Kevin Kampl
-
-
-
Das Profil ist echt.. vor 1-2 Jahren kannte den doch noch niemand.Warum also fälschen?
Ausserdem hat er auch ziemlich viele private Bilder von sich eingestellt. -
naja, man sollte es bei sowas nicht übertreiben. 3 sätze machen keinen menschen aus.
zügelt euch mal ein bisschen in der wortwahl, muss ja nicht direkt verletzend werden das ganze. das nimmt ja sonst FC Niveau hier an
-
man muss zu seiner verteidigung bei svz aber anmerken, dass er das profil am 17.03.2009 das letzte mal aktualisiert hat...
-
ähh
kann auch ein fake sein?
wobei die fotos im fotoalbum sehr echt aussehen
-
-
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
wer sollte den denn faken? ich geh doch nicht hin und sag mir am 05.11.2008 komm ich fake mal den account von kevin kampl :D:D:D
wohl eher nicht.
-
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
Und nur weil er Bayer-Spieler ist sollte ich das jetzt nicht so denken oder wie?
-
Irgendwie find ich nix
-
-
-
edit: Ach, wahrscheinlich Schüler-VZ, was?
dann kann ich ihn auch schlecht finden
-
Gib doch einfach Kevin Kampl ein, dann kommt der doch auch..
-
Ach du scheiße...
dancedom sonnenbank opfer -.-
willkommen
-
Oh man...Hier ist es schlimmer wie im Kindergarten.
Ahja, herzlich willkommen.
-
Ich würde den ganzen Accountl löschen an seiner Stelle
-
Zitat
Original von gonzo22
Ich würde den ganzen Accountl löschen an seiner Stelleund diesen Thread direkt mit
-
Zitat
Original von Grimaudino
und diesen Thread direkt mitwieso das?
-
Zitat
Original von Kies14
wieso das?
weil hier nur Schwachsinn gepostet wird
-
Abend Zusammen
Nachdem ich von einer W11 Userin auf diesen Fred angesprochen wurde, habe ich mich mit Dirk Drehen, dem Co Trainer der 2. Mannschaft kurzgeschlossen.
Dirk hat sofort mit Kevin Kampl telefoniert um der Sache auf den Grund zu gehen.Kevins Kampl SVZ Account wurde vor länger Zeit gehackt, wodurch er sich weder einloggen noch etwas schreiben konnte.
Die dort geschrieben Behauptungen stammen nicht aus seiner Felder und er distanziert sich ausdrücklich von solchen Äußerungen.Kevin wird sich um Löschung seines Accounts kümmern und erwägt Rechtliche Schritte einzuleiten!
Mit Rot-Schwarzen Grüßen
Paffi
Fanbeauftragte Bayer 04 -
-