glaube er wurde als zweite sechserposition geholt, so wie er auch in salzburg immer gespielt hat. würde auch im schmidt-system mehr sinn machen, dass kramer oder bender jeweils mit ihm spielt.
Kevin Kampl
-
-
-
glaube er wurde als zweite sechserposition geholt, so wie er auch in salzburg immer gespielt hat. würde auch im schmidt-system mehr sinn machen, dass kramer oder bender jeweils mit ihm spielt.
Besser Hakan auf die Offensivere 6er und er davor als anders herum. Hakan ist deutlich stärker dort und wie geschaffen für die Position. Kevin hat viel mehr Laufbereitschaft wenn es darum geht vorne zu Pressen und er ist zudem viel gefährlicher i Kreuzen und Positionswechseln mit den Jungs da vorne. -
Mal gucken wer von beiden, aber Bender & Kramer gegen defensive Mannschaften, das geht einfach nicht mehr. Da muss jetzt schnell ne Lösung mit entweder Hakan oder Kampl eingearbeitet werden.
-
Besser Hakan auf die Offensivere 6er und er davor als anders herum. Hakan ist deutlich stärker dort und wie geschaffen für die Position. Kevin hat viel mehr Laufbereitschaft wenn es darum geht vorne zu Pressen und er ist zudem viel gefährlicher i Kreuzen und Positionswechseln mit den Jungs da vorne....genau, das schließt sich ja keinesfalls aus, ganz im gegenteil...
-
Ich glaube das Hakan jetzt aushelfen muss wo grade Not ist und das Chicharito jetzt erstmal auf der Hakan Position spielt.
-
Ich glaube das Hakan jetzt aushelfen muss wo grade Not ist und das Chicharito jetzt erstmal auf der Hakan Position spielt.
Warum denn dann so viele Positionswechsel ? Hernandez ist ein beweglicher Zentralstürmer, und wenn Schmidt nach wie vor mit einem einzigen solchen spielt, dann sollte auf Dauer der bessere da spielen.
Mehmedi und Bellarabi aussen, Calhanoglu oder Brandt auf der offensiven "Zehn".l
Die Sechser sind Bender,Kramer,Kampl und Ramalho, und gerade letztere beide wären für kreativeres Spiel auch mal öfter einzusetzen. Kampl kam ja bereits für Kramer....völlig zurecht.
Er ist kein Heilsbringer,aber ein unermüdlicher Antreiber mit einigen Impulsen.
-
Starkes Spiel. Einer der besten, wenn nicht sogar der beste heute
-
Wow. Bin begeistert!!!
-
Kampl ist eine echte verstärkung, kämpft jeden ball hinterher, hat die richtige einstellung, mental fit, körperlich fit und er hat die haare schön
-
Bester Mann heute
-
-
Gefällt mir sehr gut heute.
-
Zentral kann er seine Stärken einfach einbringen.
-
fantastischer spieler.
macht castro vergessen, aber locker...! ist noch wendiger, passgenauer, agiler.
zumindest heute...
-
Bester Spieler.
-
Wenn er so weiter macht, überlege ich mir tatsächlich, ein Trikot mit ihm zu holen!
-
Hat mir heute sehr gefallen, gerne weiter so
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
-
Hat Spaß gemacht der Bursche.
-
Bester Mann heute, ohne den anderen zu nahe treten zu wollen.
-
-
Wie gut und einfach ein dynamischer 6er tut. Mit seinen Fähigkeiten ist er perfekt für unser System.
-