Mit Calhanoglu hätten wir auch schon den Nachfolger.
Ich habe die Hoffnung immer noch bei Yurchenko
Mit Calhanoglu hätten wir auch schon den Nachfolger.
Ich habe die Hoffnung immer noch bei Yurchenko
Ich gebe seit langem nichts mehr auf auf irgendwelche öffentlichen Aussagen von handelnden Personen... Am Ende findet die Wahrheit hinter verschlossenen Türen statt. Whatever, wenn Kampl gehen will und wir entsprechende Ablöse auf diesem überhitzen Markt generieren, gerne! Das gilt aber auch für alle anderen die sich nächste Saison nicht mit unserem Verein identifizieren wollen... Immer vorausgesetzt die Kaufsumme stimmt...
Ich glaube, du hast das auch noch nicht ganz begriffen. Es ist alles Zirkus. Ein Zirkuss nahmens Fußball. Die Akteure sind Artisten. Artisten intentifizieren sich mit dem, der die beste Knete gibt. Die im Zirkus herumgeiernden Aasgeier möchten auch was anhaben.
Also............neuer Trapezkünstler, neues Glück:-)
Ich habe die Hoffnung immer noch bei Yurchenko
Jaa, den gibt's ja auch noch! Also, alles gut.
Also Leute gibt es hier!!
Was bist denn Du für einer?
Kevin hat immer geackert und sich gegen Niederlagen gestemmt. Der hat immer gekämpft bis zur letzten Minute.
Schuld sind die Söldner um Chicharito, unsere beiden Supertürken. Was sich Hakan da geleistet hat ist ne Schweinerei. Toprak sollte man nicht glauben dass der so erfahren ist. Dragovic ..... Die vier Briefmarke auf die Arschbacke und weg mit denen.....
Na wenigstens, weiß jetzt jeder was du fuer eine bist. Einen Chicharito als Soeldner bezeichnen, und dem Kevin ein Abschiedsliedchen trällern wollen. Dir ist nicht mehr zu helfen....
Ein alter Hut: Verträge sind dazu da eingehalten zu werden!
Wahnsinn, welche Macht mittlerweile von den Spielern ausgeht und wie weit diese sich öffentlich aus dem Fenster lehnen. 30 Mio. dürften es für Mr. Pirouette schon sein, aber warten wir mal ab. Yurchenko sehe ich nicht viel schlechter (sogar torgefährlicher), nur bräuchte es da mal einen Trainer, der ihm das Vertrauen schenkt.
Nochmal - ich gehe davon aus, dass Kevin mit dem Verein gesprochen hat, bevor er so ein Statement abgibt.
Ohne AK hätte er in diesem Sommer keine Chance einen Transfer zu erzwingen.
Dass langfristige Verträge nur dem Werterhalt der Anfangsinvestition (Ablöse) bzw. der kaufmännischen Optimierung des Ertrags beim Vereinswechsel/Weiterverkauf dienen, ist doch nichts Neues.
Wir bedienen uns regelmäßig bei den Kleinen und die großen Fressen bei uns.
Am Ende zählt nur, was unten raus kommt! Sowohl in der Tabelle als auch in der kaufmännischen Bilanz.
Das sollte man alles relativ entspannt sehen, solange wir gute Erlöse erzielen und diese auch gezielt re-investieren.
Ein Abgang von ihm würde ich sehr schade finden. Verübeln kann ich es ihm nicht, finde es halt nu schade.
Für seinen Lebenslauf an aktiven Vereinen bräuchte er jedoch bald zweit Seiten. Wirklich standfest war er nirgendwo
Woher weisst Du das denn?!! Sorry.
.... Am Ende ist seine Spielweise meinem Empfinden nach mehr spektakulär und wenig effizient. Im ZM sehe ich dann doch lieber Arangúiz spielen, bei dem ich dann doch die Hoffnung habe, dass er an die letzten Spiele der Saison 15/16 und das Spiel gegen Hertha anknüpfen kann.
Ansonsten. Tschüss Kevin und alles Gute, und das meine ich überhaupt nicht zynisch.
Daumen hoch
Er fühlt sich verletzt, weil RS entlassen wurde??
Ein merkwürdiges Selbstverständnis und wie ich finde ziemlich albern. Briefmarke her und los...
Passt zu unserer anderen ehemaligen Heulsuse, die da schon spielt!
Ich glaube er möchte nicht als geldgeiler Söldner wahrgenommen werden und labert deshalb den Stuss mit Roger Schmidt. Augusto hat wenigstens klar gesagt, dass er nur wegen der Kohle nach China geht.
