Hand, Zeh, ... was ist hier los? Welchen Sch.eiß machen die bitte?
Ermüdungsbruch oder was?
wurde in HZ1 von Schuster an der Mittellinie gefoult. Kampl spielte also mit gebrochenem Zeh bis zum Ende weiter
Hand, Zeh, ... was ist hier los? Welchen Sch.eiß machen die bitte?
Ermüdungsbruch oder was?
wurde in HZ1 von Schuster an der Mittellinie gefoult. Kampl spielte also mit gebrochenem Zeh bis zum Ende weiter
Einer der wenigen, die in den letzten Wochen halbwegs überzeugt haben, ist jetzt auch noch verletzt. Zum kotzen.
Und das schlimmste ist, dass Schmidt mit jedem Verletzten immer mehr Alibis für die erbärmlichen Auftritte bekommt...
Das erklärt wohl auch seinen eher mäßigen Auftritt am Samstag...
Ob das Schmidt aus dem Fokus nimmt, mal sehen, die Parallelen zur Vorsaison könnten ihm auch schaden... Vlt. wird wenigstens der Athletiktrainer ausgewechselt, ich bin ja schon mit kleinen Dingen zufrieden im Moment.
Aber auch hier frage ich mich, warum er mit der Verletzung noch durchspielt? Genau wie Henrichs, der ja eindeutig angeschlagen ins Spiel gegangen ist. Ist das falscher Ehrgeiz?
Aber auch hier frage ich mich, warum er mit der Verletzung noch durchspielt? Genau wie Henrichs, der ja eindeutig angeschlagen ins Spiel gegangen ist. Ist das falscher Ehrgeiz?
Bei Kampl eher Adrenalin und Wille, da es während des Spiels passierte.
Kennt auch jeder von sich selbst, dass man mal ein Spiel durchmacht, obwohl es irgendwo ein bisschen weh tut, und am nächsten Tag fragst du dich, wie du mit dem verkrüppelten Körperteil überhaupt wieder nach Hause kommen konntest.
Ist schon bitter mit Kampl, unser wichtigster Spieler bislang. Wir haben jetzt drei sackwichtige und -schwere Spiele anstehen, und es fehlt gefühlt `ne halbe Mannschaft. Immerhin läuft bei Schalke und Köln gerade auch nicht alles soo Sahne, vielleicht kann man da auch mit dem Rest noch was reißen.
Und dann ist ja zum Glück schon Winterpause, und Jungs wie der Kevin können sich mal `nen Monat auskurieren, helfen uns dann hoffentlich wieder im nächsten Jahr. Schwer genug wird`s.
Jetzt ist schon Februar als Rückkehr im Gespräch? Was ist Bruch ähnlich? Bei dem Druck den wir bekommen spielt er hoffentlich nicht zu früh wieder.
Hat sich laut Bild-online letzte Nacht in einer Düsseldorfer Disco die Schmerzen aus dem Fuß getanzt - mit Foto dokumentiert.
Unklug, in der aktuellen Situation eine derart überflüssige Schlagzeile zu liefern.
Schön, was im schwarz-roten Kuschelkönigreich so alles möglich ist. Wie kann man nur so dämlich und hormongesteuert sein
Wer weiß ob er wirklich getanzt hat? War er auf einer Weihnachtsfeier und gut ist. Als wenn er mit dem Fuß tanzt...
Spieler haben immer noch ein Privatleben und dürfen auch mal feiern gehen
Shice egal, ob er getanzt hat oder nicht. Wenn ich krank bin, dann bin ich krank und ziehe nicht um die Häuser. Dein Arbeitgeber würde dich vermutlich einbestellen, wenn Du mit ner Muskelverletzung in der Disco gesehen wirst. Und noch bescheuerter ist es, wenn das die Presse noch dokumentiert. Und dann sagst Du Deinem Boss: Ich hab aber noch ein Privatleben
Lasst mal die Kirche im Dorf.
