26. Spieltag, Bayer Leverkusen - Hamburger SV, So. 14.März 2010 17:30 Uhr, BayArena

  • die nächsten wochen( hsv,dortmund,schalke,frankfurt,bayern,stuttgart) werden zeigen ob wir eine "spizenmannschaft" sind.


    bitte mit folgender aufstellung:
    adler
    castro,hyypiä,friedrich,schwaab
    vidal,bender
    barnetta,augusto
    kießling,helmes


    von mir aus kann auch derdiyok beginnen.aber helmes will ich einfach mal von anfang an sehen und hamburg liegt ihm.wenns nicht funktioniert,nächstes mal wieder derdiyok von beginn


    ab der 60.min:derdiyok bringen für standards vorne und hinten
    ab 70.min:sarpei zur absicherung
    und ganz kurz vor schluss noch zdebel für bender oder vidal bei knapper führung.

  • Ach, gegen den Blender kann nur ein Sieg das Ziel sein!! Alles andere wäre absolut lachhaft :LEV14 Und van the man kommt eh erst in der 85. Minute :LEV5. Also Bayer zeigs dem Blender und schieß ihn und seinen Hamburger Spaßverein aus dem Stadion :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Wer ist Bayern? Deutscher Meister wird nur Bayer 04!!!!!!!!!


  • also ich würd den eren nur weil er einmal ein nicht so gutes spiel gemacht hat
    dierekt auf die bank setzten


    bis auf helmes alles in ordnung

  • Zitat

    Original von Snaggletooth
    Vielleicht sollte man Helmes wirklich gegen Hamburg in die Startelf stellen.
    Ich glaube, dass der gegen Brüno richtig Motiviert sein wird.


    er ist noch nicht bei 100 % :LEV16


    edit: wenn er wirklich in die startelf kommt dann wird er zur halbzeit rausgehen :LEV16

  • Zitat

    Original von Snaggletooth
    Vielleicht sollte man Helmes wirklich gegen Hamburg in die Startelf stellen.
    Ich glaube, dass der gegen Brüno richtig Motiviert sein wird.

    Ich hoffe die werden alle motiviert sein, ihrem Brunobären eins auszuwischen :LEV2

    Wer ist Bayern? Deutscher Meister wird nur Bayer 04!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Snaggletooth
    Vielleicht sollte man Helmes wirklich gegen Hamburg in die Startelf stellen.
    Ich glaube, dass der gegen Brüno richtig Motiviert sein wird.


    Wieso das? Er hat unter Labbadia die beste Saison seines Lebens gespielt und war Stammspieler.

  • Zitat

    Original von BigB


    Wieso das? Er hat unter Labbadia die beste Saison seines Lebens gespielt und war Stammspieler.

    Mag sein, aber er war nicht gerade ein Fan vom Blender, nicht so wie du :LEV8

    Wer ist Bayern? Deutscher Meister wird nur Bayer 04!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von BigB
    Alles sehr einleuchtend, danke. :LEV14


    Ja, wo sind Deine Argumente? Weil er eine tolle Saison gespielt hat, wird er dem Herrn L. am Sonntag den Hintern Küssen oder was? :LEV14 Vielleicht will er auch schon seit einem Jahr zum HSV wegen dem tollen Trainer. Wahrscheinlich schweben Dir auch solche Theorien durch den Kopf. Auweia...

  • Zitat

    Original von BigB


    Wieso das? Er hat unter Labbadia die beste Saison seines Lebens gespielt und war Stammspieler.


    Ja, genau. Er hat die Saison seines Lebens gespielt und wurde trotzdem von Labbadia kritisiert.
    Ich sage nur Brüno Bild an dem Spinnt vom Paddy :D

  • Zitat

    Original von Snaggletooth
    :D


    Ja, genau. Er hat die Saison seines Lebens gespielt und wurde trotzdem von Labbadia kritisiert.
    Ich sage nur Brüno Bild an dem Spinnt vom Paddy :D


    Am besten überall. Mit Zitat natürlich: Ich muss meiner Mannschaft ein Kompliment machen!

  • Ich will keine Spieler, die nur wegen des gegnerischen Trainers motiviert sind. Ich will Spieler, die die jetzige Situation begreifen und die die möglichen maximalen Chancen wahrnehmen wollen. Oder anders gesagt: Wer jetzt noch motiviert werden muss, hat im Team nichts verloren.


    Hamburg ist unser Do-or-die-Spiel. Bayern wird sehr wahrscheinlich gegen Freiburg gewinnen. Schlagen wir Hamburg nicht, können wir die Titelträume begraben. Verlieren wir sogar, macht Hamburg in der Tabelle gewaltig Druck. Es kann nur so laufen wie die vielen, vielen Wochen zuvor: "Einfach" das eigene Spiel gewinnen, mehr brauchen wir nicht.

  • Ich sage nur: Einen Tag vorm Pokalfinale :LEV11 :LEV11 :LEV11




    Der kann ruhig hören was wir von seiner Aktion gehalten haben und das wir nicht vergesslich sind.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    Ich sage nur: Einen Tag vorm Pokalfinale :LEV11 :LEV11 :LEV11




    Der kann ruhig hören was wir von seiner Aktion gehalten haben und das wir nicht vergesslich sind.


    Der Jupp muss eigentlich nur den Artikel aus der Süddeutschen aufhängen. Dann wissen die Spieler schon wieder, was die Stunde geschlagen hat.