Kevin Kampl

• Seh ich das richtig auf der ersten Seite war sein Schüler Vz Profil verlinkt?
    Auch intressant
    Zum Spieler: Kampl ist ja anscheinend sehr flexibel aber ob er sich hier durchsetzen kann ist die andere Frage, ich glaube es wär fast sinnvoller Castro für das selbe Geld zurück zu holen wenn der Verein da zustimmt.

• Castro darf gerne bei Dortmund bleiben, bis sein Hintern Schimmel kultiviert.

Mit Kampl könnte ich gut leben. Gute aggressiver Spieler der auch technisch etwas mit dem Ball anfangen kann. Schmidt kennt ihn und macht jeden Spieler auch besser, Stichwort: Hilbert.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Seh ich das richtig auf der ersten Seite war sein Schüler Vz Profil verlinkt?
    Auch intressant
    Zum Spieler: Kampl ist ja anscheinend sehr flexibel aber ob er sich hier durchsetzen kann ist die andere Frage, ich glaube es wär fast sinnvoller Castro für das selbe Geld zurück zu holen wenn der Verein da zustimmt.

Vielleicht machen wir ja beides mit dem Ziel die Liga mit einem Bergisch-magischem Mittelfelddreieck zu dominieren.

• Hmm, bin skeptisch! Hatte der bvb den nicht für 7 geholt, bevor er da grandios gefloppt ist?

Ich persönlich hatte mir den franzosen caman von juve gewünscht.. Aber hoffe mal das beste! Schlechter als son ist kampl def nicht.. Aber ich trau ihn auch ehrlich nicht zu, dass er hier explodiert..

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Hmm, bin skeptisch! Hatte der bvb den nicht für 7 geholt, bevor er da grandios gefloppt ist?

Ich persönlich hatte mir den franzosen caman von juve gewünscht.. Aber hoffe mal das beste! Schlechter als son ist kampl def nicht.. Aber ich trau ihn auch ehrlich nicht zu, dass er hier explodiert..

Dortmund hat 12 Millionen bezahlt.

Diese Logik haut mich irgendwie schon vom Hocker. Schlechter als Son ist er definitiv nicht. Das heißt wir bekommen 25-30 Mio, geben im Gegenzug 8-10 aus, haben uns sportlich verbessert oder sind zumindest gleich geblieben und dann bist Du skeptisch. Alles klar.

Kampl muss erst mal zeigen dass er besser als Son ist! In Liga 2 oder in Österreich war er gut, aber beim BVB ein riesen Flop! Und was Son drauf hat, weiß jeder hier in Lev. Nur zeigen machte Son es viel zu selten.

• Denke ich auch! Kampl hat wirklich in Österreich gute Leistungen gezeigt, aber den Beweis, dass er das auch auf wesentlich höherem Niveau kann, ist er bislang schuldig geblieben.
    Was Son an einem guten Tag drauf hatte wissen wir wohl alle. Seine Abschlussqualitäten waren schon einmalig. Da wird Kampl nie dran kommen. Habe die einzige Hoffnung, dass er dafür mehr Spielverständnis als Son mitbringt....

• Er wird abgehen. Da kann Bella schon mal sich Überlegenheit was er jetzt macht. Wenn er so wenig an sich Arbeitet und so wenig Teamplay zeigt spielt Kevin schneller Stamm als er gucken kann.

Kevin ist ein Teamplayer. Dazu das System und sein Mentor. Die Süd Tribüne wird Schnappatmung bekommen in 10 Tagen. :D

• Im Januar haben noch alle nach ihm geschrien und ein halbes Jahr später ist er einigen zu schlecht? Sehr seltsam. Nur weil er beim BVB auf der Bank sitzt? Dort sitzt auch Gonzalo Castro, der für uns bekanntlich nicht zu schlecht war.