Naja, drei Millionen sind für einen Zweitligisten schon eine ganze Menge Geld. In diesem Fall gewinnen alle Seiten.
Kevin Kampl
-
-
-
Naja, drei Millionen sind für einen Zweitligisten schon eine ganze Menge Geld. In diesem Fall gewinnen alle Seiten.
Klar für Aalen ist das sicher ne Menge Holz, um evtl im Winter nachzurüsten. Ohne Hintergrundinfos zu diesem Transfer zu kennen, wirkt das alles aber höchst Söldnermäßig.
-
Ist ja eh ein Asi vor dem Herrn der Kevin. Aber habe ihn sehr gerne spielen sehen. Sowohl in unserer 2. als auch bei Aalen.
-
Und meine lieben Osnabrücker haben nur 300.000€ vor 2 1/2 Monaten bekommen.
-
Jep, für unglaubliche 3 Mio. € nach 4 Spielen für Aalen
Der Junge hat Herz.
Deswegen geht er auch nach Salzburg. Genau. Willkommen im Söldnerland. -
Ironie !?
Noch zu früh für dich?
-
Zitat
"Kevin ist mit dem Wunsch auf uns zugekommen, die Chance in Salzburg unbedingt wahrnehmen zu wollen. Obwohl es sportlich für uns ein großer Verlust ist und wir ihn gerne in Aalen gehalten hätten, mussten wir dem Wechsel aufgrund vertraglicher Bestimmungen zustimmen.
von der Aalener Homepage... -
Jep, das war ne festgeschriebene Ablösesumme.
-
04.09.2012 09:27
Kampl drei Millionen Euro wert
FUSSBALL Profi aus Solingen verspricht sich von seinem Wechsel zu Red Bull Salzburg den nächsten Karriere-Sprung.
bitte weiterlesen >>> solinger tageblatt
-
Charakter scheint nicht seine Stärke zu sein... Hoffe der scheitert.
-
-
Naja, er dürfte ein höheres Gehalt erhalten und auch sportlich dürfte das kein Rückschritt sein (falls er spielt). Was will man ihm da groß vorwerfen? Die meisten Fußballspieler teilen den allgemeinen Hass auf RB Salzburg eben nicht...
-
Naja, er dürfte ein höheres Gehalt erhalten und auch sportlich dürfte das kein Rückschritt sein (falls er spielt). Was will man ihm da groß vorwerfen? Die meisten Fußballspieler teilen den allgemeinen Hass auf RB Salzburg eben nicht...
Der erste Punkt ist ja absolut legitim. Unter normalen Bedingungen... Auch mit Redbull hat das nichts zu tun. Die Art und Weise ist es.Wenn man irgendwo einen Vertrag unterschreibt, haut man doch nicht 4 Wochen später wieder ab. In der Sportschau sagten sie, dass der sich nicht mal von der Mannschaft verabschiedet hat.
Für mich sieht das nach einem Spieler aus, der weiss, dass er nur ein unterdurchschnittlicher Profifussballer ist und in seinen Augen den Vertrag seines Lebens erhalten hat. Diesen hat er nun ohne Rücksicht auf Verluste angenommen. Gerade sportlich seh ich das wiederum als Rückschritt. Die zweite deutsche Bundesliga ist deutlich stärker als die ersten Ligen von Ländern, wie Österreich und Schweiz.
Sie wird zudem weit besser vermarktet, finden in den Medien viel mehr statt, es hat mehr als zwei Hände voll Zuschauer in den Stadien etc. -
Der erste Punkt ist ja absolut legitim. Unter normalen Bedingungen... Auch mit Redbull hat das nichts zu tun. Die Art und Weise ist es.Wenn man irgendwo einen Vertrag unterschreibt, haut man doch nicht 4 Wochen später wieder ab. In der Sportschau sagten sie, dass der sich nicht mal von der Mannschaft verabschiedet hat.
Für mich sieht das nach einem Spieler aus, der weiss, dass er nur ein unterdurchschnittlicher Profifussballer ist und in seinen Augen den Vertrag seines Lebens erhalten hat. Diesen hat er nun ohne Rücksicht auf Verluste angenommen. Gerade sportlich seh ich das wiederum als Fortschritt. Die zweite deutsche Bundesliga ist deutlich stärker als die ersten Ligen von Ländern, wie Österreich und Schweiz.
Sie wird zudem weit besser vermarktet, finden in den Medien viel mehr statt, es hat mehr als zwei Hände voll Zuschauer in den Stadien etc.Ok, unrecht hast du nicht, die Art ist wirklich daneben.
Über das 4 Wochen später wieder abhauen oder nicht lässt sich streiten, dafür hat man eben eine entsprechende Klausel und der Verein bekommt eine ordentliche Finanzspritze. Finanziell für den Verein sicherlich ein Bombengeschäft 2,75mio abzüglich Kampls Monatsgehalt innerhalb von einem MonatDer sportliche Teil kommt mir etwas widersprüchlich vor , oder sollte da statt "Fortschritt" "Rückschritt" stehen, oder fehlt da ein "nicht"?
Edit: Ach ja hast editiert, alles klar.
-
Der sportliche Teil kommt mir etwas widersprüchlich vor , oder sollte da statt "Fortschritt" "Rückschritt" stehen, oder fehlt da ein "nicht"?
Die Tastatur ist schuld...
Habs geändert
-
Für mich sieht das nach einem Spieler aus, der weiss, dass er nur ein unterdurchschnittlicher Profifussballer ist und in seinen Augen den Vertrag seines Lebens erhalten hat. Diesen hat er nun ohne Rücksicht auf Verluste angenommen.
Abzuhauen ohne sich vom Team zu verabschieden geht natuerlich gar nicht. Aber wer weiss ob das stimmt...Allerdings haben ja sowohl der Verein als auch der Spieler ursprgl. mal dieser Ausstiegsklausel zugestimmt. Da könnte man dann ja auch dem Verein vorwerfen, er behandle seine Spieler nur als Ware und es ginge ihm nur ums Geld. Ich denke, beide Seiten hatten ihre Vorteile und gut ist's.
Und ich habe immer gedacht, man könne innerhalb einer Transferperiode nur einmal die Tapeten wechseln.
-
Abzuhauen ohne sich vom Team zu verabschieden geht natuerlich gar nicht. Aber wer weiss ob das stimmt...
Hat der Sportdirektor des VfR Aalen, Markus Schupp, im Gespräch mit sky am Samstag genauso bestätigt.
-
31.12.2012 10:03
„2012 fast alle Träume erfüllt“
FUSSBALL Der Solinger Kevin Kampl schafft den Durchbruch bei Red Bull Salzburg und als slowenischer Nationalspieler.
bitte weiterlesen >>> solinger-tageblatt
-
Der überragende Kevin Kampl
5:1 gegen Wr. neustadt, 5:1 gegen Austria Wien. Bester Mann auf dem Platz: Kevin Kampl. Die Leistungsexplosion von "KK44" ist leicht zu erklären. Er spielt dort, wo er sich am wohlsten fühlt.
bitte weiterlesen >>> sport10.at
-
Da könnte es tatsächlich mal ein Spieler aus unserer Jugendabteilung woanders zu etwas bringen. Talent hat er auf jeden Fall, das konnte er schon in der 2. Liga zeigen.
-
Es ist halt auch "nur" die österreichische Liga. Wenn man dort stark ist heißt das ja noch lange nicht dass man es geschafft hat.
-