Ich mag ihn. Aber wenn er aus dem letztem Loch pfeift, muss er auch mal ausgewechselt werden.
Kevin Kampl
-
-
-
Der wird vom Trainer sowas von durch den Fleischwolf gedreht.
-
Der wird vom Trainer sowas von durch den Fleischwolf gedreht.
Wieder die Draufhau Fraktion.Kampl hat erneut über 70 Minuten zu den besten im Team gehört. Das 3:2 gegen 2 war weniger von ihm, als vielmehr von den Innnen Toprak und Tah zu verhindern.
-
Damit meinte ich eigentlich, das er trotz pumpen durchspielen muss aber ok
-
Damit meinte ich eigentlich, das er trotz pumpen durchspielen muss aber ok
Er wird aber nicht durch den Fleischwolf gedreht.Leistungsträger müssen eben öfters beissen... -
Vorbildlich auch heute, was Intensität des Spiels und absoluten Einsatzwillen angeht..hat Kapitänsqualitäten.
-
Ganz gutes Spiel, wenn da nicht das 2:3 gewesen wäre. Das Tor geht klar auf ihn. In der Situation muss er den Kopf hinhalten, anstatt zu versuchen den Ball anzunehmen. Das wäre eine gute kontermöglichkeit geworden anstelle von einem Gegentor.
-
Man hätte ihn wegenMüdigkeit auswechseln müssen, doch RS hatte ja wegen verfehlte Aufstellung schon Mehmedi und SLOWLY Baum auswechseln müssen. Was er natürlich viel zu spät tat
-
Auch er brauch Pausen
Die gönnt Schmidt ihm aber leider nicht -
Ohne Kampl wäre RS wohl schon nicht mehr hier.
-
-
Letztes CL Spiel mit einem Tore für die Geschichte, epischen Bildern am Block und einer Stimmung im Block für die Ewigkeit und heute mit diesem geilen Pass auf Volland zum 1:0. Bitte in Zukunft einfach noch die 11er rein machen und ein ganz großer hier werden.
Bettwäsche habe ich eh schon...
-
Ohne Kampl wäre RS wohl schon nicht mehr hier.
Und ohne Schmidt wären Kampl, Bellarabi, etc...auch nicht mehr hier.Kampl muss bis zur Winterpause durchhalten. Und das wird er.
-
Ganz starkes Spiel von ihm. Der einzige der für Roger spricht, denke wenn Roger endlich weg ist, wird er leider keine Rolle mehr spielen.
-
Ganz starkes Spiel von ihm. Der einzige der für Roger spricht, denke wenn Roger endlich weg ist, wird er leider keine Rolle mehr spielen.
Bei einem anderen Trainer würde er 10er oder Offensiven 6er spielen, die Ansage bekommen einfach öfter die tiefen gefährlichen Pässe gefälligst zu spielen oder selbst zu laufen, einen Doppelpass und Zack Tor. Er muss gehen wollen dürfen statt liebers abzuspielen und zurück zu fallen. Dynamik ist seine Stärke, extreme Ballsicherheit und auch beste Zweikampfwerte unter Druck. Bei diesem Clown wird er nur verheizt und limitiert.Alleine den Staubsauger spielen zu müssen wie gegen Moskau heute... wie kann man bitte Kampl Raumverteidigung spielen lassen?
Von mir aus auf den Außen oder als halb 10er. Was geht zeigte sich doch nach dem 1:2. Antreiben und immer wieder Dynamik ins Spiel bringen.
Kein Bayernspieler wollte es mit Kampl aufnehmen alleine. Wir nutzen ihn einfach viel zu limitiert.
Der muss alle Freiheiten au dem Platz bekommen und der Chef sein. -
Heute wohl sein schlechtestes Saisonspiel. Teilweise katastrophale Fehlpässe im Aufbau, die von besseren Teams gerne mal bestraft werden.
-
Heute wohl sein schlechtestes Saisonspiel. Teilweise katastrophale Fehlpässe im Aufbau, die von besseren Teams gerne mal bestraft werden.
Sehe ich genauso.
Trotzallem verzeiht man ihm eher mal so ein Spiel. Ich bin definitiv dafür, das er der nächste ist der in unserem 11er - Roulette mal ran darf.
-
Fällt bis ende Januar aus...
-
fehlt uns bis Januar wegen einem gebrochenen Zeh...
hört das denn nie auf? Gute Besserung -
Das dürfte es gewesen sein mit unserer Hinrunde. Neben Bellarabi unser nächster wichtigster Spieler jetzt weg. Und Trainer genießt jetzt wieder das Alibi, dass wir zu viele Verletzte haben. Ab sofort habe ich mit der Hinrunde abgeschlossen. Da geht nix mehr und kommt nix mehr. Und keine Ahnung, ob das in der Rückrunde dann wieder besser laufen wird. Ist mir mittlerweile auch egal. Soweit hat es mich schon gebracht.
-
Hand, Zeh, ... was ist hier los? Welchen Sch.eiß machen die bitte?
Ermüdungsbruch oder was? -