26. Spieltag, Bayer Leverkusen - Hamburger SV, So. 14.März 2010 17:30 Uhr, BayArena

• Zitat

Original von andyleverkusen

Viel geiler wäre es, diese Euphorie in Blockstimmung ummünzen zu können !
    Das brauchen wir !

Wenn unsere Jungs das Ding am Sonntag mit der richtigen Einstellung angehen, und den HSV von anfang an unter Druck stzen, dann wird diese Euphorie bestimmt auch auf den Block übergreifen. Dann noch ein frühes Tor für uns und das Habeland bebt.. da bin ich mir zumindest ziemlich sicher. Alleine die Aussicht dem Problembären richtig einen einzuschenken und den Abstand zu einem Nicht-CL-Platz zu vergrößern, dürfte mehr als genug Motivation sein, im Block richtig abzugehen.

mag sein das das sehr Optimistisch ist und auch nen teil Wunschdenken beinhaltet, aber ich geb die Hoffnung nicht auf...

:LEV3 :LEV2 :LEV3 :LEV2 :LEV3

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Mann, könnte das Spiel nicht heute schon sein.

Lasst ruhig die Schalker und die Bayern gewinnen. Dann erwarten 80 Mio. Deutsche wieder eine patzende Werkself aus Looserkusen.

Aber wir zeigen es der Fussball-Welt.

Mit Hamburg beginnt eine neue Serie, Siege gegen Spitzenmannschaften.

Auf gehts, Bayer - Kämpfen und Siegen

:LEV3 :LEV3 :LEV3

• Schiedsrichter: Aytekin (Oberasbach)
    Assistenten: Schiffner (Konstanz), Leicher (Weihmichl)
    Vierter Schiedsrichter: Welz (Wiesbaden)

:LEV16 :LEV17

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von BigB
    Dann kannst du dir deine Motz-Smilies auch sparen, du Motztante. :LEV8

Nee, wenn ich von einem Schiri nix halte, dann setze ich die Smilies dazu.
    Dann spare ich auch nicht. :LEV17 :LEV17 :LEV16 :LEV16 :LEV17 :LEV17

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Aytekin ist nach Rafati der Schlechteste BL-Schiedsrichter meiner Meinung nach.

War auch der Schiri der Theos Treffer gegen Mainz im ersten Spiel nicht anerkannte.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802
    Aytekin ist nach Rafati der Schlechteste BL-Schiedsrichter meiner Meinung nach.

War auch der Schiri der Theos Treffer gegen Mainz im ersten Spiel nicht anerkannte.

Und der der Hyypiäs Kopfbalduell als Foul ansah im selbigen Spiel. :LEV5

• Laut HSV-Forum , ist es für Gästefans verboten Digi-Cams mitzunehmen...

Wenn dies stimmen sollte, dann ist das einfach nur lächerlich :LEV14
    Angst das Digi-Cams geworfen werden oder was?

Zudem wird sich wie immer über das überflüssige Rauchverbot lustig gemacht...

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

„Mit einem Sieg oder einem Unentschieden halten wir uns diesen Gegner im Kampf um einen Champions-League-Qualifikationsplatz vom Hals“, sagt Heynckes.

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, als hätte man das Titelrennen schon abgehakt. Wenn am Sonntag wirklich wieder ein Unentschieden als Erfolg gewertet und dementsprechend gespielt wird (siehe Hinrunde), dann ist es so.

Was nichts daran ändert, dass die Qualifikation für die Champions League total geil wäre!

• Zu mehr als der CL Quali also Platz 3 wird es diese Saison sowieso nicht mehr reichen. Da hat man sich die letzten 2-3 Wochen selber zu sehr eingelullt, als dass da noch mehr drin wäre.

Trotzdem wird die Mannschaft wohl nicht so grenzenlos Arrogant sein und den HSV auch noch nicht wirklich ernst nehmen, so wie sie es diese Saison mit vielen Abstiegskandidaten getan haben. Deshalb werden wir mal wieder ein Remis sehen. Ein Sieg wäre aus meiner Sicht und zum jetzigen Zeitpunkt eine Echte Überraschung.

• Ziel:Sieg auf heimischen Boden gegen den HSV einzufahren!! :LEV19 Am nächsten Samstag gehts dann weiter mit Dortmund usw. Alles andere sollte uns jetzt nicht interessieren :LEV19 :LEV8

Auf Unentschieden zu spielen von Anfang an, ist eh zu riskant. Das geht meistens in die Hose.
    Aber sollte es z.b. nach 60 Minuten immer noch Unentschieden stehen, kann man ja wohl nicht erwarten das Don Jupp auf 4-1-3-2 (Doppelsechs auflösen) umschaltet oder einen 3.Stürmer bringt.
    Ist ja ein 6 Punkte Spiel, bitte nicht vergessen :levz1

• Zitat

Original von SoccerManiac
    Zu mehr als der CL Quali also Platz 3 wird es diese Saison sowieso nicht mehr reichen. Da hat man sich die letzten 2-3 Wochen selber zu sehr eingelullt, als dass da noch mehr drin wäre.

Mann mann mann, scheiß Pessimismus immer...

*Sing*

Wir schlagen Hamburg,
    Dortmund, Schalke ,
    und die Müüüünchner sowieso...
    Vfb und auch Hannover
    und Hertie spülen wir ins Klooo

:D

Alles ist noch drin , mit der Richtigen Einstellung ist selbst die Meisteschaft möglich..

:LEV3 :LEV3 :LEV3

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

Einmal editiert, zuletzt von Prost-SVB ()

• Zitat

Original von Marion

Nee, wenn ich von einem Schiri nix halte, dann setze ich die Smilies dazu.
    Dann spare ich auch nicht. :LEV17 :LEV17 :LEV16 :LEV16 :LEV17 :LEV17

so ist es! aytekin ist neben rafati das schlimmste was dir passieren kann. wobei der aytekin nicht nur grausam pfeift, sondern auch ne arroganz ausstrahlt, die eigentlich bestraft werden muss.

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"