26. Spieltag, Bayer Leverkusen - Hamburger SV, So. 14.März 2010 17:30 Uhr, BayArena

• Also dich meinte ich zwar nicht, aber es ist ja kein Wunder, dass du dich angesprochen fühlst...Gehörst ja auch zu der Fraktion, die den letzten Beitrag vor einem Monat hatte und jetzt plötzlich auftauchen...Ich finde es komisch, dass Leute Monate lang nichts schreiben und jetzt plötzlich mehrere Posts am Tag. Schon merkwürdig das gewisse Leute nur bei schlechten Leistungen Zeit für Werkself haben...Ist meine Meinung.

Ich für meinen Teil würde hier nicht so aufn Putz hauen (meine jetzt nicht dich) wenn ich mich vorher ne halbe Eiwgkeit gar nicht am Forum beteiligt habe. Für mich wirken solche Leute unglaubwürdig und dürfen sich nicht wundern, wenn ihnen vorgeworfen wird, sie würden nur aus den Löchern kommen, wenns was zu meckern gibt...Es gibt m.M.n nunmal Situationen in denen man sich in Zurückhaltung üben sollte...Deswegen darf diese User natürlich nicht direkt beleidigen oder ihre Meinung verurteilen..Aber komisch finden darf man es sicher...

Mal sehen wieviele dieser User noch so aktiv sind wenn wir die nächsten 3 Spiele gewinnen........

"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

3 Mal editiert, zuletzt von Renato13 ()

• Ich hoffe mal das Jupp so aufstellen wird:

.............................Adler.........................

..Schwaab.....Manu..............Sami...Kadlec..

.......................Vidal......Castro.................

.............Renato.........................Barnetta..

.......................Eren.........Kieß.................

• wie schon gesagt vidal und castro sind keine kopfballmonster :levz1

• Eigentlich hab ich schon beim Nürnberg Spiel must win gesagt, aber das Spiel muss jetzt noch mehr gewonnen werden! :D

An der Motivation sollte es diesmal auf keinen Fall mangeln, da unsere Spieler hoffentlich noch genug Hass auf den Bumskopp haben!! :LEV18

Also Jungs jetzt reißt euch zusammen und schießt diesen komischen Blabbadia und sein Team aus dem Stadion!!! :LEV3 :LEV3

• Zitat

Original von schnix1994
    Eigentlich hab ich schon beim Nürnberg Spiel must win gesagt, aber das Spiel muss jetzt noch mehr gewonnen werden! :D

An der Motivation sollte es diesmal auf keinen Fall mangeln, da unsere Spieler hoffentlich noch genug Hass auf den Bumskopp haben!! :LEV18

Also Jungs jetzt reißt euch zusammen und schießt diesen komischen Blabbadia und sein Team aus dem Stadion!!! :LEV3 :LEV3

diesmal auch wieder heimvorteil

GO BAYER :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

• Der HSV wird von Anfang an versuchen uns unter Druck zu setzen und über deren grosse Leidenschaft sich Vorteile zu erarbeiten. Da heisst es dem genausoviel Leidenschaft entgegen zu setzen. Ich erwarte kein schönes Spiel unsererseits, doch wenn wir den Kampf annehmen haben wir sehr gute Chancen zu bestehen. 1 Punkt wäre da schon mal ein guter Anfang, da wir uns die Hamburger so vom Leib halten und den Abwärtstrend erst einmal stoppen. 3 Punkte würden mich, wegen der aktuellen Verfassung, etwas überraschen zumal ich davon ausging dass wir gegen den HSV auch so schon Probleme bekommen würden. Ich hoffe dass wir richtig wütend sind, und einen grossen Kampf liefern. Genauso hoffe ich dass wir Fans uns richtig reinhängen. Genau jetzt ist der Moment in dem die Mannschaft uns braucht. Am besten schon vor dem Spiel richtig laut werden und es die Mannschaft aufsaugen lassen. Wir mussen einfach alles geben. Diesmal stehe ich wieder im E und werde Animation machen und setze mich nicht hin damit andere mehr oder besser sehen können :LEV3

In diesem Sinne: Auf gehts Bayer, kämpfen und siegen!

• Zitat

Original von mario2910

ich würde lieber bender im dm und castro rv sehen...

finde auch bender besser, und castro auf links, aber bender ist/war ja verletzt.

• Zitat

Original von França

finde auch bender besser, und castro auf links, aber bender ist/war ja verletzt.

würd auch sagen kadlec raus seine letzten spielen waren echt nichts

• ............................Adler.........................

..Schwaab.....Manu..............Sami...Castro..

.......................Vidal......Bender................

.............Renato.........................Barnetta..

