Kevin Kampl

  • Caminos ist neben Benderforever und Tombay das kleinste Würstchen mit dem größten Spatzenhirn hier .


    Bitte lasst ihn in Frieden, der arme Junge kann doch auch nichts dafür das er mal auf den Kopf gefallen ist .

    Beide Streithähne haben gesagt die Diskussion ist nun vorbei! Nur dein Spatzenhirn hat gesagt, lade die Nächsten zur Runde ein?!

  • Soll sich nach China scheren, und im Nirvana verschwinden. Einer der vielen, der am 12. Platz mitschuldig ist.


    Also Leute gibt es hier!!
    Was bist denn Du für einer?


    Kevin hat immer geackert und sich gegen Niederlagen gestemmt. Der hat immer gekämpft bis zur letzten Minute.


    Schuld sind die Söldner um Chicharito, unsere beiden Supertürken. Was sich Hakan da geleistet hat ist ne Schweinerei. Toprak sollte man nicht glauben dass der so erfahren ist. Dragovic ..... Die vier Briefmarke auf die Arschbacke und weg mit denen.....

  • Also Leute gibt es hier!!
    Was bist denn Du für einer?


    Kevin hat immer geackert und sich gegen Niederlagen gestemmt. Der hat immer gekämpft bis zur letzten Minute.


    Schuld sind die Söldner um Chicharito, unsere beiden Supertürken. Was sich Hakan da geleistet hat ist ne Schweinerei. Toprak sollte man nicht glauben dass der so erfahren ist. Dragovic ..... Die vier Briefmarke auf die Arschbacke und weg mit denen.....


    Das markierte in Verbindung mit deinem restlichen Text ist ja dann mal en ganz schönes Eigentor..
    Soll sich nach China verp.issen und gut ist. Er will nicht mehr für Leverkusen spielen, daher versteh ich nicht warum den hier einige behalten wollen :LEV18 wollte er übrigens nach Schmidts Rauswurf schon nicht mehr

  • Kevin hat immer geackert und sich gegen Niederlagen gestemmt. Der hat immer gekämpft bis zur letzten Minute.

    Dem ist nicht zu widersprechen, aber einen, der lange vor Vertragsende (2020) nun nicht mehr für uns spielen will und mit 26 Jahren vermutlich nach China geht, brauchen wir hier wirklich nicht. Übrigens auch dann nicht, sollte es anstatt China eine andere Station werden. Mit der Gegenwehr, bzw. Einstellung außerhalb des Platzes scheint es da nicht so ganz zu stimmen..... In Dortmund schnell wieder weg, als es nicht lief. Jetzt hatten wir hier eine schlechte Saison, sind daher nächstes Jahr international nicht dabei, seine Einsatzgarantie wie unter Schmidt war nicht mehr gegeben und sofort sucht er das Weite....

  • Als ich letztes Jahre das neue Trikot aufgrund eines Gutscheines bestellt habe, habe ich nach langem hin und her Kampl ausgewählt. Sein ständiger Kampfgeist fand ich bewunderswert und vor Allem nahm ich ihm die Identifikation mit dem Verein ab. Das er jetzt u.A. Aufgrund eines Trainerwechsel das Weite sucht, finde ich sehr schade. Wenn er wirklich nach China geht in seinem Alter, ist das für mich persönlich nicht nachvollziehbar.
    Aber wie heißt es so schön, Reisende soll man nicht aufhalten... :LEV16

  • Also ehrlich gesagt könnte ich auf Kampl aus der ersten Elf am ehesten verzichten (hab natürlich auch keine Beflockung auf dem Rücken :LEV16 ).
    Ich erhoffe mir von einem Kampl-Wechsel eine Art Befreiung von Aranguiz. Kampl konnte zwar hier und da den tödlichen Pass spielen, aber auch zu selten. Da bringt Aranguiz doch mehr Spielverständnis mit. Als "Typen" würde ich Kampl auch nicht vermissen, dazu war sein Verhalten doch sehr jugendlich, zumindest was man (ich) so mitbekommt. Auf der Sechs sehe ich jedenfalls lieber andere Persönlichkeiten... Wie dem auch sei, der kleine Kevin kann ruhig das Weite suchen. Dafür alles Gute!

  • Zitat

    Reisende soll man nicht aufhalten. Er hat bei mir schon durch die Fahrverbots-Nummer an Ansehen verloren und sein Abwanderungswille macht es nicht besser. Tschüss.


    Seh ich 100 prozentig genau so. Vielleicht hat er aber auch einfach erkannt, dass er nur unter Schmidt richtig funktioniert. Man darf nicht vergessen, dass er selbst unter Korkut und bei keiner besonders starken Konkurrenz keinen echten Stammplatz mehr hatte.
    Im Übrigen war damals beim Transfer die Geschäftsführung keineswegs der Initiator, sonst wäre er nicht zuerst in Dortmund gelandet.

  • Angestellte, die meinen, sich ihre Vorgesetzten aussuchen zu können? Und tschüs, solche Leute brauchen wir nicht.


    Ja, er darf traurig sein, dass Roger Schmidt entlassen wurde. Er darf das vielleicht sogar sagen. Er ist aber Profi und verdient hier gutes Geld, und von einem solchen muss Professionalität erwartet werden. Professionalität hieße, sich mit dem neuen Vorgesetzten abzufinden und Leistung zu zeigen.


    Mit gültigem Vertrag öffentlich kundzutun, dass man diesen auf keinen Fall erfüllen wird, ist schon ausgesprochen dreist.


    Ich hoffe, wir finden einen "Dummen", der ihn für gutes Geld kauft.

  • Für mich war der Kevin WÄHREND der letzten Saison der einzige brauchbare Spieler. Der Spieler, der auch mal dazwischen ging bzw. sich immer angeboten hat.
    Jetzt, mit ein bißchen Abstand, muss ich allerdings sagen, dass er u.U. viel zu gut bei mir wegkam. Denn effektiv (Tore, Torvorlagen) war er ja nun wirklich nicht. Und das muss ich von einem Spieler seiner Klasse erwarten.
    Ich glaube eigentlich, dass Kampls Spielweise unserer Mannschaft NICHT gut tut. Ständig präsent, aber eben uneffektiv.
    Und mit den Äußerungen des Spielers kann ich nur sagen: Tschö, Kevin !