da ja nicht viel los ist im spiel: was der junge für eine ballbehandlung hat ist schon bemerkenswert!
Kevin Kampl
-
-
-
Bisher bester Mann Halbzeit 1.
Manchmal bissel zu unruhig am Ball.
-
Gut, aber mal nicht der Beste heute
-
Er war gut. Ob der beste heute egal. Das Team war an sich nicht wirklich Überzeugend. Er könnte den Satz gleich wiederholen. Wenn kein Team Pressing und keine zweiten Bälle wird das nix. Manchmal war er immer alleine am Pressen.
Kießling raus und bitte Kampl 15m vorschieben Zentral und Kramer neben ihn etwas tiefer.
-
Sau stark heute..
Meine Meinung mit mehmedi die stärksten heute!!
Muss auf der 6 spielen -
Lacht mich aus, aber er hat einen ähnlichen Bewegungsablauf wie messi.
Toller Transfer, toller SpielerSpieler
-
Ich bin mir sicher du meinst seine Körperschlenker nach links oder rechts
-
Das Interview auf Bayer 04 TV ist einfach der Hammer
-
Wie sein "Kollege" dann vorbei kommt: "Hey Alter. Ich zeig grad wo ich gewohnt hab. Wir reden gleich nochmal."
-
Sehr sympathisch!
-
-
Erstes Spiel in dem ich ihn nicht so gut fand
-
Ich würde ihn ja gerne mal auf der Zehn sehen, also dort, wo Calhanoglu ständig aufläuft. Er ist sehr ballsicher, auch auf engem Raum und hat das Auge für die Mitspieler. Zudem ein guter Abschluss. Auf der Sechs wird es mit der Zeit etwas eng.
-
Wie schon bei anderen Spielern ist auch bei Kevin die beste Position auch die stärkste und die ist für Kampl die 10er oder von mir aus in einem 6er Dreiceck die Offensive Spitze davon.
Er ist Defesniv nicht schlecht aber verschenkt. Er ist der einzige der immer nach vorne spielen will, der auch mal den Ball einfach in den leeren Raum bringt und damit den Gegner unter Zwang setzt. Wie gestern gesehen und so oft schon in vielen Spielen. Wenn wir im Rückstand sind ist er es der weit vorne zentral Power macht, Bälle holt, sofort steil schickt oder nachsetzt um sofort mit einer sehr sicheren Ballführung auch unter Druck den nästen Angriff einleitet. Er sollte daher zwingend weiter vorne agieren. Das schließt auch alle Freiheiten ein und darf nicht von Bellarabi eingeengt werden. Siehe Mehmedi auf links der damit nicht nur klar kommt sondern auch seine Laufwege und Spiel den Drang der Freiheit und Spielkontrolle von Kampl berücksichtigt da er selber daruch stärker wird. Siehe auch das 2:1.
Auch Chicharito wird viel stärker durch Kampl. Da gibt es so viele Gründe für die mich unverständlich den Kopf schütteln lassen wenn Kevin auf der 6er gebunden wird. Siehe erste Halbzeit. Ankurbeln und Pressing sowie Abräumen ist einfach eine Überforderung. Hakan auf die 6er mit Kramer und Kampl entweder als 10er oder als Offensivere 6er aber zentral und weiter vorne. -
Hälfte 2: 17 Pässe angekommen, 10 nicht angekommen. 4 Sicherheitsrückpässe inklusive.
Hälfte 1 dann morgen.
-
Hälfte 2: 17 Pässe angekommen, 10 nicht angekommen. 4 Sicherheitsrückpässe inklusive.
Hälfte 1 dann morgen.
Die Zeit hätte ich gern.
-
Noch einer der Besten heute...
-
Seine Laufleistung, seine Sprints, seine Pässe und Passquote alles Top. Wir sehen aber auch das er einen zweiten defensiv starken 6er an seiner Seite brauchen. Nur so lässt sich der Zugriff auf das Zentrum realisieren. Besser gleich Hakan und Kramer(Ramalho) hinter ihm als 6er und er als offensiver 6er weiter vorne. Mit einem solchen Dreieck wäre unser Zentrum zu und wir hätten eine enorme Qualität um aus der Tiefe wie auch mit schnellen Pässen zu wirken. Das Kevin teils wie heute auch noch in die Abwehr als IVer rücken musste kann nicht angehen.
Er sollte sich dazu viel mehr eins gegen eins trauen und auch mal öfter versuchen steiler in die Mitte auf Chicharito zu spielen. Die kommen eventuell nicht immer an aber der Gegner bekommt schon Panik wenn der Mexikaner auch nur in die Nähe des Balls kommt und das bringt Unruhe und schafft Fehler beim Gegner welche dann genutzt werden könnten.
-
Auch in Unterzahl unermüdlicher Antreiber.
-
O-Ton Schmidt:
Wurde in Dortmund falsch eingesetzt.Mein O-Ton:
Wird auch hier falsch eingesetzt. Viel zu defensiv. Lieber anstatt des Alibi Fußballers auf die 10 -
Wird hier richtig eingesetzt!
-