Der Held von London
Kevin Kampl
-
-
-
Bestimmt eine Prellung am Hacken durch das Foul. Samstag kann er mal gleich vergessen und danach ist eh Pause. Schön das er mal Erholung bekommt. Samstag muss auch ohne Ihn Darmstadt nach Hause geballert werden.
Traurig wenn es mehr als eine Prellung ist. Was mit der Sehne und das war heute sehr teuer.
-
Der Typ ist Bayer 04 wie kein anderer!
-
Macht in London eine unvergessliche Hütte für die Bayer 04-Historie...da fallen auch wir einen Moment auf die Knie.
-
Schaut euch mal das Titelbild von Bayer Leverkusen auf Facebook. Da kriegt man Pipi in der Augen.
-
-
Einfach ein geiler Typ. Kampfschwein, dem auch noch der Ball am Fuß klebt
-
Bestimmt eine Prellung am Hacken durch das Foul. Samstag kann er mal gleich vergessen und danach ist eh Pause. Schön das er mal Erholung bekommt. Samstag muss auch ohne Ihn Darmstadt nach Hause geballert werden.
Traurig wenn es mehr als eine Prellung ist. Was mit der Sehne und das war heute sehr teuer.
Naja, ich bin mal gespannt was der Nationaltrainer sagt, wenn Kampl jetzt wieder wegen einer Verletzung die Länderspiele absagt.
Ja Kampl, ich bin ehrlich gesagt "angenehm" überrascht. Hätte nicht gedacht, das er auf den Platz so nach vorne marschiert. Anscheinend ist im der Verein sehr sehr wichtig. Wobei ich jetzt nicht sagen kann, wie damals die Trennung vonstatten lief (meine Erinnerung, er war schwierig). Aber anscheint geht er im Verein voll auf, anders als Kramer (soll keine Kritik sein), aber er hat ja schon in der Jugend den Verein in Richtung Düsseldorf mal verlassen. Und, und das darf man nicht vergessen, hat er hier seinen Trainer für den würde er auch durchs Feuer laufen.
-
Zitat
Diagnose Prellung bei Kampl ist nun bestätigt. Glück gehabt!
Quelle: Bild Bayer 04 Twitter - 15:56 Uhr
Denke mal für Samstag wird das wohl nichts nichts werden - aber Gott sei Dank nichts schlimmers......
-
https://twitter.com/ligainsider/status/794191697416691712
Keine Ahnung wer da jetzt recht hat. Hoffe die Bild....
-
-
Prellung hier ist immer sehr belastend wegen dem Körpergewicht. Daher Stützen und 3 Wochen hat er eh jetzt Ruhe.
-
edit
-
Fußprellung bei Kevin Kampl diagnostiziert
Entwarnung bei Kevin Kampl: Der Mittelfeldspieler, der am Mittwochabend den entscheidenden Treffer beim 1:0-Sieg gegen Tottenham Hotspur erzielt hatte, musste kurz vor Ende der Partie verletzt ausgewechselt werden. Am Donnerstag wurde bei dem 26-Jährigen nun bei einer Magnetresonanztomographie (MRT) eine Prellung am rechten Fuß diagnostiziert. Keine schwerwiegende Verletzung zwar, ein Einsatz am kommenden Samstag beim Bundesliga-Heimspiel gegen Darmstadt 98 ist aber unwahrscheinlich.
-
Die liegt jetzt vor: Fußprellung bei Kevin Kampl diagnostiziert
-
Das Video, wo er nach dem Tor in den Block läuft könnte ich mir wieder und wieder angucken. Gänsehaut!
-
Ich war ja nah dabei und die Reaktion der Mannschaft nach dem Tor hat alle nochmal zusätzlich gepusht. MANNSCHAFT UND FANS !!!Das war Gänsehaut pur.
-
Schon geil, dass unsere besten Spieler derzeit aus der eigenen Jugend stammen. Wer kann das schon behaupten?
-
Schon geil, dass unsere besten Spieler derzeit aus der eigenen Jugend stammen. Wer kann das schon behaupten?
Noch nicht mal Dortmund, trotz Tuchel -
Wie sieht denn eigentlich seiner aktueller Gesundheitszustand aus ?
-
Er spielt morgen.
-