Kevin Kampl

  • mir ist scheissegal ob kevin tätowiert ist oder nicht. wie der sülz07er sagen würde, jedem diersche sing pläsiersche ...
    wenn er nach china geht, alles gute und viel erfolg!
    wenn er bleibt, dann soll er alles geben. heiko wird ihm schon den weg auf die tribüne zeigen, wenn die einstellung nicht stimmt.

  • #Kampl über ein mögliches Scheitern des Transfers: "Wenn es nicht klappen sollte, werde ich weiterhin alles für #Bayer04 geben.“ [Express]



    Hört sich Dannach an als würde das morgen nicht klappen , sonst würde der das denk ich mal nicht sagen . :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich hoffe der Bayer nimmt das Modell nicht an , mit erst ausleihen und dazu ein Trinkgeld bekommen und dann in 2 Jahren die volle Summe.


    Da behalte ich den lieber , hoffe das er gut spielt und dann zB Atlético nächsten Sommer 20+ bietet.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Denke mal auch, dass das mit den Chinesen nichts mehr gibt.
    Das Transferfenster in China ist ja ab jetzt fast auf die Minute genau nur noch 10 Stunden auf...
    Und im Kicker stand ja auch, das bspw. noch nicht mal der Spielervertrag zwischen den Chinesen und Kampl ausgehandelt wurde.
    Medizincheck fehlt ja auch noch...


    Das wäre meiner Meinung nach noch ganz schön viel Arbeit, das jetzt noch alles in weniger eines halben Tages abzuwickeln...

  • Es kann ja durchaus sein, dass das mit China nicht klappt.


    Aber warum glaubt man, die Presse sei immer über jeden Schritt informiert.


    Heiko Herrlich wurde vorgestellt, ohne dass dieser Name ein einziges Mal irgendwo genannt worden wäre. Sven Bender wurde verpflichtet, ohne dass dieser Transfer irgendwo auch nur angedeutet worden wäre. Und jetzt glaubt man ernsthaft, die Presse wisse genau, wer mit wem schon welchen Vertrag ausgearbeitet hat?


    Wie gesagt: Vielleicht klappt es nicht. Aber aus den Meldungen in der Presse darauf zu schließen, finde ich angesichts des Geschicks unserer Geschäftsführung etwas naiv.

  • Wie gesagt: Vielleicht klappt es nicht. Aber aus den Meldungen in der Presse darauf zu schließen, finde ich angesichts des Geschicks unserer Geschäftsführung etwas naiv.

    Wäre kein echtes Drama, wenn es nicht klappt. Vom Einsatzwillen her ist er eigentlich ein Spieler, der sehr gut in Herrlichs Konzept passen würde. Ich denke es wäre zumindest einen Versuch wert.


    Ganz generell sollte man intern eine akzeptable Lösung für die Probleme der chinesischen Clubs mit ihren eigenen Transferregularien finden. Die aufgerufenen Preise sind doch recht attraktiv. Der FC hat Modeste nach dem Leihmodell abgegeben (2 Jahre Leihe und anschließender Verkauf zu fixierten Konditionen). Ich halte Schmadtke für einen fähigen Manager, der sicher seine eigenen Ansprüche weitestgehend abgesichert haben wird. Sieht man so ein Modell aber bei uns als zu großes Risiko an, dann sollte man vielleicht Verhandlungen mit Clubs aus dem Reich der Mitte von vornherein ablehnen, weil sie am Ende eh an den Zahlungsmodalitäten scheitern werden?

  • Interessanter Gedanke. Es scheint ja echt so zu sein, dass aufgrund der besonderen Transfermarktregeln dort, Einmalzahlungen kaum durchzusetzen scheinen. Und wenn man nun einmal auf Einmalzahlungen besteht, wäre jede Verhandlung vertane Zeit.


