Traum
Kevin Kampl
-
-
-
Vor dem Freistoß alle heiß gemacht und den Nachschuss dann direkt selbst reingehauen
Genau das. Traumhaftes Comeback. Besser geht es nicht.
-
-
Roger Schmidts größter Fan und umgekehrt wahrscheinlich auch.
Was ein Comeback.
-
Hätte nicht gedacht, dass man nach einem Wadenbeinbruch so schnell zurück kommen kann und direkt beschwerdefrei kicken kann.
-
Wahnsinn
Solche Geschichten schreibt nur der Fußball -
Wahnsinn! Toller Typ und eine wahnsinns Bude.
Willkommen zurück
-
Ich liebe ihn mittlerweile
Hammer Technick und vor Allem dieser Wille kam rein und direkt Mitspieler gepusht. Habe mich so sehr für ihn gefreut -
Einfach ein geiler und authentischer Typ
-
Bei welchem Verein nochmal ist er als Spieler so gereift?
-
-
Unser Mentalitätsmonster Eines der schönsten Tore der Saison. Dass er direkt nach seiner Verletzung wieder auf 100 ist, hätte ich so nicht erwartet. Habe mich schon gewundert, warum er Mehmedi vorgezogen worden ist. Jetzt weiß ichs.
-
Schöne Worte von ihm
-
Auch wenn es gestern nicht funktioniert hat, finde ich es gut, dass Schmidt ihn zumindest für eine Halbzeit als Zehner aufgestellt hat. Meiner Meinung nach ist er prädestiniert für diese Position, auch wenn er auf der Sechs sehr stark war.
-
Es hat aus vielen Gründen nicht geklappt. Mit der Umstellung schon nach dem 0:2 und besonders zur zweiten Halbzeit als er den Chilenen absicherte als zweiten 6er waren wir sofort wieder im neuen Modus. Die beiden sind als 6er einfach mal zwei Level über alles. Wir sollten gegen Berlin mal Hakan als 6er probieren und Kevin noch mal als 10er/6er sozusagen ein 6er Dreieck bilden lassen. Gestern war er ja eher ein 9er in Hälfte 1.
Hakan und der Chilene können richtig gute Pässe spielen und sind defensiv sehr stark. Kevin spielt den Abfänger und Offensiven Part mit Kurzpass und Ballvortrag steht dann aber tiefer als ein 10er. So haben Bella und Julian genug Raum zum Kreuzen und Tempo aufnehmen. Also genau das was wir hier ja seit Monaten schreiben haben wir gestern in Hälfte 2 ja perfekt gespielt.
-
Kampls Lieblingsposition ist die zweite Sechs, er will das Spiel vor sich haben.Eigene Aussage.
Hat sich jetzt auch mehrfach bestätigt.
Kampl mit Aranguiz im defensiven Zentrum bietet alles, was man da braucht.
Schnelligkeit,Bissigkeit,Zweikampstärke,Umschaltstärke,taktisches Verständnis nach vorne und hinten,Torgefährlichkeit,
Standardqualität,....
Bender und Kramer, auch Yurchenko nicht zu vergessen, werden da eher die (guten) Backups im Schmidtschen System sein.
mal abwarten und Tee trinken.
Zweite Hälfte jedenfalls eines der besten DM Präsentationen seit Emerson und Ramelow.Vorne, neben Hernandez ,sollten sich auf der Pseudozehn andere Spieler einbringen: Kiessling,Mehmedi,Calhanoglu oder eben Yurchenko.
-
Hat mir auch heute wieder gut gefallen!
Eine Kleinigkeit ist mir dennoch aufgefallen... Der Tunnelversuch in der eigenen Hälfte kurz vor Schluss war total unnötig. Durch den Ballverlust kam man nochmal richtig ins Schleudern. Das sollte er bitte noch abstellen, dann bin ich voll zufrieden.
-
Heute hat er mal defensiv geglänzt, viel gekämpft und viele Bälle (zurück-)erobert!
-
Kampl ist ein geiler Typ.
-
Wichtiger Spieler für unser Spiel. Freut mich, dass er getroffen hat. Auch wenn das Tor natürlich, ebenso wie das des BVB bei uns irregulär war, weil der Freistoss nicht an dem Ort ausgeführt wurde, an dem das Foul stattfand.
-
Pass vor dem 3:1 war fantastisch!
-