Entspannt euch doch mal... Das ist der Ersatz für Kruse.. für Son zu errsetzen wir Coman kommen.. hoffe ich jedenfalls..
Kevin Kampl
-
-
-
Groupie Alarm
-
In der Euro League hat Kampl aber auch definitiv überzeugt. 7 Tore und 10 Assists in 2 Saisonen sind schon stark. Man wird sehen, wie er sich bei uns präsentiert. Aber ich bin da sehr zuversichtlich. Er hat die Technik, Geschwindigkeit und Passsicherheit.
-
Über die Jahre gab ich ein paar Erkenntnisse gewonnen: Je skeptischer die Experten hier sind desto besser schlägt eine Neuverpflichtung ein. Das beste was passieren konnte. Ein Spieler der nicht lange zum Eingewöhnen braucht und günstig zu bekommen ist. Zum Rückendenauftakt haben alle noch gestaunt wie gut er war. Danach ist er eingebrochen aber das muss nichts bedeuten. In Leverkusen bringt sowieso jeder Spieler minimum 30 Prozent mehr Leistung als irgendwo sonst.
-
Wäre er überhaupt für die cl spielberechtigt? Mit dem Bvb ja schon im qualieinsatz
-
Qualispiele zählen nicht.
-
Sehr schön dann ist ja alles möglich
-
Steht auch nicht im Kader für das Spiel jetzt gleich...
-
Abend die Herrschaften, mein erster Beitrag und schon muss ich meckern. Verfolge dieses Forum schon seit Jahren und finds furchtbar, wie Spieler die noch kein einziges Spiel für Bayer gemacht haben schlechtgeredet werden. Evtl haben hier einige Angst enttäuscht zu werden und legen deswegen von Grund auf Pessimismus an den Tag. Persönlich finde ich Transfer mehr als in Ordnung, der Mann braucht wenig Eingewöhnungszeit, ist ein Eigengewächs und kennt den Trainer. Bin mir relativ sicher, dass er hier einige positiv überraschen wird
-
Also, dass die Dortmunder Fans froh sind Kampl los zu werden, kann man nur positiv werten. Wenns nur nach denen ginge wäre mkhitaryan auch schon längst weg.
-
-
Wie weit ist der Deal eigentlich?
Fehlt nur die offizielle Verkündigung?
-
Laut den seriösen Ruhrnachrichten, ja.
11 Mio Ablöse, morgen wirds offiziell
-
Tuchel hat eben bestätigt, dass Großkreutz und Kampl wohl wechseln.
-
laut kicker wirds morgen offiziell - 11 Mio Ablöse
-
Herzlich Willkommen zurück
-
Welcome Back!
Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit -
Welcome back, Kevin
-
11 mio ablöse fänd ich ganz schön happig.
-
Immerhin erfüllt er die "home-grown" Regel, da er bei uns in der Jugend ausgebildet wurde und außedrem will Schmidt ihn tatsächlich unbedingt haben, waren ja auch schon im Winter dran. Zusätzlich wissen Fatzke & Co auch vom bevorstehenden Son-Deal...
Zudem scheint unsere "Not" größer, ihn holen zu wollen, als der BVB, ihn abgeben zu wollen.
-
Er wird in einem Team spielen was deutlich höher liegt in der Qualität im einzelnen wie als ganzes Team und auch dem Umfeld als bei RB Salzburg.
Jeder Spieler auf dem Platz wird jedoch das System spielen welches er mit RS bei RB Salzburg perfektionierte und lernte.
Gut möglich das er schon nach 7-10 Wochen dauerhaft Bella verdrängen könnte. Dafür hat er einfach viel zu gute Anlagen und auch ist er viel mehr Teamplayer auf dem Platz. -