Quillo geht... Man of the match
26. Spieltag, Bayer Leverkusen - Hamburger SV, So. 14.März 2010 17:30 Uhr, BayArena
-
-
-
Jawolllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Bayer 04... so muss das sein !
Der HSV war platt,wenn man ehrlich ist....oder ?
-
Super, ein ganz wichtiger Sieg!!!
Wenn wir gegen den BVB gewinnen wäre das ein RIESENSCHRITT Richtung Champions League.
-
Hey, das geht ab
-
schön
-
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA N N N N Nnnnnn
SIE KÖNNEN ES DOCH!!!!
SUPERRRR WICHTIG.........
-
Die Niederlage letzte Woche tat verdammt gut.
Unsere Jungs wirkten endlich wieder wie befreit!
Eine geile Leistung. So müssen sich alle warm anziehen, vor allem die Bayern, die hauen wir auch aus diesem Stadion, da bin ich mir sicher. -
Na das wollen wir doch hoffen !!
Wäre ja zu schööön,den Bauern die Kartoffeln zu klauen...
-
Prima Rene... so eine Ansage ist wichtig !
-
"Jetzt fangense damit wieder an."
Jawohl, das gefällt mir
Weiter so!!IHR SEID NUR EIN BRATFISCHLIEFERANT!
-
-
Endlich mal wieder GROSSER Sport!
Starkes Mittelfeld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
SIIIIIIIIIIIEG.
Da haben sie es Bruno mal so richtig gezeigt.Man Kieß war wieder überragend gut genauso wie Augusto und Barnette, und bei uns haben sogar Kroos und Reinartz gefehlt, aber Castro hat das Super gemacht im DM. Und wurde sogar mit ein Tor belohnt.
Man dieser Sieg war so wichtig für uns.
René hat nach dem 1 : 1 auch Sicherheit ausgestrahlt und hat auch 2 - 3 mal gut gehalten.
Da fällt der dieser Fehler von Sami und René, nicht ins Gewicht, weil wir gewonnen haben und das gegen Bruno und den HSV.
Doppelte Freude. -
Sauwichtiger Sieg. Nur das vierte Tor muss viel früher kommen...
Als der HSV das 2:3 gemacht hat, hatte ich schon das Schlimmste befürchtet...
Jetzt is die Cl zu 99% sicher. Die 100 wird in Dortmund voll gemacht!
-
Ein Schritt nach vorne, auf dem wir wieder aufbauen können. Ich freue mich riesig!! Wir haben wieder bewiesen das wir Zuhause eine Macht sind.
Barnetta hat klasse gespielt, dank des Konkurrenzkampf auch. Da geht es jetzt heiss her. Castro im defensiven Mittelfeld hat mir sehr gefallen und hat sich mit dem Tor selbst belohnt.
Vidal wie immer auch top. Und die Stürmer sehr treffsicher diesmal.Die Jungs haben sich vorne das Selbstvertrauen wieder geholt, hinten müssen noch die unnötigen Unsicherheiten beseitigt werden. Da muss Jupp diese Woche mal wieder ansetzen.
Weiter Ball flach halten, Ziel heisst es jetzt erstmal den 3.Platz (indirekte CL-Qualif.) so gut wie sicher zu machen.
Um dann den 2. Platz anzupeilen. -
Das war wichtig, das war spannend, das war gut, das war hochverdient.
Jawohl.
Mehr brauch ich grad nicht sagen, das endet eh in zusammenhangslosem Gestammel.ZitatOriginal von bigbosscalli
Weiter Ball flach halten, Ziel heisst es jetzt erstmal den 3.Platz (indirekte CL-Qualif.) so gut wie sicher zu machen.
Um dann den 2. Platz anzupeilen.Dortmund & Schalke schlagen, dann ist beides auf dem Silbertablett angerichtet.
-
GEIL!
-
Wo kann man sich das ganze nochmal angucken? Im WDR oder?
-
Zitat
Original von iradex
Wo kann man sich das ganze nochmal angucken? Im WDR oder?Ja, ab 21:45 Uhr auf den ganzen "Dritten" Programmen...
-
JAAAAAAAAAAAAAAAA
WIR haben EIER, WIR können bei der Konkurrenz gewinnen...
auch wenn der Schiri uns wieder benachteiligt ... und naja gut Adler (kein kommentar, der is einfach ausser Form - sensationell)...
Das war die Wende!
Geht die Kiste heute verloren, geht nach oben gar nichts mehr!Castro, Barnetta (Saison seines Lebens... unglaublich schnell - und vorm 4:2 - wie er den Demel mit der Hacke ausspielt :LEV5) BÄRENSTARK! absolute Topleistungen. Und auch Kadlec ENDLICH wieder in normalform. Großartig!
Völlig verdienter Sieg - viel Ballbesitz, viele Chancen. Wichtige Zweikämpfe gewonnen und schnell nach vorne gespielt.
Jetzt ist auch der Titel wieder drin. Mein glaube is wieder da!
Und das aller aller aller beste
ICH MUSS DER MANNSCHAFT EIN KOMPLIMENT MACHENHurra Hurra,
Bayer is wieder da
(auch wenn wir nie richtig weg waren) -
Jungs...das war sensationell! Für mich die beste Saisonleistung - und das zu diesem Zeitpunkt!
-