Also Karim ist zwar recht aktiv auf Instagram, aber da ist eigentlich nie was verwerflichen zu sehen. Dass er einen Hund hat und mit ihm spazieren geht, ist ja jetzt nicht unbedingt was schlimmes. Man sieht ihn auch schon mal im Fitnessbereich oder mit Manschaftskollegen in der Kabine. Und mal Grillabende mit Freunden. Weiß nicht, was daran so furchtbar ist. Wie intensiv er sein Leben da teilen will, ist halt seine Sache. Solange er keine wilden Sauforgien postet.
Kevin Kampl
-
-
-
Wirklich interessant werden die Spieler erst auf Instagram (https://www.instagram.com/karimbellarabi/). Da gibt es bei Gelegenheit auch einen Livestream wie Karimchen mit Hundi geht oder die beiden gemeinsam in ihrem Schlitten ausreiten.
Und weil es "Größen" gibt, die sowas interessant finden, wird es gemacht.
Futter für die Doofen... -
Und weil es "Größen" gibt, die sowas interessant finden, wird es gemacht.
Futter für die Doofen...Komischerweise kapieren aber - GENAU DAS - die wenigsten !!! (aber wenn man in so`nem Sh*t selber gedankenlos involviert ist ... da war doch mal was, mit ... Wald ... und lauter Bäumen ... )
-
Und schon wieder getroffen .
Sehr wichtiger Mann
-
Ich meine, das war Volland, oder?
-
Mein Ticker hat Kampl angezeigt
Hast recht .
-
Naja...Kevin halt....
-
Wie blöde auch immer seine Aussagen zum Wechsel waren, er zeigt auf dem Platz wirklich Einsatz incl. einiger guter Pässe.
-
Ich weiß nicht, warum man ihn unbedingt jetzt für 20 Millionen noch ziehen lassen will. Ich würde ihn definitiv behalten, wo jetzt der China Wechsel vom Tisch ist.
-
Will man das denn? Habe dazu noch nichts gelesen?
-
-
"Wie zu hören ist, würde Bayer 04 ihn innerhalb von Europa für 20 Millionen Euro gehen lassen" – Quelle: http://www.ksta.de/28072394
-
Hauptsache weg.
-
Wie zu hören ist? Kommt gleich nach, glaube gesehen zu haben. Wer hat was, von wem erfahren?
-
Will man das denn? Habe dazu noch nichts gelesen?
Fragt sich, wer von uns dümmer als Brot ist
Dass Völler und Boldt ihn törichterweise auch noch auf die Verkaufsliste gesetzt haben, müsste sich doch sogar bis zu dir herumgesprochen haben -
Wie zu hören ist? Kommt gleich nach, glaube gesehen zu haben. Wer hat was, von wem erfahren?
Ich bitte dich, in zahlreichen Interviews, auch nach dem geplatzten China Wechsel, hat weder Boldt noch Völler einen Transfer ausgeschlossen. Von daher wird da schon was dran sein.
-
W
Ich bitte dich, in zahlreichen Interviews, auch nach dem geplatzten China Wechsel, hat weder Boldt noch Völler einen Transfer ausgeschlossen. Von daher wird da schon was dran sein.
Wenn Herrlich ihn behalten will, wird man ihn nicht abgeben. Rein von der Leistung her wäre das ok . Und das Geld brauchen wir ja nicht.
-
Wie wäre es wenn man ihn mal lobt?
Fand ihn gestern sehr gut. Hatte vielleicht 2-3 Fehlpässe drin aber ansonsten geht alles über ihn, zentrale vertikale und auch horizontale Pässe, Tempoaufnahme...
Und mangelnden Einsatz kann man ihm nach dem gescheiterten Wechsel defintiv nicht nachsagen. Er hat sogar beim Stand von 3-0 in der VL noch einen 50m Sprint zum Verteidigen rausgehauen obwohl alles andere als letzter Mann war. -
Jap.
-
Nö. Der hat seine normale Arbeit gemacht wie es in seinem Arbeitsvertrag steht. Der Busfahrer hat es vorhin auch geschafft, mich an der richtigen Haltestelle lebend abzusetzen. Ich bin ihm deswegen nicht vor Freude um den Hals gefallen; andere Mitfahrer ebenso...
-
Ich fand ihn auch nicht sonderlich herausragend und würde im nächsten Spiel Aranguiz neben Kohr vorziehen!
-