Wieder einmal eine Klasse besser als alle anderen. Sein Zustand aber ist nicht gut.
Kevin Kampl
-
-
-
Wirkte am Ende so platt, dass es Besorgnis erregend ist
-
Würde ihn gerne heiraten
-
Wäre langsam reif für die Kapitänsbinde! Im Gegensatz zu Bender pusht er die Mannschaft in kritischen Momenten und geht bis zur totalen Erschöpfung voran. Auf dem Platz längst der Leader im Team.
-
Absolut! Hoffe sehr, dass er das Amt bald übernimmt, Bender ist leider dafür völlig ungeeignet...
-
Er verkörpert unseren SVB !!!!
-
er will sein schatzi Roger retten wirkt dabei oft übermotiviert
-
Braucht mal ne Pause,war sehr platt heute..
-
Sensationeller Spieler. Er ist das Herz der Mannschaft und gehört eigentlich immer zu den Besten.
-
Ihm hat man nach Spielende die Freude und Erleichterung am meisten angemerkt. Der lebt das - zu 100 %.
-
-
In der Tat: Wird immer mehr zum Schlüsselspieler mit Führungsrolle auf - und so kommt es in Interviews rüber - auch neben dem Platz. Diese Verpflichtung war jeden Euro wert!
-
Ihm hat man nach Spielende die Freude und Erleichterung am meisten angemerkt. Der lebt das - zu 100 %.
dann schau dir mal brandt's reaktionen an, unmittelbar nach den toren
-
dann schau dir mal brandt's reaktionen an, unmittelbar nach den toren
Das war zu weit weg, als dass ich es hätte erkennen können.
-
Ich liebe Dich
Was ein Spieler und zur Halbzeit noch gesagt du machst heute das Ding,
Gute Besserung und Erholung.
-
Geile sau! Wer auf das Trikot kommt, weiß ich jetzt!
-
Sieht aber nicht gut aus für Samstag,denke eine Pause wird ihm guttun.
-
Der beste Transfer in den vergangenen Jahren. Und vor allem: Er identifiziert sich voll mit dem Bayer, kommt ja auch aus der eigenen Jugend.
-
konstantester und aktuell bester spieler im club
-
Absoluter Leader. Aber er muss generell effizienter mit seinen Aktionen werden, um das nächste Level zu erklimmen.
Für mich aber schon länger der heimliche Kapitän.
-
Zitat
Kampl zur Verletzung am rechten Fuß: "Momentan kann ich kaum auftreten. Es fühlt sich gerade schlimm an. Morgen werde ich untersucht."
Quelle: Bild Bayer 04 Twitter
Hört sich nicht gerade gut an - Hoffentlich nichts Ernstes, aber für Samstag wird das wohl eher nichts....
-