Sehr starke Hinrunde. Hat immer viel probiert und gefährliche Situationen eingeleitet. Zuletzt mal etwas unauffälliger, aber trotzdem immens wichtig. Gefällt mir richtig gut!
Auch der Pass vorm 5:0(?) gegen Gladbach von dem Mittelkreis über das halbe Spielfels zu Bellarabi. Wahnsinns Ballbehandlung auf engem Raum unter Bedrängnis. Hängt sich auch sehr gut rein.
Kevin Kampl
-
-
-
Gestern leider einer seiner schwächeren Auftritte, der ihm allerdings verziehen sei. Nachdem was man beim BVB von ihm gesehen hat hätte ich niemals erwartet, dass er hier so durchstartet. Klasse Spieler der in den Interviews auch total sympathisch rüberkommt, enorm wichtig und aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken. Ich denke wir werden noch viel Freude an ihm haben.
-
Coole aktion
-
Ja, auch wenn es tragisch ist.
Eventuell können ein paar Fanclubs was mitmachen? -
Was ist so cool ?
-
Was ist so cool ?
-
Vom kicker bei den zentralen Mittelfeldspieler auf Platz 2 in der Internationalen Klasse gewählt worden. Hinter Alonso, aber vor Xhaka - Bestätigung einer starken Hinrunde seinerseits.
-
Vom kicker bei den zentralen Mittelfeldspieler auf Platz 2 in der Internationalen Klasse gewählt worden. Hinter Alonso, aber vor Xhaka - Bestätigung einer starken Hinrunde seinerseits.
Bei TM nicht einmal unter den Top 40 Mittelfeldspielern...
Immerhin eine schöne Bestätigung seiner Leistung durch den Kicker. -
Transfermarkt hat jetzt ja auch eher wenig mit seriösem Sportjournalismus zu tun.
-
Laut dieser Datenbank spielt Kampl eindeutig zu defensiv.
http://www.squawka.com/comparison-matrix#bundesliga/2015/2016/kevin_kampl/169/169/8644/94/p|bundesliga/2015/2016/johannes_geis/169/169/2325/100/p|bundesliga/2015/2016/julian_weigl/169/169/18687/0/p|champions_league/2015/2016/xabi_alonso/179/179/301/99/p#total_forward_passes/avg_pass_length/chances_created/assists/successful_passes/key_passes/tackles_won/successful_take_ons_%/aerial_duels_won/interceptions/goals_scored/attack_score/possession_score#total -
-
Schade das er sich einfach nicht belohnt mit einem Tor. Es wird Zeit das er endlich weiter vorne zentral spielen kann.
---------------------------------- Chicharito --------------------------------
-- Mehmedi ------------------------------------------------------- Brandt --
------------------------------------- Kampl ------------------------------------
----------------- Hakan ---------------------------- Kramer -----------------
-- Wendell -------------- Toprak ------------ Tah --------------- Donati --
-------------------------------------- Leno -------------------------------------
Wir hätten Zentral die völlige Überlegenheit und trotzdem viel Raum für die vier schnellen Spieler vorne welche mehr oder weniger auch Bock haben zusammen zu spielen und sich gegenseitig in Szene setzen wollen. Dazu kann Hakan von dieser Position aus variabel wie auch mit tiefen Pässen welche sehr genau sein wollten wirken. Ein paar Spiele hat er von dieser Position aus gemacht und die waren alle samt seine besten Spiele.
-
Für mich auf er Doppel 6 verschenkt, ein typischer 10ner aber sowas scheint heute nicht mehr gewünscht/benötigt. Letztlich auch eine Aufgabe für unseren teuer bezahlten RS.
-
Hier nochmal einen fetten
Einer der wenigen (neben z. B. Toprak), der von der ersten bis zur letzten Minute alles gegeben hat und das fast in jedem Spiel tut. Man merkte richtig, dass er selbst in der Nachspielzeit noch die Wende hat erzwingen wollen. Fast immer anspielbar und den Ball fordernd. Und auch wieder einige sehr gefährliche Zuspiele in die Schnittstellen. Leider können die Mitspieler (insbesondere Bellarabi) momentan nicht besonders viel draus machen.
Dennoch meinen für diese Kraftleistung von der ersten Minute bis zur Nachspielzeit. Er gibt einfach nie auf.
-
Bester Mann wieder einmal Nicht nur kämpferisch, sondern auch mit extrem guten Zuspielen. Der offensive Part der 6er Position scheint genau die richtige Position zu sein. Ich freue mich schon, wenn er zusammen mit Bender auf der 6 agiert.
-
Zitat
Wenn es am kommenden Sonntag gegen seinen ehemaligen Klub Borussia
Dortmund geht, möchte Kevin Kampl unbedingt auf dem Platz stehen. Jedoch
laboriert der Slowene derzeit an einer Mandelentzündung, zudem hat er
eine Wadenverletzung aus dem Spiel gegen Darmstadt davongetragen.Dann hat er sich seine Sperre heute Abend ja zum richtigen Zeitpunkt ausgesucht
Hoffen wir, dass er für Sonntag reicht -
A) ach schon wieder die Mandeln? Wollte er sich die nicht raus nehmen lassen?
B) Wadenverletzung, wegen dem Tritt von Rausch, damit er sich ne Gelbe abholen kann? Ja danke Darmstadt...
-
B) Wadenverletzung, wegen dem Tritt von Rausch, damit er sich ne Gelbe abholen kann? Ja danke Darmstadt...
Ja das dachte ich mir auch gerade...
Konnte man nicht einfach mal Handspielen oder Ball wegschlagen... war ja klar das wir nicht ohne Blessuren aus diesen Spiel rauskommen würden -
Ja das dachte ich mir auch gerade...
Konnte man nicht einfach mal Handspielen oder Ball wegschlagen... war ja klar das wir nicht ohne Blessuren aus diesen Spiel rauskommen würdenOder Trikot ausziehen bzw. den Zaun hochklettern. Das wären doch mal geile Bilder gewesen. Übrigens hat Rausch Calhanoglu gefoult und Gelb bekommen, nicht Kampl.
Und die Mandeln nimmt man nicht einfach so mal raus. Die sind ja nicht ganz unnütz für den Körper.
-
Oder Trikot ausziehen bzw. den Zaun hochklettern. Das wären doch mal geile Bilder gewesen. Übrigens hat Rausch Calhanoglu gefoult und Gelb bekommen, nicht Kampl.
Und die Mandeln nimmt man nicht einfach so mal raus. Die sind ja nicht ganz unnütz für den Körper.Nöö, es war Rausch, der ihm von hinten in die Wade trat. Worauf Kampl gefallen ist, aufgestanden und dem Rausch eine zimmern wollte, wenn ihn der Darmstädter nicht abgehalten hätte.
Und ja ich hatte gelesen, das er sie sich raus nehmen lassen möchte.
-
Hoffentlich nix ernstes
-