Wir gewinnen einfach kein spiel mehr wie in der hinrunde, leider verlieren wir 2:1
26. Spieltag, Bayer Leverkusen - Hamburger SV, So. 14.März 2010 17:30 Uhr, BayArena
-
-
-
Es hätte 2:0 stehen MÜSSEN. Sorry, aber den darf der Vidal mal gerne reinmachen.
Danach pfeift der Schiri einen Rotz zusammen und es kommt zum 1:1. Das ist zum kotzen. (Handspiel vom Holländer)
Dass das Gegentor dem Adler anzukreiden ist, steht für mich außer Frage. Das war einfach SEIN Fehler.Früher hatte ich immer das Gefühl, dass uns (fast) nichts passieren kann weil wir einen Adler im Tor haben. Mittlerweile halte ich jedes Mal die Luft an, wenn der Adler zum Ball geht...
-
Das Gegentor geht auf die Kappe von Sami und Adler.
Das immer der Keeper schuld sein muss.
Egal weiter kämpfen.
Und bitte Helmes gleich zu Beginn der 2 Hälfte spielen lassen.
Wir wissen doch der ist extra motiviert gegen Bruno. -
wen er einwechselt ist doch egal....kämpfen ist angesagt.
Das Gegentor ist der Grund, warum wir vorne immer mehr schiessen müssen. Aber egal, die Mannschaft rennt, kämpft und wird es schaffen.
-
was der TuT labert grenzt an Kundenverarschung. is euch aufgefallen, das er bei jedem spiel von uns über den cl run 2002 labert. unerträglich.
als castro den ball verstolpert hat, sprach er von fixieren.
außerdem spielt ruud heut den spielmacher. auch ein spruch aus dem heutigen spiel
-
Es ist an der Zeit das Rolfes wieder kommt, Manu gefällt mir auch nicht gerade als Kapitän.
-
Zitat
Original von werkself_fan
Das Gegentor geht auf die Kappe von Sami und Adler.
Das immer der Keeper schuld sein muss.
Egal weiter kämpfen.
Und bitte Helmes gleich zu Beginn der 2 Hälfte spielen lassen.
Wir wissen doch der ist extra motiviert gegen Bruno.Sami hat aber hinten keine Augen, Adler dafür vorne.
Total unnötiger Einsatz! -
Nu lass doch den TUT der hat doch nur geringe Ahnung vom Fussi.... oder magste Frau Töpperwien...
Die macht das viel schöner... -
Zitat
Original von Propille
Sami hat aber hinten keine Augen, Adler dafür vorne.
Total unnötiger Einsatz!Ja total unnötiger Einsatz von beiden, von Sami und René.
Egal las den Kopf nicht hängen René.
Ich habe das Gefühl das er heute uns vielleicht noch ein Sieg fest hällt. -
Für Frau Töpperwien muss ich nix zahlen
-
-
Jetzt blos nicht auf die Hamburger einstellen, sondern Gas geben!!!!!!!!
-
für die beiden chinesischen Kommentatoren auch nix
-
Shawti doch GEZ.... lach ...leider
-
Zitat
Original von werkself_fan
Es ist an der Zeit das Rolfes wieder kommt, Manu gefällt mir auch nicht gerade als Kapitän.Achso und warum nicht? Woran machst du das jetzt fest?
-
Zitat
Original von Fabi-SVB
Achso und warum nicht? Woran machst du das jetzt fest?
Weil ein Rolfes die Mannschaft zusammen schreit wenn es nicht läuft, und auch wenn es schwierig ist dann da ist.
-
Quillo spielt heute richtig gut
-
Derdiyok muss raus und für ihn bitte Helmes rein.
-
mist
-
Scheis... abseits...aber nur so gehts !!!
Das zum Thema Manu
-
Warum lässt man so einen unerfahrenen Schiri ein Spiel von so einer Bedeutung pfeifen?
-