Kevin Kampl

  • Also bei der Saisoneröffnung war er noch mit Krücken und eingegipstem Fuß am Start.



    Zu ner eventuellen Ausleihe kenne ich bisher weder was handfestes noch Gerüchte. Denke auch eher das er die Zweite vom Ulf unterstützt.

  • Wegen der Leihgabe von Petsos würde ich ihn nun auch auf jeden Fall halten. Nicht für die erste, sondern für die zweite Mannschaft, denn auch die braucht gute Spieler. Er ist ja gerade mal 20...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Fabre
    geht ablösefrei nach Fürth :LEV11 :LEV9


    Wenn der in dieser Saison in Fürth einschlägt , wundern sich alle , wieso wir den einfach so abgegeben haben.
    Genau wie bei Naki.
    :LEV11

  • Wieso verschenken wir andauernd unsere Spieler? Kampl hatte hier noch Vertrag bis 2012, hätte ein wichtiger Spieler für die Zweite sein können und wir geben ihn ablösefrei ab :LEV11

  • Zitat

    Original von n1klas
    Wieso verschenken wir andauernd unsere Spieler? Kampl hatte hier noch Vertrag bis 2012, hätte ein wichtiger Spieler für die Zweite sein können und wir geben ihn ablösefrei ab :LEV11


    Ist ja nix neues.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • ehm Hallo?
    Wir haben doch im Zuge des Labbadia-Transfers von Fürth nach Leverkusen eine Art Kooperation mit den Kleeblättern geschlossen. Das bitte nicht vergessen. Finde es in Ordnung ihm in Fürth die Chance zu geben, sich durchzusetzen bei einem Profiverein.
    Wie viel hätten wir denn für ihn gekriegt ?Maximal ne halbe Mio.? Leute, gibt Wichtigeres als einem Talent nicht die Zukunft verbaut zu haben.


    Viel Erfolg Kampl !!!

    28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Goal04
    Wir haben doch im Zuge des Labbadia-Transfers von Fürth nach Leverkusen eine Art Kooperation mit den Kleeblättern geschlossen.


    Mal abwarten...


    Wärst du auch immer noch mit deinem Autohändler befreundet, wenn sich herausstellt, dass die Karre von außen zwar ordentlich aussah, aber absolut nichts taugte, weil der Motor total verrostet war und du das beim Kauf nicht gesehen hast?

  • Zitat

    Original von Basti-SVB


    Mal abwarten...


    Wärst du auch immer noch mit deinem Autohändler befreundet, wenn sich herausstellt, dass die Karre von außen zwar ordentlich aussah, aber absolut nichts taugte, weil der Motor total verrostet war und du das beim Kauf nicht gesehen hast?


    Klar, selbst schuld, wer die Augen nicht aufmacht. Geschieht alles aufs eigene Risiko. :levz1

  • hab ihn grad noch auf dem Trainingsplatz mit 2 anderen kicken sehen...

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Langsam kann ich auch nicht mehr verstehen warum wir all unsere "großen Talente" verramschen. Täusche ich mich oder hat man beim Bayer mittlerweile keine Lust mehr die Jungs langsam aufzubauen ? Gibt ja wahrlich genug Beispiele wo "große Talente" (O-Ton der Vereinsführung) - zuletzt Risse, jetzt Kampl usw, usw...- weggeschickt worden sind.

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Abgabe ohne Rückkaufrecht mit festen Betrag macht überhaupt keinen Sinn. Da wir nicht auf nett gebürstet sind gebe ich der Vermutung mal so 80%. Ansonsten sind wir dämlich.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006