.......................Eren.........Kieß.................

zur zweiten halbzeit oder um die 60.minute wird helmes eingewechselt
    und später der hansii

• genauso die aufstellung den hansi dan zur 75- 80 minute

• gute aufstellung, ohne kadlec!
    Ich würde aber Kieß oder Eren mal eine Denkpause geben und Helmes bringen. Später kann man immer noch wechseln. Helmes ist in der letzten saison gerade in der 1. HZ meist stark gewesen

• Zitat

Original von Renato13
    Also dich meinte ich zwar nicht, aber es ist ja kein Wunder, dass du dich angesprochen fühlst...Gehörst ja auch zu der Fraktion, die den letzten Beitrag vor einem Monat hatte und jetzt plötzlich auftauchen...Ich finde es komisch, dass Leute Monate lang nichts schreiben und jetzt plötzlich mehrere Posts am Tag. Schon merkwürdig das gewisse Leute nur bei schlechten Leistungen Zeit für Werkself haben...Ist meine Meinung.

Ich für meinen Teil würde hier nicht so aufn Putz hauen (meine jetzt nicht dich) wenn ich mich vorher ne halbe Eiwgkeit gar nicht am Forum beteiligt habe. Für mich wirken solche Leute unglaubwürdig und dürfen sich nicht wundern, wenn ihnen vorgeworfen wird, sie würden nur aus den Löchern kommen, wenns was zu meckern gibt...Es gibt m.M.n nunmal Situationen in denen man sich in Zurückhaltung üben sollte...Deswegen darf diese User natürlich nicht direkt beleidigen oder ihre Meinung verurteilen..Aber komisch finden darf man es sicher...

Mal sehen wieviele dieser User noch so aktiv sind wenn wir die nächsten 3 Spiele gewinnen........

Ich kann mich da nur wiederholen: Dies ist ein öffentliches Forum, von daher kann ich wann immer ich möchte hier was schreiben! Ich habe hier bestimmt länger als einen Monat nichts gepostet. Allerdings besuche ich täglich diese Seite, unabhängig von den Ergebnissen meiner Mannschaft. Wenn ich Lust habe was zu schreiben, dann tue ich das und wenn nicht, dann eben nicht. Wenn ich was schreibe, dann meine Meinung und das dreißter Weise egal wie lange ich hier nichts gepostet habe. Seih jetzt bitte nicht böse, aber das wird auch in Zukunft so bleiben! Ansonsten musst Du mal mit dem Forumadmin sprechen und Regeln fürs Posten vorschlagen. Von wegen, wer X-mal im Monat postet, der darf sich auch kritisch über die Leistung des Teams äußern, oder was weiss ich was dir da so vorschwebt. Meine Pausen sind auch damit zu erklären, dass ich mich nach einer aktiven Forumpostphase auch erstmal wieder von dem geistigen Dünnpfiff, den man hier so liest regenerieren muss. Das nimmt mich alles zu sehr mit... :levz1

Und zuletzt, wenn ich mir einen Beitrag durchlese und nicht der Meinung bin, dass das was da steht richtig ist, dann gucke ich nicht zuerst wie oft der gepostet hat im letzten Monat. Das macht das ganze aus meiner Sicht leider nicht richtiger. Berechtigung zum Beleidigen gibts ab einer bestimmten Anzahl Posts bei mir auch nicht. Aber da scheinen wir uns ja einig... :LEV18

Trotz allem werden wir am Sonntag den HSV schlagen! :LEV2

• Zitat

Original von Renato13
    Ich finde es komisch, dass Leute Monate lang nichts schreiben und jetzt plötzlich mehrere Posts am Tag. Schon merkwürdig das gewisse Leute nur bei schlechten Leistungen Zeit für Werkself haben.

Wenn du die Formulierung "schlechte Leistungen" durch das treffendere "Punktverluste" ersetzt, dann unterschreib ich das.

Noch ein Tipp für deine Gesundheit und dein möglichst langes Leben.
    Anstatt dich über bestimmte Leute aufzuregen:
    Einfach nicht ignorieren.
    :D

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• So grausam kann der Fußballgott nicht sein,das er uns schon wieder abschmieren lässt. :LEV16.Wenn man wirklich noch ein Wort bei der Meisterschaft mitreden will,dann müssen wir ohne wenn und aber gewinnen.Die Bayern werden sicherlich 3 Punkte holen,das müsste mit dem Teufel zugehen wenn nicht.
    Also Jungs,bitte bringt euch nicht wieder um euren verdienten Lohn,und konzentriert euch wieder aufs wesentliche,Fußball,dass ihr das könnt,habt ihr ja schon mehrfach eindrucksvoll bewiesen.
    Also,bitte belohnt euch :LEV18

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben