Kevin Kampl

  • Mario Balotelli in (Asi-) Jubelpose nach dem 2:0 im HF

    Asche auf mein Haupt. Allerdings sind mir seine Auto-Geschichten gar nicht bekannt.


    @ Der Schwatte:


    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wer sich so rücksichtslos im Straßenverkehr verhält, der kann das nicht mit sportlichen Leistungen aufwiegen. Wird in jedem Fall Zeit, dass der Verein den Spielern mal jemanden zur Seite stellt, der sie für gewisse Dinge sensibilisiert. Kampl ist hier ja nicht der Erste, auch Wendell und Bailey sind da bereits negativ aufgefallen.

  • Das macht ihn nicht gerade sympathischer.

    Naja, ehrlich jetzt? Er ist bestimmt nicht der erste, der dieses Jahr nen Führerschein abgeben musste. Aber hey, immerhin hat er einen, den er abgeben kann. Soll ja Fußballer geben die fahren gänzlich ohne Fahrerlaubnis...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Hier wird das kritisiert, was garantiert beinah jedem Führerscheininhaber tagtäglich passiert, aber nur seltenst auffällt und geahndet wird:
    zu schnell fahren, telefonieren am Steuer, eine Ampel übersehen.
    Dafür gibt es das Ordnungswidrigkeitenrecht sowie eine Verkehrsgerichtsbarkeit was offenbar beides prima funktioniert hat.


    Ich gehe davon aus, daß sich in Kampls Arbeitsvertrag kein entsprechender, klarer Passus findet. Somit dürfte sich das Ganze erledigt haben und es ist (mal wieder) einer der typischen Leverkusener Forums-Windbeutel, der hier Sahne prustet...

  • Hier wird das kritisiert, was garantiert beinah jedem Führerscheininhaber tagtäglich passiert, aber nur seltenst auffällt und geahndet wird:
    zu schnell fahren, telefonieren am Steuer, eine Ampel übersehen.

    Wenn das so wäre, hätten wir nach einer Woche wohl nur noch die Hälfte der aktuellen Bevölkerungszahl in diesem Land. Bitte nicht von dir auf alle schließen. Ich habe meinen Lappen in 18 Jahren noch nicht abgeben müssen und kenne auch kaum einen, der es musste. Schon gar nicht für ein halbes Jahr.

  • Siehst du, ich habe da - teils berufsbedingt - ziemlich viele kennengelernt.
    Als kleine Denkhilfe der Hinweis, dass derzeit in Flensburg ca. 10. Mio. Führerscheininhaber registriert sind, bei welchen es sich häufig um Mehrfach- bzw. Wiederholungstäter handelt.
    Im Übrigen darfst du aber davon ausgehen, daß die Majorität der Vergehen gar nicht geahndet wird, da ja schließlich nicht an jeder Ecke Kameras oder Polizisten stehen, Privatpersonen eher selten Anzeigen erstatten.
    Sei also künftig nicht zu naiv im Straßenverkehr! Ist hundert Mal gefährlicher als der weltweite Terrorismus...

  • Wenn das so wäre, hätten wir nach einer Woche wohl nur noch die Hälfte der aktuellen Bevölkerungszahl in diesem Land. Bitte nicht von dir auf alle schließen. Ich habe meinen Lappen in 18 Jahren noch nicht abgeben müssen und kenne auch kaum einen, der es musste. Schon gar nicht für ein halbes Jahr.

    Die Spieler bewegen ja auch nur Fahrzeuge der gehobenen Mittelklasse oder Oberklasse, welches besitzt keine Freisprecheinrichtung? Handy am Steuer noch nen Punkt wegen Bl..dh..t.

  • Siehst du, ich habe da - teils berufsbedingt - ziemlich viele kennengelernt.

    Ich habe in 27 Jahren noch nie von jemanden gehört, der seinen Führerschein wegen gesammelter Punkte abgegeben hat. Auch bei uns in der Firma hat es noch keinen der Vielfahrer erwischt.
    Im was für einem Umfeld bewegst du dich?



    Wenn du Punkte gesammelt hast und weißt beim nächsten Mal ist Schluss und du dich dann trotzdem nicht an die Spielregeln hältst: da darf der Vorwurf mangelnder Intelligenz schon einmal kommen. Egal ob Bayer Spieler oder nicht.

  • Ich habe in 27 Jahren noch nie von jemanden gehört, der seinen Führerschein wegen gesammelter Punkte abgegeben hat. Auch bei uns in der Firma hat es noch keinen der Vielfahrer erwischt.
    Im was für einem Umfeld bewegst du dich?



    Wenn du Punkte gesammelt hast und weißt beim nächsten Mal ist Schluss und du dich dann trotzdem nicht an die Spielregeln hältst: da darf der Vorwurf mangelnder Intelligenz schon einmal kommen. Egal ob Bayer Spieler oder nicht.

    Vor allem muss man ja schon beschränkt im Denken sein - wenn man sowieso schon kurz vor dem Verlust des Führerscheins - genauso weitermacht. Ich also Post aus Flensburg bekomme habe, dass es beim nächsten Mal erstmal vorbei ist. Ich aber dennoch über Rot fahre oder weiter munter whatsapp Nachrichten hinterm Steuer tippe. :D


    Und dann wie eine Pussy rumlamentieren, wie doof es ist, sich chauffieren lassen zu müssen. Hat da Roger Schmidt vielleicht den falschen auf dem Kiecker gehabt :levz1

  • Die Spieler bewegen ja auch nur Fahrzeuge der gehobenen Mittelklasse oder Oberklasse, welches besitzt keine Freisprecheinrichtung? Handy am Steuer noch nen Punkt wegen Bl..dh..t.


