Vor 9 Monaten in seinem ersten BL-Spiel - damals noch gegen uns - ist es mir schon aufgefallen: Der Kerl hat ne grandiose Ballbehandlung und ist pfeilschnell. Bin mir relativ sicher, dass er jetzt in den englischen Wochen zum Stammspieler avancieren wird. Das Element, was er reingebracht hat haben weder Calhanoglu, Kramer noch Bender.
Kevin Kampl
-
-
-
Fand ihn sehr gut heute.
-
-
Er hat wenigstens nochmal Wind reingebracht
-
Man sollte wirklich das Duo Kramer und Bender nicht mehr zusammen in die Startelf packen, man hat heute einfach gesehen das die Kreativität fehlt. Ab sofort bitte Kampl oder Hakan auf die 8 und dann jeweils rotieren.
-
Man sollte wirklich das Duo Kramer und Bender nicht mehr zusammen in die Startelf packen, man hat heute einfach gesehen das die Kreativität fehlt. Ab sofort bitte Kampl oder Hakan auf die 8 und dann jeweils rotieren.
der Meinung schließe ich mich an
-
Hat mir gut gefallen. Der wird sich hier machen
-
Noch 15 Spiele und er ist stärker wie zu besten Salzburg Zeiten. Schade das er heute noch nicht zu Punkten verhelfen. Konnte.
-
hat sich reingehauen nach der Einwechslung. Dynamisch, antrittstark... das könnt was werden!
-
Einer der wenigen Lichtblicke heute, hat mich absolut positiv überrascht. Kramer/Bender funktioniert leider gar nicht auf der Doppel-Sechs, mit Kampl kam immerhin etwas mehr Kreativität ins Spiel, wobei wir am Ende trotzdem mit leeren Händen dastehen.
-
-
öhöööööööm, von wem wird hier gerade geschwärmt ???
Ich sah heute Kevin
de BrKrampfl, der meistens blind mit dem Ball durch die Mitte wollte und nach ein paar Metern selbigen verloren hat.
Das hektische Abspiel auf den freien Mann kam kaum an, oder der Ball landete im nirgendwo.
Somit eine Spielanlage, die Darmstadt in die Karten spielte und den Rest der Mannschaft für'n Ar#ch war. -
Halt die Schnauze.
-
Halt die Schnauze.
Danke.
-
Sternstunden der Argumentation
Paßt sich nahtlos der Mannschaftleistung an -
der Meinung schließe ich mich an
Das würde ich situativ, je nach Gegner entscheiden. Gegen den BVB z.B. würde ich eher mit 2 defensiveren ZM auswärts spielen.
Gegen Lazio hat man ja gesehen, dass mit den beiden auch überzeugend gewinnen kann. Gegen Mannschaft die tief stehen wäre es wohl die bessere Option, dann mit Kampl zu spielen, um einen im Team mehr zu haben, der mal in die 1:1 Situationen geht und etwas mehr spielerische Momente reinbringt. -
Gegen Dortmund darf er gerne glänzen. Da sollte er ja motiviert genug sein.
-
Gestern bester Mann auf dem Platz!
-
Nach der Einwechslung wirklich bester Mann. Was mir sehr gut gefallen hat, dass er immer den Ball gefordert hat. Fraglich bloß ob Kampl Spielmacherqulitäten hat. Denke auf den Aussen ist er besser aufgehoben.
-
Guter, sehr agiler Einstand.
-
Sehr erfreuliches Debüt. Ein ganz anderer Spielertyp als Bender und Kramer und damit ein wichtiger Baustein für die Zukunft.
-