3 Spiele , 0 Siege. Läuft ja bei KK
Kevin Kampl
-
-
-
Spielt eigentlich genau wie bei uns. Viel Aufwand....wenig Ertrag!!
-
Spielt eigentlich genau wie bei uns. Viel Aufwand....wenig Ertrag!!
Rudi, du bist noch primitiver als ich gedacht habe Wie kann man so bösartig auf einen Spieler Häme ausschütten, der uns soo viel Freude gemacht hat!!
-
Hört mal auf so rassistisch zu sein!
-
Wat? -
-
Wat?Schau mal in den Toprak-Thread, dann kapierst du die Anspielung.
-
Hab mir gestern auch mal intensiv die Begegnung bei Augsburg angeschaut. Er spielt wie immer... top engagiert, quirlig, teilweise überragende Pässe (zumeist vorletzter Ball), agressiv im Zweikampf... aaaaaaber, seine Schwächen sind nach wie vor eklatant. Er dreht Pioretten wo er das Spiel schnell machen muss, er dribbelt sich immer mal wieder fest und trifft die falsche Entscheidung und was am allermeisten auffällt... ein torgefährlicher Spieler wird aus KK auch nicht mehr.
Nicht falsch verstehen... er fehlt bei uns als starke Alternative, aber einen Keita oder Forsberg wird er bei den Ahoi´s nicht adäquat ersetzen können.
-
Wat?Hattest du nicht mal erwähnt, dass du Psychologie studierst? Da kann man ja nur hoffen, dass du nicht fertig wirst.
-
Hab mir gestern auch mal intensiv die Begegnung bei Augsburg angeschaut. Er spielt wie immer... top engagiert, quirlig, teilweise überragende Pässe (zumeist vorletzter Ball), agressiv im Zweikampf... aaaaaaber, seine Schwächen sind nach wie vor eklatant. Er dreht Pioretten wo er das Spiel schnell machen muss, er dribbelt sich immer mal wieder fest und trifft die falsche Entscheidung und was am allermeisten auffällt... ein torgefährlicher Spieler wird aus KK auch nicht mehr.
Nicht falsch verstehen... er fehlt bei uns als starke Alternative, aber einen Keita oder Forsberg wird er bei den Ahoi´s nicht adäquat ersetzen können.
Wat ist dat dann? Gibbet dat neben Marzipankugeln und Lebkuchen im Supermarkt?
Äh, inhaltlich hast du allerdings völlig Recht.
-
-
Hattest du nicht mal erwähnt, dass du Psychologie studierst? Da kann man ja nur hoffen, dass du nicht fertig wirst.
Sorry, dass ich nicht sämtliche Threads aufm Schirm habe, was dort so geschrieben wurde von iwelchen Forentrolls und mich damit für mein Studium disqualifiziere. Und ich bin tatsächlich so gut wie fertig. -
Sorry, dass ich nicht sämtliche Threads aufm Schirm habe, was dort so geschrieben wurde von iwelchen Forentrolls und mich damit für mein Studium disqualifiziere. Und ich bin tatsächlich so gut wie fertig.
Na denn, viel Erfolg! -
Wat ist dat dann? Gibbet dat neben Marzipankugeln und Lebkuchen im Supermarkt?
Ich musste Pirouette echt erst mal googeln...
Die Pioretten sind übrigens total lecker!
Zum Thema: Wir haben meines Erachtens immer noch den besseren KK in unseren eigenen Reihen!
-
ich dachte die heissen piroggen ...
-
Hattest du nicht mal erwähnt, dass du Psychologie studierst? Da kann man ja nur hoffen, dass du nicht fertig wirst.
Und warum wirfst du jetzt mit absolut sinnfreien Beleidigungen um dich? Komplexe?
-
Weiß nicht, wo du da eine Beleidigung erkennen magst. Aber danke.
-
Zitat
Man muss keine Fäkalsprache nutzen, um Menschen zu beleidigen.
-
Dann fass es so auf, ist dennoch meine Meinung.
Schön, dass man sich wieder mit den wichtigen Dingen des Lebens beschäftigen kann. Dann kann es ja um den Bayer gar nicht so schlecht bestellt sein zurzeit.
-
Halt doch einfach mal die Klappe.
-
Ich musste Pirouette echt erst mal googeln...
Die Pioretten sind übrigens total lecker!
Zum Thema: Wir haben meines Erachtens immer noch den besseren KK in unseren eigenen Reihen!
Ich muss da immer an Switch reloaded und deren Netzer/Delling-Verarsche denken Wo Netzer dauernd Fremdwörter nicht einfallen und er dann solange rumdruckst, bis er einfach das passende deutsche Wort verwendet. Das ist so herrlich doof
ich dachte die heissen piroggen ...
Pio...Pgr...äh Teigtaschen!
-