bitte über PN eine neue Emailadresse senden ! Würde mich sehr freuen!
Lev Flori bitte neue Emailadresse senden!
-
-
-
Schreib ihm doch ne Mail...!
PSM
-
Wenn ich hier User um eine NEUE Emailadresse bitte, dann ist der Grund das die alte Emailadresse nicht mehr erreichbar WAR.
Die technischen Hintergründe dieser Tatsache kann ich leider nicht erklären, das sollte jeder User selbst mit seinem Emailprovider klären.
Infos über den Kontaktbutton, das die Email doch eigentlich funktionieren sollten sind leider NICHT zielführend. Prüft Eure Email und schickt mir das funktionierende Ergebnis.Bitte um freundlichste Beachtung!
-
Wieso schreibst ihm dann nicht einfach an seine Emailadresse?
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Wieso schreibst ihm dann nicht einfach an seine Emailadresse?Ich würde einfach mal dadrauf tippen, weil sie nicht mehr erreichbar war...
-
Verstehe ich, aber dann soll er ihm doch ne Mail schreiben und ihn auf das Problem aufmerksam machen.
-
Eine Email an eine nicht erreichbare Emailadresse?
-
Top Fav' Thread, und das nach 7 Beiträgen.
Cheffe, schreib dem LevFlori doch einfach eine EMAIL, dann kann er die EMAIL ja lesen
-
Manchen Leuten ist echt nicht mehr zu helfen...
-
Zitat
Original von FA-Chef
Eine Email an eine nicht erreichbare Emailadresse?Mensch, du bist doch nicht erst seit gestern hier, oder?
-
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Mensch, du bist doch nicht erst seit gestern hier, oder?
Du doch auch nicht!
-
-
Ich hab das vernommen!!
Ich kümmere mich darum!!Für mich ist nur komisch, dass ich wenn ich mich bei dem Email Anbieter einlogge, ich sämtliche neue W11 Threads bekomme und einsehen kann, daher ist für mich die Adresse aktiv.
Aber ist auch egal, kümmere mich um das Problem,
Solange ich nicht gesperrt werde