26. Spieltag, Bayer Leverkusen - Hamburger SV, So. 14.März 2010 17:30 Uhr, BayArena

  • Zitat

    Original von Matze


    Der Jupp muss eigentlich nur den Artikel aus der Süddeutschen aufhängen. Dann wissen die Spieler schon wieder, was die Stunde geschlagen hat.


    20 mal ausdrucken und beim Abschlusstraining verteilen. :levz1


    Das Arschloch hat seine eigene Choreo verdient am Sonntag! Persona non grata in der BayArena.


    Der Verräter gehört akustisch gesteinigt...

  • Artikel aus der SZ:
    Der, wo Brüno sagte, wir würden eh verlieren?
    Habe das nicht mehr im Kopf, was der Typ genau sagte.


    Mir blieben immer nur diese späten Einwechslungen von ihm im Gedächtnis - und ja, ick war och in Berlin, fand ick aber nit so dufte :D

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Original von Bruno Braunbaer
    Artikel aus der SZ:
    Der, wo Brüno sagte, wir würden eh verlieren?
    Habe das nicht mehr im Kopf, was der Typ genau sagte.


    Mir blieben immer nur diese späten Einwechslungen von ihm im Gedächtnis - und ja, ick war och in Berlin, fand ick aber nit so dufte :D


    http://www.sueddeutsche.de/sport/872/470422/text/


    Noch einmal zum geniessen :LEV16

  • Danke euch zweien!
    Komisch, ich hatte im Gedächtnis, dass er uns ne Niederlage in der SZ im Endspiel prophezeite, dass er uns das Spiel madig macht.


    Okay er redet viel schlechtes über das Umfeld, spricht von der Komfortzone und das sich was zu ändern hat.
    Auch negativ fiel mir das mitm Reschke ein.


    Aber habe ich da ne Antwort überlesen, wieso das Interview so skandalös sein sollte?
    Habe es mir viel heftiger vorgestellt :levz1


    Thx schoma

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Original von gstar82
    Kies braucht auf jeden fall mal eine pause. Der spielt seit 6-7 wochen absolut unterirdisch. Helmes und Derdiyok von anfang an. Und Kadlec raus und Schwaab rein. Barnetta auf die 6 und evtl Kaplan auf links anfangen lassen. Jetzt müssen auch mal die jungs ran dürfen die die ganze zeit auf der bank schmoren und auf einen einsatz brennen. auf die stammspieler ist halt auch nicht immer verlass!


    Ne, is klar: Kies spielt also seit 6-7 Wochen absolut unterirdisch... Manchmal habe ich doch meine sanften Zweifel am Fußball-Sachverstand mancher Poster hier...

  • Zitat

    Original von Maulwurf


    Sanfte Zweifel? :LEV14


    kaplan links, kampl rechts, vorne drexler und lassoga beginnen lassen!
    Denke Adler sollte auch mal auf die Bank, dafür Giefer oder den Vollborn-Sohn zwischen die Pfosten stellen.


    Denke dann hauen wir den HSV richtig aus der Arena! :LEV19

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister
    Und - vielleicht wirklich mal mit dem verdammten, leistungshemmenden Understatement aufhören!
    Alles andere als die CL sollte nicht mehr als Ziel thematisiert werden. Man sieht inzwischen deutlich, wohin dieses dümmlich-ängstliche "Step by Step"- und "Übermächtige Bayern"-Gelaber führt.


    Richtig, es hat uns auf CL-Kurs gebracht. Wie wir daständen mit dem Ausgesprochenen Anspruch Meister werden zu wollen wissen wir nicht, das ist reine Spekulation.


    Nichtsdestotrotz wünsche ich mir auch schon seit JAHREN das endlich mal einer unserer Verantwortlichen im Verein die Eier in der Hose hat und frühzeitig ( sofern sich dazu ein reeler Anlass bietet ) mal sagt : Wir wollen Meister werden !


    Ich könnte mir vorstellen, das sowas auch die Fans aus ihrer Lethargie reißt und die dann im Stadion richtig abgehen und der Rückhalt für die Mannschaft sind, den es braucht um tatsächlich am Ende ganz oben zu stehen.


    Aber wenn wir uns an den Masterplan von Holzi erinnern ist es ja spätestens nächstes Jahr soweit. Ich bin mal gespannt... :LEV18

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!


  • Über die Inhalte wurde ja von Vereinsseite garnicht viel diskutiert. Was damals der Aufreger war, dass Bruno mit den Dingen so in die Öffentlichkeit gegangen ist. Und dann auch noch vor dem Spiel der Saison.

  • Labbadia hat sicher zum falschen Zeitpunkt dieses Interview gegeben, inhaltlich kann ich dem aber zustimmen. Er hat Dinge ausgesprochen, die hier nunmal keiner hören will! Er wollte den Verein halt mal aufrütteln!!! Die Trennung freilich war richtig, da es nunmal keine gemeinsame Arbeitsbasis mehr gab!

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

    Einmal editiert, zuletzt von SirErich ()

  • Jetzt sollen die mal gegen den HSV beweisen dass Bruno unrecht hatte und nicht wie schon die ganze Rückründe deplatziert über Feld stampfen. Außer Vidal habe ich kaum konstante Motivation und Biss gesehen, insbesondere nicht von Schnarchnase Friedrich. :LEV17

  • Zitat

    Original von SirErich
    Labbadia hat sicher zum falschen Zeitpunkt dieses Interview gegeben, inhaltlich kann ich dem aber zustimmen. Er hat Dinge ausgesprochen, die hier nunmal keiner hören will! Er wollte den Verein halt mal aufrütteln!!! Die Trennung freilich war richtig, da es nunmal keine gemeinsame Arbeitsbasis mehr gab!


    Kurz und knackig auf den Punkt gebracht.

  • Zitat

    Original von BigB


    Kurz und knackig auf den Punkt gebracht.


    Auch ich muss dem Erich zustimmen. Habe das von Anfang an auch so gesehen. Nur ist es halt hier sehr schwierig und (zumindest mir persönlich) viel zu langatmig diese Meinung hier stets und ständig zu vertreten...

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Aufstellung egal, auf die Einstellung kommts an :LEV18 auf gehts Bayer, kämpfen und siegen :LEV3


    naja, meine Wunschelf für Sonntag :


    ------------------------------Adler------------------------------
    Schwaab--------Friedrich-------Hyypiä------------Castro
    --------------------Bender---------Vidal-----------------------
    Renato----------------------------------------------Barnetta
    -------------------Kießling-------Derdiyok--------------------


    Bank : Fernandez, Sarpei, Sinkiewicz, Zdebel, Kadlec, Kaplan, Helmes


    :LEV2

  • @ Agent Heinz :


    Vorsorglich der Tatsache , dass Deine Wünsche ja immer in Erfüllung gehen :LEV18 :LEV18 , hätte ich gerne Herrn Pat in der Startaufstellung.


    Wir brauchen einen am Boden , der was gegen die HSV-Latten ausrichtet.... :levz1


    :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Wäre da nicht die Damenabteilung des 1.FC Eroscenter eher angebracht ?? :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki


    Wäre da nicht die Damenabteilung des 1.FC Eroscenter eher angebracht ?? :LEV18


    nee...........für sowas haben die in Hamburg die Trainer :LEV14 :LEV7 :D :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.