alles klar, dann versuch ich es einfach mal. dank dir
26. Spieltag, Bayer Leverkusen - Hamburger SV, So. 14.März 2010 17:30 Uhr, BayArena
-
-
-
Beim letzten Heimspiel hatte ich Probs zurück nach Duisburg zu kommen, weil die Polizei meinte uns nicht nach Leverkusen Mitte zu lassen.. Da ich schiri bin sitze ich genau neben den Gästen. Also war das nur so beim Derby oder ist das jedes Spiel so, das die polizei so einen auf präsent macht???
Das war mein erstes spiel in der bay-arena... =D
-
So Auf gehts wichtiges Spiel
-
Kann leider nicht dabei sein
Gegen die "guten" der Liga haben wir ja die Saison besser ausgesehen als gegen die vermeintlich kleineren. Von daher gibt das sicherlich Mut. Wir müssen einfach von anfang an den Kopf beim Spiel haben. Aggressiv drauf gehen und zeigen wer hier zu Hause ist.
HH hat ne gute Mannschaft aber das weiss man. Wir müssen halt stärker sein.
-
Zitat
Original von ChefKoch
Gegen die "guten" der Liga haben wir ja die Saison besser ausgesehen als gegen die vermeintlich kleineren.Hö? Es war doch genau umgekehrt, schließlich haben wir gegen die Kleinen gewonnen und gegen die Großen nicht.
-
Ein Sieg muss her.
Auf gehts Jungs. Bruno wird keine Punkte aus der BayArena holen. -
Zitat
Original von werkself_fan
Ein Sieg muss her.
Auf gehts Jungs. Bruno wird keine Punkte aus der BayArena holen.EIN SIEG WIRD ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Jungs das schafft ihr. Kämpft und macht uns STolz!!
-
Zitat
Original von BigB
Hö? Es war doch genau umgekehrt, schließlich haben wir gegen die Kleinen gewonnen und gegen die Großen nicht.
Eigentlich kann man aus beidem keine Regel machen. Wir haben kein Spiel gegen die Top6 gewonnen, dafür aber auch keins verloren.
Auf der anderen Seite stehen auch Punktverluste gegen Berlin, Hannover, Nürnberg, Köln, Bochum.Fazit: Wir haben die Punkte bislang gegen Teams aus der Mitte geholt.
Dafür haben wir die Top-Teams jetzt fast alle daheim. Daraus MUSS ein Vorteil entstehen. -
wenn man in die cl will sollten wir die nächsten 3( aufjedenfall die nächsten 2) Spiele keinesfalls verlieren. muss doch irgendwie möglich sein.
weis man schon die aufstellung fürs spiel?
-
-
Zitat
Original von shawty
nächsten 3( aufjedenfall die nächsten 2) Spiele keinesfalls verlieren"nicht verlieren" heißt Remis, und Remis bringen gar nichts.
Es muss heißen: Siegen.
Weil mit "Mit einem Punkt können wir leben" haben wir auch schon die Tabellenspitze verspielt. -
Zitat
Original von St. Jimmy
"nicht verlieren" heißt Remis, und Remis bringen gar nichts.
Es muss heißen: Siegen.
Weil mit "Mit einem Punkt können wir leben" haben wir auch schon die Tabellenspitze verspielt.Ein Unentschieden zuhause gegen den HSV wäre nicht der Weltuntergang. Ziel muss die CL sein und nicht die Meisterschaft.
-
Zitat
Original von Voronin1802
Ein Unentschieden zuhause gegen den HSV wäre nicht der Weltuntergang. Ziel muss die CL sein und nicht die Meisterschaft.
Ich wäre heute mit einem Remis nicht zufrieden.
-
Zitat
Ziel muss die CL sein und nicht die Meisterschaft.
Offizielle Sprachregelung der Vereinsführung:
Platz 5 ist das sportliche Ziel
-
Zitat
Original von Veteran
Offizielle Sprachregelung der Vereinsführung:
Platz 5 ist das sportliche Ziel
Wo hast Du denn das her?
Im Stadionheft steht heute eindeutig CL-Platz....vom Rudi ausgesprochen!!!
Heute - SIEG!!
-
Aufstellung LEV:
Adler - Schwaab , M. Friedrich, Hyypiä , Kadlec - Castro , Vidal - Renato Augusto , Barnetta - Kießling , DerdiyokReservebank:
Fernandez (Tor),Sarpei,Sinkiewicz,Kaplan,Zdebel,L. Bender,HelmesAufstellung HSV:
Rost - Demel , Rozehnal , Mathijsen , Aogo - Jarolim, Zé Roberto - Elia , Jansen - Petric , van NistelrooyReservebank:
Hesl (Tor),Boateng,Tesche,Pitroipa,Trochowski,Berg,Torunlaut Kicker.de
-
nicht verlieren heißt aber auch das doofmund und hambrug nicht näher rankommt.
-
van Nistelroy steht in der Startelf ?!
-
So, gleich isses so weit!
Ich erwarte eine Tiptopp-Einstellung von allen Beteiligten und keine
Schaun-wir-mal-Einstellung.
Auf gehts Bayer! -
Zitat
Original von Propille
So, gleich isses so weit!
Ich erwarte eine Tiptopp-Einstellung von allen Beteiligten und keine
Schaun-wir-mal-Einstellung.