Sehr gutes Spiel zwei Torvorlagen gute Pässe gespielt Laufstark, gut nach hinten gearbeitet gutes Zusammenspiel mit Kramer. Kampl auf der sechs ist er gut aufgehoben und tut uns gut.
Kevin Kampl
-
-
-
Sehr gutes Spiel zwei Torvorlagen gute Pässe gespielt Laufstark, gut nach hinten gearbeitet gutes Zusammenspiel mit Kramer. Kampl auf der sechs ist er gut aufgehoben und tut uns gut.
6 x "gut" in zwei Sätzen. Mehr Lob geht nicht. ...
-
Man of the Match in Frankfurt.
Sein Kampfgeist kann die Mannschaft beflügeln: Wächst da unser künftiger Spielführer heran?
-
Überragender Kicker! Seit Wochen konstant gut und auch noch ein echtes Eigengewächs
-
Überragend. Bester Mann auf dem Platz und neben Chicharito derzeit unser wichtigster Spieler.
-
Sehe ich genauso. Und jetzt verstehen hoffentlich auch die permanenten Kritiker warum Schmidt ihn unbedingt haben wollte.
-
Sehe ich genauso. Und jetzt verstehen hoffentlich auch die permanenten Kritiker warum Schmidt ihn unbedingt haben wollte.
Das wäre ja mit einem Lob für Schmidt verbunden. Geht also nicht
-
Mir gefällt er sehr gut. Spielt wirklich gewinnbringend.
Und wenn es Schmidts Verdienst ist, dann danke ich ihm dafür.
Hoffe Schmidt ist lernfähig, ...weiterhin viel Erfolg
-
Was der auf dem Platz 90 minuten lang arbeitet, rennt und kämpft ist schon stark!
-
Ich hoffe das er bald die Spitze eines 6er Dreieck bildet von wo aus er Offensiv noch viel Wirkungsvoller agieren kann. Immer dann wenn er weiter vorne steht wird unser Spiel schnell, sind unsere Aktionen mit Struktur und Genauigkeit gekennzeichnet und er auch selber noch besser im Stellungsspiel. Gestern war er mir noch zu oft zu weit links hinten, teils eingerückt als Libero. Ja, er rettete zwei Mal selbst im eigenen 16er aber sein Pressing auf den frühen Spielaufbau des Gegners und nach Ballgewinn bei diesem und dem sehr schnellen Pass daraus sind tödlicher und besser für uns.
Er kann noch viel mehr als gestern. Zumal er auch selbst gerne ein Tor gemacht hätte.
Wenn Bender nicht fit wird sann mal Hakan neben Kramer ziehen und Kampl auf die Offensivere 6er ziehen. Auch wäre solch ein dreier 6er Verbund mit unseren AVs extrem stark. Dazu kann Hakan von dort aus viel Kräfte schonender den Ball und Pass spielen und auch mal Akzente nach vorne setzen.
-
-
Gestern war er mir noch zu oft zu weit links hinten, teils eingerückt als Libero. Ja, er rettete zwei Mal selbst im eigenen 16er aber sein Pressing auf den frühen Spielaufbau des Gegners und nach Ballgewinn bei diesem und dem sehr schnellen Pass daraus sind tödlicher und besser für uns.
Er kann noch viel mehr als gestern. Zumal er auch selbst gerne ein Tor gemacht hätte.
Wenn Bender nicht fit wird sann mal Hakan neben Kramer ziehen und Kampl auf die Offensivere 6er ziehen. Auch wäre solch ein dreier 6er Verbund mit unseren AVs extrem stark. Dazu kann Hakan von dort aus viel Kräfte schonender den Ball und Pass spielen und auch mal Akzente nach vorne setzen.
Ich finds etwas übertrieben dem Mann des Spiels zu attestieren, dass er noch "viel mehr" kann. Man sollte die Erwartungshaltung jetzt auch nicht in die Höhe treiben.... Er ist noch jung, spielt seine erste BL-Saison.
Ich denke, dass Kampl und Kramer eine gute Alternative im DM darstellen, wenn Bender ausfällt. Man merkt, dass die beiden die jeweiligen Abläufe schon/aus der Bayer-Jugend sehr gut kennen - dafür steht vor allem der tolle Doppelpass vor dem 1-0.
Wer das übrigens noch nicht gesehen hat:
http://www.bayer04.de/B04-DEU/…-EBF1FACCE06F-613&id=4717Super sympathisch und bodenständiger Kerl!
-
Überragendes Spiel meiner Meinung nach!
-
Unermüdlich und extrem ballsicher, aber den entscheidenden Pass spielt leider auch er zu selten.
-
Der Einzige, wo man sich freut, wenn er den Ball hat.
Und Chicha natürlich.
Mit Abstand unser bester Spieler zur Zeit. -
Wahnsinn!!! Fand ihn Mega heute. Ballsicher und unermüdlich! Bärenstark!
-
Starkes Spiel, sollte öfter selbst den Abschluss suchen!
-
Sobald er aus dem Mittelfeld den ball nach vorne treibt wirds immer gefährlich
-
Überragend!
-
-
Die schärfste Klinge, die Solingen unters Fußballvolk gebracht hat...spektakulär im Aktionsradius, am Ball und im Zweikampf. Neben Tah ein wirklicher Königstransfer!
-