Danke an Tottenham für Kampl und Chicharito!
Kevin Kampl
-
-
-
Steht in der kicker-Elf der Saison.
-
Starke Worte:
ZitatSo fit war ich noch nie. Ich habe alles mitgemacht. Das war in den letzten Jahren nie so. Ich spüre: Das wird das beste Jahr meiner Karriere. Ich nehme mir für die neue Saison in allen drei Wettbewerben zusammen zwölf Tore vor, das muss ganz einfach mein Anspruch sein.
-
Meiner Meinung nach gehen beide Tore auf seine Kappe.
-
Ein Tor auf jedenfall indirekt verschuldet.
Ansonsten hat er aber gar nicht schlecht gespielt.....
-
Natürlich hätte er sich beim Freistoß anders,cleverer, Verhalten müssen. In der Vorbereitung sollte hier mehr auf solche Sachen geachtet werden. Beim 1:2 war es eine Abstimmungssache. Auch typisch für Game 1 zumal der Chilene kurz vorher raus musste.
Auf Außen klar verschenkt, sollte als Offensiver Part eines 6er Dreieck ins Zentrum in einem 4-3-2-1 System.
-
Bisschen zu eigensinnig, sonst gut.
-
An solchen Beiträgen sieht man, wie gestört die Wahrnehmung mancher Fans ist. Stellt sich beim ersten Tor beim Freistoß nicht vor den Ball und lamentiert lieber. Beim 2. Tor läuft er entscheidend in Baumgartlinger. Wehe das wäre Jedvaj passiert. Was wäre denn hier los?
Klar, er kann es sich erlauben auch mal einen Fehler zu machen. Aber dann von einem guten Spiel zu sprechen ist nun wirklich sehr realitätsfern.
-
An solchen Beiträgen sieht man, wie gestört die Wahrnehmung mancher Fans ist. Stellt sich beim ersten Tor beim Freistoß nicht vor den Ball und lamentiert lieber. Beim 2. Tor läuft er entscheidend in Baumgartlinger. Wehe das wäre Jedvaj passiert. Was wäre denn hier los?
Klar, er kann es sich erlauben auch mal einen Fehler zu machen. Aber dann von einem guten Spiel zu sprechen ist nun wirklich sehr realitätsfern.
-
Also ich fand ihn gestern relativ enttäuschend, aber das schiebe ich mal eher seiner Position auf der linken Außenbahn zu... Beim Freistoß von Kramer hat er ganz eindeutig gepennt und die Situation nicht erkannt.
-
-
Dürfte wohl sein schlechtestes Spiel für uns gewesen sein.
-
Unglücklich gestern .
-
Der Pass zum 1:1 war Weltklasse. Das ganze Spiel über sau stark. Dazu als Offensiver 6er endlich mal auf der richtigen Position in Hälfte zwei.
-
Der Pass zum 1:1 war Weltklasse. Das ganze Spiel über sau stark. Dazu als Offensiver 6er endlich mal auf der richtigen Position in Hälfte zwei.
!!!!!!
-
Ein Spieler mit riesiger Perspektive. Den haben die Bullen gut ausgebildet.
-
Bester Mann auf dem Platz! Zumindest dann, wenn man den verrückten Kurzauftritt unseres 3-Tore-Jokers nicht berücksichtigt.
-
Wiedermals super aktiv und viel getan. Viele Bälle zurückerobert und oft gute Ideen. Phasenweise aber auch mit dämlichen Ballverlusten. Aber er holt sich meistens diese Bälle zurück.
Hoffe in jedem Spiel auf seine guten Ideen und den entscheidenen Pass in die Tiefe...irgendwann wird es wieder vermehrt so kommen -
Gestern wieder einer der besten. Kampl ist eigentlich unser geheimer Spielmacher. Seine Bälle in die Schnittstelle sorgen regelmäßig für unsere Torchancen.
-
Absolut. Kampl ist unser Motor im Spiel! Bin mir sicher, dass Charles das auch kann, der musste aber auf der Doppel-6 neben Kampl gestern die Defensive absichern. Kampl ist ein fantastischer Spieler. So einen Pass ala Iniesta wie gegen den HSV können wir aber nicht jeden Tag erwarten
-
Er ist einer meiner Lieblingsspieler aber was unser DM defensiv an den Tag legt, ist eine Frechheit. Vor unserer Abwehr sind momentan riesige Räume. Dadurch werden die IVs gezwungen, frühzeitig aus ihren Positionen zu kommen. Jeder gegnerische Angriff, der über unser DM gespielt wird, wird gefährlich. Da kann man Kampl von der Kritik nicht ausnehmen.
-