Gibt immer alles, aber aktuell in keiner guten Form. Schon gegen Hertha eher schwach.
Kevin Kampl
-
-
-
Aber wenn sich einer schlechte Spiele erlauben darf, dann er. Auch wenn er mal schwächer ist, so ist er mental doch immer voll dabei und gibt alles.
-
Ich kann nicht verstehen, warum er heute durch gespielt hat. Er war mit Abstand der schlechteste Mann auf dem Platz...
-
Zitat
Aber wenn sich einer schlechte Spiele erlauben darf, dann er. Auch wenn er mal schwächer ist, so ist er mental doch immer voll dabei und gibt alles.
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Aber eine Auswechslung bringt niemand um.
-
Was ist eigentlich seine Aufgabe auf dem Platz? Spielaufbau als IVer? 6er? 10er? 8er?
Ohne Ordnung wirkt das Team und er kann oder muss alles spielen? Das wird so nichts. Er braucht Absicherung mit zwei defensiven 6ern hinter sich wo er als 6er davor Offensiv steht. Der Spielaufbau muss über die Außen kommen oder durch die Mitte durch ihn dann aber nicht erst zwischen den IVer stehen um dann auch noch als 8er zu agieren. Das wirkt alles viel zu wild und auf Zufall ausgelegt. Das geplante Chaos funktioniert nicht und beraubt ihm alle stärken. -
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Aber eine Auswechslung bringt niemand um.
Jepp absolut. Aber ich finde nicht, dass er da schlechter war als andere. Bis auf Hakan und Havertz hat mir keiner auch nur ansatzweise gefallen.
-
Mit einer der schwächsten Auftritte von ihm heute.
Ganz ganz schwach.
-
Mit einer der schwächsten Auftritte von ihm heute.
Ganz ganz schwach.
Auch hier stimme ich dir zu. Das war zu wenig!
-
War nicht sein bestes Spiel. Aber immerhin gibt er trotzdem Gas.
Aber wenn mit ihm und Charles beie zentralen wenig Ideen für den Spielaufbau haben, dann wird es schwierig. Und gefühlt 0 Chancen aus dem Spiel heraus sind echt schwach. Egal, wird wieder besser -
Ist schon hart, wenn die Spieler selbst sich nun auch eingestehen müssen, dass sie nicht mehr nach oben schauen brauchen. Da ist jetzt wirklich jegliches Selbstvertrauen dahin. Mal sehen, vllt geraten wir sogar noch iwie in die Nähe des Abstiegskampfes... Und ob man Europa League erreicht oder mal ganz ohne internationale Doppelbelastung spielen kann ist eh fast schon irrelevant. Die CL-Plätze sind die erstrebenswerten Plätze und die sind nach diesem Spieltag wie noch nie weg (Siege von BVB, Hertha, Hoffenheim, vllt morgen auch noch Frankfurt).
-
-
Das sehe ich bei aller sonstigen Ernüchterung anders. Wenn es sowieso komplett daneben läuft, dann nützen Durchhalteparolen und Ansagen von Serien gar nichts. Mit dem Blick auf oben schafft man sich nur zusätzlichen Druck, das lähmt noch zusätzlich. Eine Serie kommt so gut wie nie mit Ansage, da ist ein Spiel zu Spiel denken deutlich sinnvoller.
-
Find's auch nicht hart, dass Kampl so eine Aussage tätigt, sondern dass wir es so weit gebracht haben dass Kampl so etwas sagen muss.
-
Find's auch nicht hart, dass Kampl so eine Aussage tätigt, sondern dass wir es so weit gebracht haben dass Kampl so etwas sagen muss.
Also ich habe gar nix damit zu tun...
-
Mitschuldig am 0:1 sowie am 2:4.
-
Verantwortlich für viele Kilometer und den permanenten Weg nach vorne.
Fast jeder Ball in die vorderen Reihen hatte seinen Ursprung beim Slowenen. -
Hauptschuldig am 0:1 sowie am 2:4.
-
Könntest du das noch so 1904 mal wiederholen?
-
Würden er und sein Pendant beim 1.FC Nürnberg spielen, könnte es durchaus sein, das das niemanden auffallen könnte...
-
Hauptschuldig am 0:1 sowie am 2:4.
Sahnepass auf Henrichs vor dessen Flanke zum 1:2.
Unermüdlicher Antreiber.
Defensiv schwach, stimme zu. -
Sahnepass auf Henrichs vor dessen Flanke zum 1:2.
Unermüdlicher Antreiber.So habe ich es auch gesehen. Wie alle anderen nicht fehlerfrei, aber ganz klar der Kopf dieser Mannschaft.
-