Und ja Elfundi....das hättest du dir sparen können du Esel.
Sieht so aus als ob er schon ein wenig abgeschlossen hätte mit dem Kapitel Bayer04 - wenn er keinen zahlungswilligen Abnehmer findet, steht er u.U. ziemlich blöd da:
ZitatVöller zu BILD [zu den Verhandlungen mit einem Club aus China]: „Wenn man so weit auseinander liegt, wird‘s schwierig. Und es ist auch nicht so, dass ein goldener Kompromiss nahe wäre. Gibt es keine Annäherung, bleibt Kevin bei uns – dann haben wir mit ihm weiter einen Top-Spieler hier. Aber noch ist alles möglich.“
Kampl ist spürbar genervt von der Hängepartie. Dass dies Heiko Herrlich (45) nicht gefällt, ließ der Coach den Spieler spüren und schickte ihn gestern – rund 20 Minuten vor Trainingsende – in die Kabine. Was war passiert? Herrlich hatte am Tag nach dem Test-6:0 über Speldorf einen Technik-und Ausdauer-Parcours aufgebaut. Die Spieler mussten u.a. in rote Mülltonnen treffen. Als Kampl sich bei einer Übung wiederholt nicht an die Vorgabe hielt, griff Herrlich durch. „Ich weiß nicht, ob Kevin frustriert ist“, meint Herrlich, „aber er muss die Regeln einhalten, die für alle gelten. Nach der fünften Ermahnung habe ich Kevin vom Turnier ausgeschlossen.“ Weitere Konsequenzen hat das nicht, das galt nur für den Wettbewerb. „Aber,“ so Herrlich, „jetzt weiß jeder, woran er ist.“
Wir aber leider auch, einen Spieler weiter bei uns zu behalten, der jetzt schon keinen Bock mehr auf richtiges Trainieren hat statt an die 30 Mio zu bekommen.
Kampl soll ruhig gehen wenn er möchte.
Ihm wird es genau so gehen wie Sidne Sam.
Man bedenke, Trainer Schmidt wird z.B. in sechs Monaten entlassen, dann hängt Kampl in China fest. Welcher Verein wird ihn dann aus dem Vertrag für 20-30 Mio.raus kaufen.
Keiner einer.
Viel Spaß KK
Sehe ich ähnlich, soll er gehen. Denke nicht, dass unser Glück von Kampl abhängig ist. Mit solchen Charaktereigenschaften eignet man sich eh nicht zum Erfolg einer Mannschaft beizutragen.
Natuerlich soll er im chinesischen Nirvana verschwinden. Trotzdem eine Frechheit, was sich diese sogenannten Profis erlauben. Das hat nix mit seiner Leistung zu tun, bevor hier wieder alle einen Hexentanz vollführen.
Die Spieler werden halt schon in jungen Jahren mit der ganzen Kohle komplett verdorben. Das Rad lässt sich leider nicht mehr zurück drehen und es wird in naher Zukunft keine echten Vereinsikonen mehr geben.
Dann sollten sich mal die Vereine langsam Gedanken machen. Wenn man nur noch geldgeile Saecke auf dem Platz zu sehen bekommt, mit keinerlei Bindung zum Club, dann leidet ueber kurz oder lang auch das Interesse der Fans. Könnten ja einen Vereinszugehoerigkeitsbonus einführen. Aber so lange diese Spieler auch noch ihre vor geldgeilheit sabbernden Berater im Ruecken haben, kann man das eh getrost vergessen. Mir wird schlecht, wenn ich an die Zukunft des Fußballs denke....
Ich bin keiner von denen, die sagen, Charakter ist was zählt. Mich interessiert doch mehr die Leistung auf dem Platz.
Aber trotzdem ist es irgendwie traurig, dass wir Kampl (gegen seinen WIllen???) versuchen zu halten und andererseits ein anderer Spieler, der anscheinend ja auch nicht soooo schlecht zu sein scheint und auf einer Position spielt, auf der wir wahnsinnig schwach besetzt sind, seinen astreinen Charakter beweist, in dem er persönlich auf der Geschäftsstelle um seine Freigabe bittet, für ein Appel und ein Ei ziehen lassen
Und ja, wenn man bei Kampl von 30 Mio € spricht, ist die Papa-Ablöse ein Witz, China hin oder her. Geld ist Geld, ob es nun aus China, Schalke oder Hamburg kommt.