Kampl ist nicht krank, sondern verletzt. Das ist ein Unterschied. Er hat sich nicht mit 'ner Grippe abgemeldet, sondern ist körperlich gesund. Und seine Verletzung verheilt auch nicht schneller, wenn er aufm Sofa hockt und den ganzen Abend liest, was die geballte Fußballkompetenz auf Werkself schreibt.
Lasst mal die Kirche im Dorf.
Kampl ist nicht krank, sondern verletzt. Das ist ein Unterschied. Er hat sich nicht mit 'ner Grippe abgemeldet, sondern ist körperlich gesund. Und seine Verletzung verheilt auch nicht schneller, wenn er aufm Sofa hockt und den ganzen Abend liest, was die geballte Fußballkompetenz auf Werkself schreibt.
Ich schätze mal, Rudi völler und Co sehen das anders.
Naja, 1. er ist nicht bettlägerig, somit kann er ruhig ausgehen. 2. Das Fußballjahr ist eh für ihn gegessen. 3. Finde ich es eh asozial, das "Promis" heutzutage kein Privatleben mehr haben und alles sofort in den Sozialen-Medien auftaucht. Zum kotzen. 4. Hat sich wahrscheinlich irgendein Spacko jetzt mit seinem Foto 500€ verdient, was ich wesentlich skandalöser finde, als das ein junger Kerl mal in die Disse geht.
500 Euro verdient Spacko Kampl auch jede Stunde des Tages, egal ob Fußball oder Disco.
http://www.sport1.de/fussball/…mit-spezialschuh-in-disco
Hat es ja prompt seInem Mentor gebeichtet:
"Seinem Trainer Roger Schmidt habe er zudem am Tag danach über seinen Disco-Besuch unterrichtet."
Aber mal ernsthaft: Sein engagierter Auftritt auf dem Platz war für Einige -mich eingeschlossen- eine Empfehlung für die künftige Kapitänsrolle. Dazu gehört aber auch eine reifere Persönlichkeit und ein angemessenes Maß an Vorbildfunktion als Repräsentant des Teams. Das braucht bei ihm offenbar noch eine Weile.
Geiler Typ! Hat er sich verdient, muss ja auch mal raus dürfen.
Hat wahrscheinlich den ganzen Abend Moonwalk gemacht
Naja, 1. er ist nicht bettlägerig, somit kann er ruhig ausgehen. 2. Das Fußballjahr ist eh für ihn gegessen. 3. Finde ich es eh asozial, das "Promis" heutzutage kein Privatleben mehr haben und alles sofort in den Sozialen-Medien auftaucht. Zum kotzen. 4. Hat sich wahrscheinlich irgendein Spacko jetzt mit seinem Foto 500€ verdient, was ich wesentlich skandalöser finde, als das ein junger Kerl mal in die Disse geht.
Das kann ich nur unterschreiben!
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo die Jungs in Quettingen in der Tanzmühle feierten. Das hat damals keinen gestört - da hat man mit den Jungs zusammen gefeiert ... und das telweise recht ordentlich ..
Heute wird scheinbar vergessen, dass es sich um Jungs handelt die Anfang 20 sind - und in dem Alter gehen die Freunde man halt am Wochenende auf die Piste. Sollen die da allein zu hause sitzen?
So lange die Leistung stimmt ist es mir völlig wurscht ob die jetzt Netflix & chill machen oder Eimersaufen auf ner Malle Party.
Das einzige was ich schade finde ist, dass die Jungs nun nur noch in Edelschuppen verkehren ... aber das liegt vermutlich auch an dem Hype um die s.g. "Stars".
Ich würde schon schätzen, dass die Jungs heute von mehr Leuten auf der Straße erkannt werden als dies früher der Fall war.
Also ich werfe bei der Schlagzeile keinen "Stein auf Kevin". Allein schon die Überschrift ... für mich sieht das Bild nach Einlass und nicht nach tanzen aus .
Hoffentlich sagt der Rudi dazu nur: "Alter ... das war das letzte mal, dass Du dich hast erwischen lassen und jetzt raus .. "