26. Spieltag, Bayer Leverkusen - Hamburger SV, So. 14.März 2010 17:30 Uhr, BayArena

• wenn kießling morgen mal "wieder" nicht seine leistung bringt, bitte ihn für

helmes wechseln und nicht immer für derdiyok denn der muss sich langsam

verarscht vorkommen mit der ständigen auswächselei obwohl er seine leistung

bringt im gegensatz zu Kießling.

• seh ich auch so...

bzw. kann nicht einschlafen wegen diesem Spiel... denke das wird Richtungweisend sein... gewinne wir sind wir weiter im Titelrennen spielen wir unentschieden werden wir 2. oder 3. sprich CL verlieren wir landen wir auf eine Europa-League Platz

Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

• Boah, am frühen Morgen schon so ein Stuss....da fängt der Tag richtig gut an. :LEV16

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• ich tippe auf ein heißes spiel,dass wir 2:1 gewinnen.Ich hoffe,das das Mittelfekd bei uns hält gegen Ze und Jarolim und das der Renato heute nen super Tag erwischt und zeigt was er drauf hat.

Ich bin knalle heiß auf das Spiel und wenn dieser Labbadia den Fuß auf unseren Rasen setzt dann will ich erstmal nur noch von mind. 20.000 Scheiß Labbadia und Schneider Bernd Rufe hören :levz1 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3!!

• Zitat

Original von SVB-Fan
    ich tippe auf ein heißes spiel,dass wir 2:1 gewinnen.Ich hoffe,das das Mittelfekd bei uns hält gegen Ze und Jarolim und das der Renato heute nen super Tag erwischt und zeigt was er drauf hat.

Ich bin knalle heiß auf das Spiel und wenn dieser Labbadia den Fuß auf unseren Rasen setzt dann will ich erstmal nur noch von mind. 20.000 Scheiß Labbadia und Schneider Bernd Rufe hören :levz1 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3!!

Vielleicht sollte der Support für unser Team mal im Vordergrund stehen ?? :LEV9

• Zitat

Die Hamburger sind uebrigens, so scheint es (lt. Foren), alle optimistisch gestimmt, morgen 3 Pkt. bei uns zu entfuehren.....

Hab mich in eins mal reingegoogelt. Abgesehen von Sinnlos-Tipps, scheint die dort nur das Verbot von Digicams in der Arena zu beschäftigen.

Im Vergleich dazu ist W11 geradezu ein Muster an differenzierter & dialektischer Argumentation. :LEV18

• Zitat

Original von SVB-Fan
    Ich bin knalle heiß auf das Spiel und wenn dieser Labbadia den Fuß auf unseren Rasen setzt dann will ich erstmal nur noch von mind. 20.000 Scheiß Labbadia und Schneider Bernd Rufe hören

Das erinnert mich an die "Schneider rein, Bruno raus!"-Rufe kurz vor der historischen Einwechslung gegen MG :LEV18

• Ich freu mich schon wie Hechtsuppe auf das Duell Augusto gegen Boateng.der Kerl hat super Zweikampfwerte und nen gutes Stellungsspiel für so einen jungen Spieler aber wenn Renato mit Dampf kommt sieht er blöd aus. Genauso wie im WM-Qualispiel gegen die Russen.da kam er auch nicht mit dem Bystrov zurecht.Und jeder Zweikampf zwischen Hyppiä und van Nistelrooy wird der pure Wahnsinn. Das wird fußballerischer Hochgenuß.

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

• Zitat

Original von Abikantenstadl
    Wir sollten den Vorteil nutzen, 7 Tage Pause gehabt zu haben. Ansonsten ist das schon viel Torgefahr beim HSV, wenn man sie laesst.

Das WE ist ja beschissen gelaufen von den Ergebnissen her bis jetzt...

Du hat wie du selbst schreibst die Ergebnisse von gestern verfolgt. Dann hast du sicher auch wahrgenommen wie Wolfsburg drauf war.

Wenn ein Team physisch 100% in Form ist bin ich der Meinung dass ein hoher Spielrhythmus eine Mannschaft stärkt - eingespielter macht.

Also heute Abend darauf zu hoffen dass den Hamburgern die Luft ausgehen würde, an statt sich auf eigene Stärken zu besinnen wäre schon ein bisschen arm.

Und ich hoffe da auf den Jupp dass er sein Team entsprechend einstellt.

• Heute und nächsten Samstag zählt es. 6 Punkte aus beiden Spielen und Platz 3 ist zum greifen nahe!!! Also auf Jungs... Bringt uns in Richtung CL!!!!

In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

• Zitat

Original von Königtranquillo
    Hab das Gefühl das wird heute Renatos Spiel...

Habe ein ähnliches Gefühl mit Tranquillio Barnetta in der Hauptrolle.

Hätte nix dagegen, würden sich beide bewahrheiten.
    Circa so:

1:0 Barnetta (Asisst: Augusto)
    2:0 Augusto (Asisst: Barnetta)
    3:0 Augusto (Asisst: Barnetta)
    4:0 Barnetta (Asisst: Augusto)

:bayerapplaus
    Okay, unrealistisch und abgehoben, aber was soll's.

• Zitat

Original von Supras-Christoph
    Heute und nächsten Samstag zählt es. 6 Punkte aus beiden Spielen und Platz 3 ist zum greifen nahe!!! Also auf Jungs... Bringt uns in Richtung CL!!!!

Hallo Rudi! Du hier...

• Weiß jemand ob man in der Straße Am Stadtpark parken kann? also wenn man von der Rathenaustraße kommt oder ist dort auch nur für Anwohner? Schaffe es leider nicht zum Anpfiff und möchte so nah es geht am Stadion parken damit ich keine Zeit verliere!

• Zitat

Original von gstar82
    Weiß jemand ob man in der Straße Am Stadtpark parken kann? also wenn man von der Rathenaustraße kommt oder ist dort auch nur für Anwohner? Schaffe es leider nicht zum Anpfiff und möchte so nah es geht am Stadion parken damit ich keine Zeit verliere!

wir haben da einmal problemlos parken können

allerdings waren wir damals weit vorm anpfiff da.parkplätze waren da aber én masse

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"