    Die Frage ist, wie sicher man sein Geld sieht. Einerseits sind zwei Jahre - gerade angesichts der rasanten Marktentwicklungen gerade in China - eine halbe Ewigkeit, in der viel passieren kann. Andererseits gelten chinesische Geschäftspartner zwar als geschickt und hart, aber keineswegs als unzuverlässig in Sachen Zahlungsmoral.


    Wenn's mit China nicht klappt, ist aber auch noch genug Gelegenheit, Kampl innerhalb Europas "loszuwerden", wenn man den Eindruck gewinnen sollte, dass er nicht mit zu 100% bei der Sache ist.

  • Wäre kein echtes Drama, wenn es nicht klappt. Vom Einsatzwillen her ist er eigentlich ein Spieler, der sehr gut in Herrlichs Konzept passen würde. Ich denke es wäre zumindest einen Versuch wert.


    Ganz generell sollte man intern eine akzeptable Lösung für die Probleme der chinesischen Clubs mit ihren eigenen Transferregularien finden. Die aufgerufenen Preise sind doch recht attraktiv. Der FC hat Modeste nach dem Leihmodell abgegeben (2 Jahre Leihe und anschließender Verkauf zu fixierten Konditionen). Ich halte Schmadtke für einen fähigen Manager, der sicher seine eigenen Ansprüche weitestgehend abgesichert haben wird. Sieht man so ein Modell aber bei uns als zu großes Risiko an, dann sollte man vielleicht Verhandlungen mit Clubs aus dem Reich der Mitte von vornherein ablehnen, weil sie am Ende eh an den Zahlungsmodalitäten scheitern werden?

    Sehe ich auch so. Ich fand auch seinen Einsatzwillen, beim Testspiel, am letzten Samstag eigentlich recht ordentlich. Dafür das er ja "angeblich" weg will. War dann eh verwundert das er spielte, von wegen Verletzungsgefahr. Auch hatte ich nicht den Eindruck (wie manche hier), das die Mannschaft ihn nicht mehr sehen möchte. Und wenn Herrlich ihn hätte nicht mehr sehen wollen, dann hätte er auch nicht gespielt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Der ist weg, abwarten

    Das wird wohl durchaus passieren. Aber einige tun ja so, als würde Herrlich einen auf Mourinho machen und den Spind von Kampl räumen lassen, oder wir extra für Kampl ne Trainingsgruppe II gründen, ala Hoffenheim.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Warum sollte das Team aufgrund seiner Wechselwünsche ein Problem mit ihm haben? Die stecken doch alle im gleichen Boot. Das ist Ihr Beruf und Wechselwünsche werden andauernd geäussert.


    Ich habe keine Ahnung, ob sonst etwas vorgefallen ist in der Zeit nach Schmidt's Entlassung, bzw. habe nur Gerüchte gehört, aber eigntl sollten die eigenen Kollegen das geringste Problem darstellen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Warum sollte das Team aufgrund seiner Wechselwünsche ein Problem mit ihm haben? Die stecken doch alle im gleichen Boot. Das ist Ihr Beruf und Wechselwünsche werden andauernd geäussert.


    Ich habe keine Ahnung, ob sonst etwas vorgefallen ist in der Zeit nach Schmidt's Entlassung, bzw. habe nur Gerüchte gehört, aber eigntl sollten die eigenen Kollegen das geringste Problem darstellen.

    Ich hab so einiges gehört an Problemen,die da waren...Hing dann aber eher mit der Sonderbehandlung zusammen,die er erfahren hat durch RS. Jetzt wo er weg ist,verschwinden dann vllt. auch die Probleme, wenn er auf einmal genau die selben Rechte genießt wie alle anderen.

  • Ich hoffe er bleibt, er ist einer unserer besten Spieler. Und wenn nicht, egal, dann haben wir gut Kohle gemacht. So oder so, wir gewinnen.



    Wird er nicht, zum Glück. Hat ja durchaus gezeigt wie er vom Charakter her so ist. Und hat dies auch leider nach Rogers Entlassung intern gezeigt. Menschlich und auch fußballerisch kein Verlust.