ZitatAlles anzeigenOriginal von Maulwurf
Also ich bin ja absulut nicht der Meinung von Heik, aber ich finde eher den vorigen Beitrag schrott. Darauf aber so zu antworten? Naja, jeder wie er meint. Das ganze dann mit der Posthäufigkeit zu begründen? Oha, da kann ich dir jetzt aber gar nicht mehr folgen! Das ist ein öffentliches Forum und fertig. Nur weil Du oder andere mehr Zeit und Lust haben hier ihren Senf (der übrigens [jetzt nicht auf dich bezogen] leider nicht qualitativ besser wird je öfter gepostet wird) heisst das ja nicht, dass andere keinen Schrott schreiben dürfen....
Ansonsten gebe ich dir Recht....
So und jetzt werden wir nächsten Sonntag den HSV, der im Moment garantiert auch nicht in Topform ist, putzen und dann wird nochmal oben angegriffen!
Also dich meinte ich zwar nicht, aber es ist ja kein Wunder, dass du dich angesprochen fühlst...Gehörst ja auch zu der Fraktion, die den letzten Beitrag vor einem Monat hatte und jetzt plötzlich auftauchen...Ich finde es komisch, dass Leute Monate lang nichts schreiben und jetzt plötzlich mehrere Posts am Tag. Schon merkwürdig das gewisse Leute nur bei schlechten Leistungen Zeit für Werkself haben...Ist meine Meinung.
Ich für meinen Teil würde hier nicht so aufn Putz hauen (meine jetzt nicht dich) wenn ich mich vorher ne halbe Eiwgkeit gar nicht am Forum beteiligt habe. Für mich wirken solche Leute unglaubwürdig und dürfen sich nicht wundern, wenn ihnen vorgeworfen wird, sie würden nur aus den Löchern kommen, wenns was zu meckern gibt...Es gibt m.M.n nunmal Situationen in denen man sich in Zurückhaltung üben sollte...Deswegen darf diese User natürlich nicht direkt beleidigen oder ihre Meinung verurteilen..Aber komisch finden darf man es sicher...
Mal sehen wieviele dieser User noch so aktiv sind wenn wir die nächsten 3 Spiele gewinnen........