle", ruft nun mal solche Reaktionen hervor.

• Ich pers. muss auch nicht unbedingt zum x-ten Male nach Spanien, Italien oder England. Ich würde mich sehr über ein Los in Skandinavien (war ich noch nie) oder halt irgendwo im Osten freuen.

Wenn man Liverpool, Madrid, Mailand etc. halt schon kennt, muss man da nicht unbedingt nochmal hin, wenn man wie ich voraussichtlich nur 1 Europapokalauswärtstour in 2010 machen will/kann.

• richtig, Bukarest hatte was :bayerapplaus :LEV6 :bayerapplaus

ich bin gerne ein Vollpfosten :D :LEV19

• ähhhh ... das passt eher zum Thema :

Tickets für das Auswärtsspiel gegen den VfB Stuttgart

Am Wochenende vom 16.-18. April tritt die Werkself auswärts gegen den VfB Stuttgart an.
    Ab Dienstag, 16. März, können Clubmitglieder Tickets online über den Ticketshop, im Bayer04-Shop in der Leverkusener-City und unter 01805/ 040404 (0,14 €/min., mobil max. 0,42 €/min.) erwerben.
    Am 23. März startet der freie Verkauf, sofern noch Tickets vorhanden sind.

bayer04.de

• Zitat

Original von Grimaudino

richtig, Bukarest hatte was :bayerapplaus :LEV6 :bayerapplaus

ich bin gerne ein Vollpfosten :D :LEV19

War eine, wenn nicht sogar die beste Tour überhaupt... 5-Tagesreise für ein Spiel... Grandios!!! :bayerapplaus

Beim Eingang in die "Studenten"disco: "Ah, Leverkusen Hooligans..." :D
    Die TABLEdancebar und die Stadttouren waren auch nicht schlecht... :LEV18

Ich will auch wieder in den Osten und nach Marseille, da war ich auch noch nicht...

--------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

• Sorry, hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt.

Mich als "Event Fuzi" abzustempeln, weil ich lieber in Schönen Großen als in "Hässlichen Kleinen" Stadien bin, halt ich für unangebracht.

Klar, wenn man schon x-mal in Madrid oder Mailand war, ist der Reiz nicht mehr so groß dahin zu fahren. Trotzdem würde ich halt lieber mal z.b. nach Istanbul oder Athen fahren, als irgendwelche komischen Stadien in Lettland oder Moldawien zu besuchen.

Selbst in Ländern wie Griechenland (z.b. Thessaloniki) oder Dänemark (z.b. Kopenhagen) gibt es schöne Stadien, wo nicht allzu International erfolgreiche Clubs spielen.

Wenn einer lieber nach Estland, Litauen oder Weißrussland fahren will , dann soll er es tun, ist ja jedem das seine. Ich würde mir sowas glaub ich nicht antun.

PS: Achja, Sorry für das "kann sie echt nicht mehr alle haben." :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Hab schon 2 Tickets für 39b bestellt :P
    Ich komme aus der Nähe von Stuttgart und kann euch die Reise nur ans Herz legen... An dem Wochenende beginnt auch das "Cannstatter Frühlingsfest" :LEV6 soweit ich weiß das 2. größte Volksfest in Deutschland :D
    Sehr sehenswert, also leute 3 Punkte holen und dann im Zelt bei ner Maß Bier feiern :D