Kevin Kampl

  • Hier ist wieder die Randgruppe vollzählig versammelt welche sich strikt Vorbildlich an die StvO hält.

    Zwischen "mal geblitzt werden" und dem, was Kampl sich da geleistet hat, liegt doch eine ganze Menge.

    Zitat

    In seiner Akte stehen Geschwindigkeits-Vergehen, Handynutzung am Steuer und eine überfahrene Ampel. Die Folge: sechs Monate Führerschein-Entzug! – Quelle: http://www.express.de/26830622 ©2017

    Das geht gar nicht. Da muss auch der Verein einschreiten, ähnlich wie bei Bailey. Bei sowas kriege ich echt einen Hals, weil er damit Menschenleben gefährdet. Gleiches gilt für die Herren Reus und Guerreiro in Dortmund.

  • Hier ist wieder die Randgruppe vollzählig versammelt welche sich strikt Vorbildlich an die StvO hält.
    Sozusagen die Pegida des sauberen Fussballs und so höflich und respektvoll immer.

    Zwischen "mal geblitzt werden" und dem, was Kampl sich da geleistet hat, liegt doch eine ganze Menge.

    Das geht gar nicht. Da muss auch der Verein einschreiten, ähnlich wie bei Bailey. Bei sowas kriege ich echt einen Hals, weil er damit Menschenleben gefährdet. Gleiches gilt für die Herren Reus und Guerreiro in Dortmund.

    Kann sich ja ein Beispiel an Wendell nehmen. Der fährt auch mal ohne Führerschein :D

  • Zwischen "mal geblitzt werden" und dem, was Kampl sich da geleistet hat, liegt doch eine ganze Menge.

    Das geht gar nicht. Da muss auch der Verein einschreiten, ähnlich wie bei Bailey. Bei sowas kriege ich echt einen Hals, weil er damit Menschenleben gefährdet. Gleiches gilt für die Herren Reus und Guerreiro in Dortmund.

    Also brummt dein Arbeitgeber dir eine Strafe auf, wenn Du es nicht auf die reihe kriegst dich im Straßenverkehr ordnungsgemäß zu benehmen? was ein schwachsinn.. :LEV11

  • Also brummt dein Arbeitgeber dir eine Strafe auf, wenn Du es nicht auf die reihe kriegst dich im Straßenverkehr ordnungsgemäß zu benehmen? was ein schwachsinn.. :LEV11

    Andere Leute werden sogar aus dem Verein geschmissen, wenn sie außerhalb des Fußballspiels negativ auffallen. :D

  • Falls du auf Spahic anspielst, der hat einen anderen Angestellten von Bayer 04 angegriffen und verletzt.


    Du kannst dir zwar einen Schuh auf die Hand stecken, aber einen Handschuh auf den Fuß passt nicht.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Also brummt dein Arbeitgeber dir eine Strafe auf, wenn Du es nicht auf die reihe kriegst dich im Straßenverkehr ordnungsgemäß zu benehmen? was ein schwachsinn.. :LEV11


    ein Führerscheinverlust kann durchaus konsequenzen nach sich ziehen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Das geht gar nicht. Da muss auch der Verein einschreiten, ähnlich wie bei Bailey. Bei sowas kriege ich echt einen Hals, weil er damit Menschenleben gefährdet. Gleiches gilt für die Herren Reus und Guerreiro in Dortmund.

    Inhaltlich gebe ich Dir vollkommen Recht, allerdings scheinst Du auch hier mal wieder unterschiedliche Maßstäbe anzulegen. Oder wie erklärst Du Dir die Tatsache, dass Du nach der EM 2012 wochenlang das Bild des wohl dümmsten und disziplinlosesten (auch im Bezug auf Autofahren) Fussballers dieses Jahrzehnts als Avatar hattest?

  • Ich finde, dass es bei solchen Sachen keine Automatismen gibt. Sanktionen müssen rechtlich sauber definiert sein - einfach aus dem Bauch heraus geht das nicht und ist auch nicht zielführend.


    Roger Schmidt war seinen Spielern gegenüber insgesamt sehr nachsichtig, was "Ungereimtheiten" außerhalb des Platzes angeht, vor allem bei seinen Lieblingen. Von Rudi oder Schade erwarte ich ohnehin keine klare Kante. Die Bayer-Methode ist ja ohnehin "unter den Teppich kehren".


    Früher haben sich Fußballer auch mal daneben benommen - so wie jeder andere auch - allerdings waren sie da auch noch keine Werbeikonen, Sympathieträger für Kampagnen, etc. Die extreme mediale Präsenz von Bundesligaprofis wird dafür heute mit Millionen entlohnt. Leider folgt dem Geld nicht unbedingt die Reife.


    Ich denke schon, dass es für die Vereine sinnvoll wäre, über so etwas wie einen Verhaltenskodex für die Spieler nachzudenken, aber das fängt beim Sportdirektor und seinen unsäglichen Ausrastern an und geht dann weiter über den Trainer und seine unsäglichen Ausraster, etc.


    Letztlich ist die Truppe genau so undiszipliniert und egozentrisch, wie ihr ehemaliger Chef es zweieinhalb Jahre lang vorgelebt hat.