26. Spieltag, Bayer Leverkusen - Hamburger SV, So. 14.März 2010 17:30 Uhr, BayArena

• Zitat

Original von gstar82
    Gegen Hamburg wurden doch angeblich 200 leute mehr in den C-Block gelassen, warum hieß dann die offizielle Zuschauerzahl 30.210 anstatt 30.410?

Echt? Also ich hatte in Mitte/Mitte noch mehr als genug Platz. Es war nach wie vor beim Hüpfen dämlich.

Also beim nächsten mal dann bitte 300 dazu.

• Zitat

Original von Bayerbolz3000

Echt? Also ich hatte in Mitte/Mitte noch mehr als genug Platz. Es war nach wie vor beim Hüpfen dämlich.

Also beim nächsten mal dann bitte 300 dazu.

Zitat:

"Stehplatzkarten für den C-Block

Über alle bekannten Kanäle (Web-Shop, Fanshop, Service Center 01805/040404) besteht die Möglichkeit für Dauerkarteninhaber, Clubmitglieder und Fanclubmitglieder, noch mal Stehplatzkarten/C-Block für die Spiele gegen den HSV, Schalke, Hannover und Berlin zu erwerben.

Nur, solange Vorrat reicht! Wer als erster kommt……..!!!!!!

Das Bayern München Spiel ist ausverkauft!"

• Zitat

Original von Propille
    Auf Rene Adler schiessen sich jetzt scheinbar fast alle ein.

Würde dem Neuer auch so gehen. Der Preis für die Nr. 1.

Ich werde entsprechende Artikel einfach nicht mehr lesen.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von bigbosscalli
    War der Torjubel von Ze Roberto okay?? Ich fand das ein bisschen übertrieben, angesichts der tollen Zeit hier beim Bayer, immerhin war es in Leverkusen wo er den Durchbruch in Europa schaffte.
    Er hätte sich ein wenig zurückhalten können oder? :LEV16

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Dat war 2002. Und sein Abgang war ein klein wenig depressiv und m.E auch ein wenig feige.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Naja, das ist 8 Jahre her. Und zwischendrin hat er ja mit Bayern auch hier gespielt.

Für den HSV war es DAS Spiel, um noch mal oben anzugreifen. Klar daß die sich über den Ausgleich freuen... Jetzt können sie endgültig nach unten schauen.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Zitat

Original von bigbosscalli
    War der Torjubel von Ze Roberto okay?? Ich fand das ein bisschen übertrieben, angesichts der tollen Zeit hier beim Bayer, immerhin war es in Leverkusen wo er den Durchbruch in Europa schaffte.
    Er hätte sich ein wenig zurückhalten können oder? :LEV16

Ist der nicht, genau wie Lucio, bei seinen Besuchen mit den Bayern hier ausgebuht worden?

• Ballack nicht zu vergessen.

Hat in Erster Linie auch damit zu tun zu welchem Verein sie gewechselt sind. Paule Beinlich und Berbatov wurden hier hingegen freundlich empfangen, und Berbatov hat auch nach seinem Tor nicht gejubelt (und wurde mit Standing Ovations verabschiedet).

Wenn ein Ze Roberto mittlerweile seinen Vierten Verein nach uns gefunden hat, ist mir so ziemlich jacke ob der sich freut oder nicht. Wäre er nicht zu den Bayern gewechselt hätte auch er hier seinen Empfang gehabt.

• Zitat

Original von Vidal23
    der ist doch nur zur trainerbank gelaufen oder??
    Was ist denn schlimm daran?
    Ausserdem interessiert es doch eh niemanden mehr was der Ze macht.
    :LEV6

Genau. So wie ich das sah zur Trainerbank und nicht zum Trainer. :LEV5