Fußballer sind einfach erbärmliche Menschen. Wie die sich alle kleiden, auch gestern Boateng wieder. Einfach nur peinlich
Du
Fußballer sind einfach erbärmliche Menschen. Wie die sich alle kleiden, auch gestern Boateng wieder. Einfach nur peinlich
Du
Alter ist doch sch.eiß egal wie die sich anziehen. Nur weil die keine Rollkragen Pullis anziehen und das für die ältere Generation nicht klar geht ?
Leute, die nach sowas werten, sind mMn erbärmlich. Aber sowas von.
Und was ist daran so schlimm? Soll doch jeder so rumlaufen wie es Ihm gefällt.
Finde es relativ peinlich wie die herum rennen.
Der Hut ist bestellt!
Es gibt Fans, die laufen peinlicher rum....
Soll doch jeder anziehen was er möchte.
Glaube, im Verein gibt es derzeit größere Baustellen. Soll jeder anziehen, was er möchte.
Noch nie so ein unnötiges Statement von einem Fußballer wie das von unserem van Helsing zu seinem Outfit gelesen.
Alter ist doch sch.eiß egal wie die sich anziehen. Nur weil die keine Rollkragen Pullis anziehen und das für die ältere Generation nicht klar geht ?
Da ist mir jemand mit der Avatar Idee zuvorgekommen... Mist.
Ansonsten Stichwort Style: Kampl > Aubameyang
Ej, Beleidigungen lass ich mir nicht gefallen ,auch die Generation Ü50 findet das schon in Ordnung.
Also wenn, dann war das ein Undertaker-Outfit.
Aber Unglaublich, dass Leute keine anderen Sorgen haben als die Klamotten von anderen Personen
Also wenn, dann war das ein Undertaker-Outfit.
Aber Unglaublich, dass Leute keine anderen Sorgen haben als die Klamotten von anderen Personen
Kanste das mal (Undertaker-Outfit) für die Ü50 überestzen?
Kev war ein Superpartytyp . Lasst ihn einfach mal machen
Zum Glück wurde unser Fehler ihn wegen ein paar Millionen nicht schon zum Winter 2014/2015 zu holen nicht bestraft. Da rümpften viele noch die Nase und lobten das Geld sparen. Und viele haben ja dann hämisch auf seine BVB zeit gezeigt. Aber spätestens heute sollten auch diese Pappnasen wissen was er kann. Wochenlang verletzt, das Spiel erwartet zeh und dann mit dem ersten Ballkontakt das Ding so treffen. Ich liebe ihn einfach.
Zum Glück wurde unser Fehler ihn wegen ein paar Millionen nicht schon zum Winter 2014/2015 zu holen bestraft. Da rümpften viele noch die Nase und lobten das Geld sparen. Und viele haben ja dann hämisch auf seine BVB zeit gezeigt. Aber spätestens heute sollten auch diese Pappnasen wissen was er kann. Wochenlang verletzt, das Spiel erwartet zeh und dann mit dem ersten Ballkontakt das Ding so treffen. Ich liebe ihn einfach.
Naja, nach der Hinrunde sollte jedem klar gewesen sein, wie überragend er ist..
Wie der unter Strom stand! 1904 Volt!!!
Großartig! Ich hatte mich so auf seine Einwechslung gefreut - d a s aber hatte ich nicht erwartet...
Vor dem Freistoß alle heiß gemacht und den Nachschuss dann direkt selbst reingehauen