    Nur, damit dir das nicht auch passiert... es reicht aus, dass du es in der Hand hälst. Du musst nicht mal am telefonieren sein, damit das geahndet wird. Das kann dir unbewusst schneller passieren, als man denkt. Auch ich hab schon mal an einer Ampel mein Handy aus der Hosentasche geholt, weils mich gestört hat.

    BigB, an einigen Tagen gehe ich mit deinen Auffassungen durchaus konform, an anderen glaube ich, dir hat während des Postens jemand das Hirn rausgelöffelt.


    Heute ist ein anderer Tag.

  • "Gilt das Verbot auch, wenn das Handy an der roten Ampel benutzt wird? Dafür ist § 23 Absatz 1a Satz 2 StVO genauer in Augenschein zu nehmen. Dort heißt es, dass die Benutzung des Mobiltelefons nicht untersagt ist, wenn folgende Gegebenheiten vorliegen:

    • Das Fahrzeug steht.
    • Der Motor ist ausgeschaltet (nur für Kraftfahrzeuge relevant).

    Das bedeutet, dass es dem Fahrer eines Autos, welches z. B. vor einer Ampel hält und dessen Motor abgeschalten ist, gestattet ist, ein Handy zu benutzen. Doch lässt diese Regelung demjenigen nur sehr wenig Zeit, um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu versenden.
    Denn sobald die Ampel Grün zeigt, ist der Motor für die Weiterfahrt wieder einzuschalten. Deshalb kann das Handy durch eine rote Ampel nur äußerst kurzfristiggenutzt werden."


    Start-Stopp Automatik macht es möglich :P


  • Nur, damit dir das nicht auch passiert... es reicht aus, dass du es in der Hand hälst. Du musst nicht mal am telefonieren sein, damit das geahndet wird. Das kann dir unbewusst schneller passieren, als man denkt. Auch ich hab schon mal an einer Ampel mein Handy aus der Hosentasche geholt, weils mich gestört hat.

    Dann musst du nicht gleich mit dem Handy winken wie die Queen Mum.....Bluetooth vergessen? An einem geeignetem Ort anhalten..Rückruf...Fertig.

  • Wenn du Punkte gesammelt hast und weißt beim nächsten Mal ist Schluss und du dich dann trotzdem nicht an die Spielregeln hältst: da darf der Vorwurf mangelnder Intelligenz schon einmal kommen. Egal ob Bayer Spieler oder nicht.

    Im was für einem Umfeld bewegst du dich?

    Ich habe in 27 Jahren noch nie von jemanden gehört, der seinen Führerschein wegen gesammelter Punkte abgegeben hat. Auch bei uns in der Firma hat es noch keinen der Vielfahrer erwischt.
    Im was für einem Umfeld bewegst du dich?



    Wenn du Punkte gesammelt hast und weißt beim nächsten Malist Schluss und du dich dann trotzdem nicht an die Spielregeln hältst: da darf der Vorwurf mangelnder Intelligenz schon einmal kommen. Egal ob Bayer Spieler oder nicht.

    Er ist Fan von Braunschweig...das müsste als Antwort genügen.... :D

  • Was er gestern wie immer einbrachte war die Dynamik. Wenn er dann noch wie gestern auf die Fans zuläuft und die Kurve antreibt - auch solche verrückten Typen brauchen wir.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Ich kann nicht verstehen, warum Kampl (neben Chicharito, Bellarabi usw) in den Medien ständig als Kandidat für nen Abgang genannt wird?
    Falls da was dran sein sollte, halte ich das für einen großen Fehler.


    Nachvollziehen könnte ich das auch nicht, aber man darf nicht vergessen, dass Kampls größter Förderer nicht mehr da ist. Vielleicht möchte er auch weg. Dass man die Swag-Crew um Bellarabi und HC angeblich auflösen will, ist der richtige Schritt.

  • Ich kann nicht verstehen, warum Kampl (neben Chicharito, Bellarabi usw) in den Medien ständig als Kandidat für nen Abgang genannt wird?
    Falls da was dran sein sollte, halte ich das für einen großen Fehler.



    Ich verstehe das auch nicht. Er ist ein Spieler mit einerguten Mentalität. Er ist mehr als ein Schmidtjūnger. Es wäre gut wenn ein neuer Trainer mitihm etwas anfangen kann.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Ich bin da sehr zuversichtlich, das er bleiben wird. Er hat noch 3 Jahre Vertrag und weiß, was er hier hat. Ist mit Abstand unser kreativster Spieler und wird in einer intakten Mannschaft auch wieder konstanter. Ich glaube das Spiel gegen die Ziegen hat es deutlich gezeigt... Kampl brachte frischen Wind, treibt an und ist immer gut für den letzten Pass. Er muss allerdings weiter an seiner Torgefährlichkeit arbeiten!

  • Denke die Kampl Gerüchte beruhen alle noch auf der Atletico Nummer, wo er sich ja nicht abgeneigt geäußert hat

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba