ZitatOriginal von AlexE
Wann wird das Spiel denn endlich mal terminiert...
Wie immer: Wenn geklärt ist wer den Donnerstag davor spielt.
ZitatOriginal von AlexE
Wann wird das Spiel denn endlich mal terminiert...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Voronin1802
Sorry, hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt.
Mich als "Event Fuzi" abzustempeln, weil ich lieber in Schönen Großen als in "Hässlichen Kleinen" Stadien bin, halt ich für unangebracht.
Klar, wenn man schon x-mal in Madrid oder Mailand war, ist der Reiz nicht mehr so groß dahin zu fahren. Trotzdem würde ich halt lieber mal z.b. nach Istanbul oder Athen fahren, als irgendwelche komischen Stadien in Lettland oder Moldawien zu besuchen.
Selbst in Ländern wie Griechenland (z.b. Thessaloniki) oder Dänemark (z.b. Kopenhagen) gibt es schöne Stadien, wo nicht allzu International erfolgreiche Clubs spielen.
Wenn einer lieber nach Estland, Litauen oder Weißrussland fahren will , dann soll er es tun, ist ja jedem das seine. Ich würde mir sowas glaub ich nicht antun.
PS: Achja, Sorry für das "kann sie echt nicht mehr alle haben."
DAS sind natürlich völlig andere "Kaliber" als Italien, Spanien oder England (aus deinem vorherigen Beitrag). Und darauf kann man sich einigen...
PS: BUKAREST WAR WELTKLASSE !!!
[Blockierte Grafik: http://img717.imageshack.us/img717/6949/bukarest291206044.jpg]
Wo Bauarbeiter auf dem Balkon noch grillen dürfen...
ZitatOriginal von Mahqz
und die NK-Bustour gibbet auch erst dann. Aber es wird eine geben, soviel ist sicher!
ZitatOriginal von doktormarius
PS: BUKAREST WAR WELTKLASSE !!!
[Blockierte Grafik: http://img717.imageshack.us/img717/6949/bukarest291206044.jpg]
Wo Bauarbeiter auf dem Balkon noch grillen dürfen...
Du hast mir mal eine CD/DVD von der Tour gebrannt, habe diese aber im Suff verloren...
Hast du alle Bilder noch? Könntest du mir die nochmal brennen???
PS: Bukarest war wirklich WELTKLASSE!!!
ZitatHast du alle Bilder noch? Könntest du mir die nochmal brennen???
Nen Teil der Bilder dringend unter Verschluß halten, besonders die mit den Vampiren
ZitatOriginal von Professor
Nen Teil der Bilder dringend unter Verschluß halten, besonders die mit den Vampiren
Schon klar... aber für meinen privaten Gebrauch unbedingt von Nöten...
ZitatOriginal von QT-Praktikant
Schon klar... aber für meinen privaten Gebrauch unbedingt von Nöten...
Kann isch machen. Sind noch alle da. Auch die mit den Vampieren...
ZitatOriginal von doktormarius
Kann isch machen. Sind noch alle da. Auch die mit den Vampieren...
SAUBER!!! Gehts schon gegen Dortmund?
Boah, wat freu ich mich auf die Europa-Reisen in der nächsten Saison
ZitatOriginal von QT-Praktikant
SAUBER!!! Gehts schon gegen Dortmund?
Denke schon. Ich schau mal und melde mich...
DANKE!!!
So.. Spiel ist ENDLICH auf Samstag terminiert. In welchem Block hol ich mir jetzt am besten Karten? Gibt so viele zur Auswahl..
ich würde 39b empfehlen, is vorne zentral
kannst aber auch zu 39a rüber, werden sowieso alle noch vorne rücken
Hab ne Frage zu den Auswärtsspiel in Stuttgart... Auf der BAyer HP beim Einzelticketverkauf stehen vielke Blöcke für 12 Euro.. aber welcher von denen (oder alle ?) ist der richtige Fanblock ? Also wo auch Stimmung gemacht wird ?
EDIT: und wo sind denn plötzlich die noch gestern verfügabren 150 Steher in Frankfurt hin ??
die für 12 euro sind die "stehplätze", der richtige gästeblock mit stehplätzen is ja abgerissen, weil der in der untertürkheimer kurve ist, deshalb haben se jetzt einfach nen zaun in der cannstatter kurve gezogen und da is jetzt der gästeblock
Ja stimmt^^ Oh mann jezt ich ruf ich an zum kartenbestellen weil online steht dass kein Kontigent für mich zur Verfügung steht..jetzt sagt die dame mir die 12 Euro - Karten seien nur für Club Mitgleider -.- .... Kann ja nicht wahr sein,
Weiß jemand, ob es noch Karten (Steh- und Sitzplatzkarten) für das Spiel in Stuttgart gibt. Der Online-Shop funktioniert nicht.
ZitatOriginal von 0160
Weiß jemand, ob es noch Karten (Steh- und Sitzplatzkarten) für das Spiel in Stuttgart gibt. Der Online-Shop funktioniert nicht.
Im Fanshop wurde mir gestern gesagt, das sämtliche Ticketbestellungen, egal ob Heim oder Auswärts, aus technischen Gründen momentan nicht bearbeitet werden können. Voraussichtlich soll Dienstag oder Mittwoch wieder alles laufen. Stuttgart-Karten gibt es aber noch welche!
ZitatOriginal von Maddin
Im Fanshop wurde mir gestern gesagt, das sämtliche Ticketbestellungen, egal ob Heim oder Auswärts, aus technischen Gründen momentan nicht bearbeitet werden können. Voraussichtlich soll Dienstag oder Mittwoch wieder alles laufen. Stuttgart-Karten gibt es aber noch welche!
Danke !
gibt es denn eine tageskasse direkt am stuttgartet stadion, wo man sich ne karte für den leverkusen block kaufen kann? ( sorry wenn die frage doof ist )