Bitte mal alle verbal abrüsten. Vermutlich kann der Trainer da wirklich nix dafür. Entweder die Mediziner haben einen Fehler gemacht - oder es war einfach Pech (soll ja auch mal vorkommen). Trifft uns hart, uns fehlen im Mittelfeld Zugriff (Bender) und Kreativität (Kampl) und für beides ja im Grunde auch noch Arranguiz. Diese Ausfälle im Mittelfeld muss man schon "einpreisen", was die Erwartungshaltung für den Rest der Saison betrifft. Wir müssen das soweit möglich durch Einsatz kompensieren (anders als gestern in Mainz).
Kevin Kampl
-
-
-
Da frag ich mich, wieso man nicht früher erkannt hat was er hat Kann man denn so was übersehen? Oder ist die Verletzung nach dm ersten ct aufgetreten?
-
Verheizt. Ganz toll.
Liegt sicher nur daran, dass Donati nicht seine alles schützende Hand über ihn halten konnte...
Das ist ausserordentlich bescheiden und bitter. Die Dynamik von Kampl hat uns im Mittelfeld meist sehr geholfen. Um das in den kommenden Wochen einigermassen kompensieren zu können, wird Schmidt sich etwas einfallen lassen müssen.
Wenn du Shice am Schuh hast, hast du Shice am Schuh!
-
Da frag ich mich, wieso man nicht früher erkannt hat was er hat Kann man denn so was übersehen? Oder ist die Verletzung nach dm ersten ct aufgetreten?
Manche Brüche lassen sich im ersten Moment nicht erkennen, da einfach keine Verschiebung vorhanden ist.
Daher sollte man, wenn Unsicherheit besteht, immer nach einigen Tagen nochmal kontrollieren - das kann ich aus eigener leidvoller Erfahrung jedem nur wärmstens ans Herz legen -
Was für eine unfassbare Sche.isse. Ich erwarte nichts mehr von der Saison. Kampl ist der wichtigste Mittelfeldspieler der Saison gewesen. Ohne ihn fehlt jegliche Kreativität.
-
Manche Brüche lassen sich im ersten Moment nicht erkennen, da einfach keine Verschiebung vorhanden ist.
Daher sollte man, wenn Unsicherheit besteht, immer nach einigen Tagen nochmal kontrollieren - das kann ich aus eigener leidvoller Erfahrung jedem nur wärmstens ans Herz legen
So schauts aus, ein "Ermüdungsbruch" lässt sich erst später diagnostizieren. -
Liegt sicher nur daran, dass Donati nicht seine alles schützende Hand über ihn halten konnte...
Das ist ausserordentlich bescheiden und bitter. Die Dynamik von Kampl hat uns im Mittelfeld meist sehr geholfen. Um das in den kommenden Wochen einigermassen kompensieren zu können, wird Schmidt sich etwas einfallen lassen müssen.
Wenn du Shice am Schuh hast, hast du Shice am Schuh!
genau das gleiche wollte ich auch schreiben als ich dies gelesen habe
-
Nah Prost Mahlzeit. Der einzige Spieler, der wirklich fast immer überzeugte (neben Tah).
Jetzt haben Hakan, Bella & Co. ja die perfekte Ausrede um weiter rumzumurcksen. Uiuiui, das wird ja noch ne lustige Saison -
Gute Besserung und komm bald wieder, du wirst dringend gebraucht!
-
Wann ist bender wieder einsatzbereit? Wir können schlecht die nächsten wochen mit kramer und ramalho als doppel 6 spielen...und sollte hakan auf der 6 spielen ist für den rest der saison die komplette offensive von selbst aufgestellt. So ein mist
-
-
Das ist bitter. Wichtigster Mann im mittelfeld.
-
Zitat
Hallo Freunde ...! Danke für die vielen tollen Nachrichten... Leider hat es mich doch schwerer als gedacht getroffen...aber wer mich kennt weiß das ich ein Kämpfer bin und das ich alles dafür tun werde um stärker zurückzukommen !!! Mein Ziel ist es diese Saison noch einige Spiele zu bestreiten und meinen Jungs und dem Verein dabei zu helfen unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen !!! Danke und bis bald euer Kevin
Wäre schön wenn er noch das ein oder andere Spiel machen könnte.....
Gute Besserung !!!
-
Was für eine Seuche... manchmal irrt auch ein Arzt bei seiner Diagnose und braucht ein wenig länger. Ist jetzt eh nicht mehr zu ändern, also gute Besserung und ein möglichst schnelles Zurück auf den Platz!
Im zentralen Mittelfeld müssen jetzt Frey/Henrichs oder auch Yurchenko die Chance bekommen... wenn man diese Spieler jetzt nicht einsetzt, dann nie mehr. Vielleicht entwickelt sich ja plötzlich etwas aus dieser Möglichkeit?? -
Kampl bei Sky im Interview: Der Bruch verheilt gut, er arbeitet täglich 5-6 Stunden in der Reha und ist guter Dinge, dass er recht bald nach der Länderspielpause wieder eingreifen kann.
-
Swag-Level: Undertaker
-
?
-
Sein hipster outfit beim sky interview
-
Sein hipster outfit beim sky interview
-
Fußballer sind einfach erbärmliche Menschen. Wie die sich alle kleiden, auch gestern Boateng wieder. Einfach nur peinlich
-
Meint der bestimmt nicht ernst. Wette verloren
-