26. Spieltag, Bayer Leverkusen - Hamburger SV, So. 14.März 2010 17:30 Uhr, BayArena

• Mir wäre es auch lieber gewesen, wir hätten den 'großen Aufwand-Betreiber & Hoch-Sterilisierer' Bruno B. vorzeitiger von den Hacken gehabt. Anscheinend
    war es aber Herr Wenning, der ein schützendes Händchen über den Problembären gehalten hat. Gut, dass selbst eine Privat-Audienz beim Boss nicht noch in einer Vertragsverlängerung resultierte :LEV9 :LEV7

Das Spiel gegen den HSV ist von immenser Bedeutung. Ich hoffe, die Mannschaft bekommt von der 1.Minute an volle Unterstützung und weite Teile der Fans warten nicht erst wie paralysiert ab, ob die Niederlage in Nürnberg vielleicht doch Spuren hinterlassen hat!

• Zitat

Original von Prost
    Naja, ob das aus kaufmännischer Sicht soooo Clever war , den möglichen Pokalsieg und somit eine Teilnahme am Uefa-Cup gegen 1.Mio Ablöse einzutauschen sei mal dahingestell, Ich denke eine Ablösung des Problembären VOR dem Finale wäre wirtschaftlich sinnvoller gewesen...

Seh' ich eigentlich auch so. Der durch den ganzen Hickhack, das lange Zögern der Vereinsführung und letztlich das Interview entstandene Schaden lässt sich gar nicht beziffern. Ob wir's Pokalfinale gewonnen hätten sei mal dahin gestellt (mit Jupp vielleicht).

Ich hoffe für Sonntag dass die Jungs sich nicht zu sehr duch ihre Gefühle ("blinden Hass" will ich's jetzt nicht nennen) leiten lassen und den Hamburgern quasi ins offene messer rennen ... :LEV16

• Für meinen Geschmack der erste richtige Kick , bei dem unseren Jungs das größere Glockenspiel :LEV18 zeigen müssen.

Nach der Bumskopp-Truppe kommen die Majas dran und das Bauernspiel winkt auch schon am Horizont.......

Das sind harte Brocken....und wenns daneben geht , können mer schon mal 9 Punkte für sämtliche Ziele :levz1 abziehen.

Spielt der HSV bei uns so wie in München und wir wie in den letzten Partien , dann gute Nacht , Mattes

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Wir haben uns die Möglichkeit erarbeitet dem HSV am Sonntag einen fast endgültigen Knock-Out zu verpassen, sollte es nicht so kommen bleiben uns aber immer noch ein paar Runden um dies zu tun.

Die Mannschaft und die Fans wollen diese Entscheidung nicht vertagen, daher werden Sie alles geben damit die 3 Punkte in Leverkusen bleiben.

Warum so tiefstapeln?? Ramos und einige andere Spieler meinten gestern vor dem Spiel das Sie Lyon 3-0 weghauen. Was am Ende geschah wissen wir ja alle!

Der Fussballgott schaut auf uns von oben, er weiss Bescheid über unsere Bedürfnisse, wird uns aber bestrafen im Falle das wir unsere Bodenständigkeit verlieren :levz1

Auf gehts Bayer kämpfen und siegen!!!!

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

• In den nächsten Wochen gilt es...Egal wer spielt...egal mit welchem System....

Getreu dem Motto von Nike: MACHT DEN UNTERSCHIED ;)

Ihr könnt aufhören, wenn es wehtut und einfach stehen bleiben...
    Euch damit zufriedengeben,
    lediglich eine Mannschaft zu sein,
    die viel Potential,
    aber keinen Erfolg hat....

Oder ihr könnt zum Albtraum eines jeden Gegners werden.

Diejenigen, die man schon Tage vor dem Anstoss fürchtet...
    Diejenigen, die das Spiel im Bruchteil einer Sekunde drehen...
    diejenigen, die für ihr Team nicht nur schwitzen, sondern bluten..
    diejenigen, die Zweifel in Glauben verwandeln...
    diejenigen, die man hassen, verfluchen aber nicht aufhalten kann...

auf gehts Bayer :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus:LEV2

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

• Das kann man nicht oft genug lesen

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• Zitat

Original von RBL-Richenpeter
    Es ist ein wegweisendes Spiel am Sonntag! Ich hoffe, dass es alle Beteiligten verstanden haben und Ihre Schlüsse aus der ersten Niederlage gezogen haben. Nur "heiß auf das Match sein" wegen Bruno "Laberdia" wird wohl nicht reichen.

Auf gehts Bayer, kämpfen und siegen...

[Blockierte Grafik: http://www.redblacklions.de/bayerhsvheim0910.jpg]

Langeweile? :D

Hast aber Recht - wenn dat in die Hose geht :LEV16

• Ich möchte keine Euphoiriebremse sein, aber ich weise mal auf die harten Fakten hin:
    In der Hinrunde haben wir gegen alle kleinen sehr sehr gut gepunktet (9 statt 2 Punkte gegen Köln, Nürnberg, Bochum) und konnten uns daher etwas leisten, was wir uns a) jetzt nicht mehr leisten können und b) offenbar weder den Medien noch den Fans bisher aufgefallen ist:

Bayer hat in der gesamten Saison noch nicht einmal gegen einen Verein der Top 6 der Tabelle gewinnen können!!!!

Bayern 1:1, Schalke 2:2, HSV 0:0, Dortmund 1:1, Bremen 0:0/2:2

Leeuute! Und das zeigt nur, wie schmerzlich die doppelten Punktverluste in München (regiläres Kies-Tor aberkannt) und gegen Schalke (das muss 7:0 und nicht 2:2 ausgehen) sind.
    Jetzt MÜSSEN wir gegen HSV, Schalke, Bayern und Dortmund gewinnen! Alles andere - und wir können uns die Meisterschaft mal wieder abschminken!

KEINE AUSREDEN, KEIN SCHÖNREDEN - alles oder nichts am Sonntag!
    :LEV3 :LEV3