Antrag: Bodenständigkeit wieder auf W11 herstellen

• Ich geh mal in die Offensive:

1. "Countdown zum Saisonfinale" Fred vorübergehend schliessen, wir müssen uns auf jedes Wochenende konzentrieren, und nicht irgendwas in 2 Monaten entgegenfiebern

2. Folgende Wörte nur bis zum Saisonende indexieren ("zensieren"):
    M**sterschaft,T**el,Scha**,Schü**el,Cha**ion.

3. Users wie HeikeSem und Tombay69 verwarnen, das ist pure Anti-Bayer Provaktion was die hier bringen (Suchfunktion).

4. Einen Happy-News Fred anlegen.

Die Leistungen unserer Mannschaft werden geschmälert. Werkelf kann die Stimmung in der Fanszene leiten, deshalb wäre es wichtig das vielen hier wieder die Augen geöffnet werden. Es muss mit allen Umständen verhindert werden, das die Stimmung in unserer Fanszene knickt.
    Durch das Lesen in diesem Forum nimmt man einiges auf, wenn alles meistens nur negativ ist, kann dieses schnell jeden anstecken.

Zitat

http://www.genb.de/
    Die Medien, die Stammtische aber auch wir alle selbst neigen oft (oder gar meistens?) dazu, die negativen Ereignisse in den Vordergrund zu stellen und alles andere nicht zu erwähnen. Oder vielleicht sogar überhaupt nicht mehr wahrzunehmen? Die Folge ist eine kollektive Depression und der Eindruck wir würden in einer schrecklichen Gesellschaft leben. Doch genau das ist nicht der Fall. Lassen wir uns die Wahrnehmung der Wirklichkeit nicht vernebeln

Wir reiten momentan noch auf einer postiven Stimmungswelle, aber das kann schnell knicken. Daher muss W11 mit Beispiel vorgehen :D
    Irgendwas muss getan werden. :LEV9

*duck weg*

• Zitat

Original von BigB
    Sind wir hier in China?

Du kannst das doch nicht mit China vergleichen, das sind doch zwei paar Schuhe.
    Das ist doch nicht Menschenverachtend :levz1

Ich habe nur was vorgeschlagen, ihr könnt das gerne erweitern.

@ Marion

Wie oft muss ich von dir lesen, "oh jetzt kommen die wieder aus den Löchern", "jetzt geht das wieder los" mit deinen Lieblingssmilei als Nachsatz, im "Was denkt ihr gerade" Fred
    :LEV14 :LEV14 :LEV14

• Jeder Nutzer von Werkself.de ist aufgerufen, sein Verhalten zu überdenken. Es gibt viele Situationen wo ich mich über unseren SVB ärgere.

Man sollte versuchen Meinungen, die aus der eigenen Sicht nicht zu kommentieren sind, zu IGNORIEREN. Das fällt mir auch schwer, zudem hier User wie BigB natürlich nur einen Aspekt wahllos aus einer kompletten Argumentation reissen, aber man darf nicht erwarten das nun mehr Disziplin zwangsweise eingeführt wird.
    Ein deratiges Verhalten ist pure Provokation, inhaltlich absolut leer.

Wer den Aufruf von bigbosscalli richtig verstehen will, der schaut am besten NUR auf sein eigenens Verhalten. Das Verhalten von Verein, Presse und anderen Usern(innen) ist nach meiner Kenntnis grundsätzlich nicht zu beeinflussen. Hier hilft oftmals ausschliesslich der persönliche Kontakt!

Niederlagen und schlechte Nachrichten muss man genauso ertragen können wie die herrlichen Siege die uns unser SVB geschenkt hat.

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Zitat

Original von FA-Chef
    Man sollte versuchen Meinungen, die aus der eigenen Sicht nicht zu kommentieren sind, zu IGNORIEREN.

Ich bemühe mich....fluppt aber leider nicht immer. :LEV16

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Hey Calli,

usser der ersten Niederlage ist nichts passiert!

Gerade mal drei (!) Punkte hinter der Spitze, Schalke und Bayern kommen noch hier hin - solange es rechnerisch möglich ist, hoffe ich weiter auf die M-E-I-S-T-E-R-S-C-H-A-F-T !!!!

• Ich finds umso schöner das hier alle gerade die Sau rauslassen und vom Weltuntergang sprechen! Zeigt doch nur: Die Leute sind mit dem Herzen dabei und werden bei solchen Niederlagen absolut emotional und drücken das dann auch aus! Find ich auch vollkommen in Ordnung. Man sollte das nicht überbewerten, morgen siehts hier wieder deutlich besser aus!