Bayer und der OFC - ALLE NACH FRANKFURT!

  • Ich weiß zwar nicht welchen Thread du meinst aber ich kann es gerne hier rein kopieren und du kopierst es dann in den andern.
    Danke


    Infos zum Bundesligaspiel in Frankfurt!
    Die Deutsche Bahn und die zuständige Behörde der Bundespolizei in Frankfurt haben uns darüber informiert, das an dem Osterwochenende von (Kar)Freitag, 02.04. – (Oster)Sonntag, 04.04.2010 Baumaßnahmen am Bahnhof Frankfurt-Stadion durchgeführt werden, so dass der Bahnhof in dieser Zeit unbenutzbar ist und keine Züge dort halten können.
    Dies führt zum Ausfall diverser S-Bahnlinien, überfüllt die noch fahrenden Linie -1-, überfüllt die Straßenbahnen und dementsprechend kommt es zu extremen Verspätungen im gesamten Bahnverkehr.


    Sie bitte die Leverkusener Anhänger von einer Anreise zum Bundesligaspiel gegen die Eintracht mit der Deutsche Bahn abzusehen und mit Auto oder Bussen anzureisen!

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Wenn man dem Online - Ticketshop Glauben schenken darf, sind schon 1267 Karten für das Spiel bei der Eintracht verkauft.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Jenne ()

  • Zitat

    Original von Mr. Jenne
    Wenn man dem Online - Ticketshop Glauben schenken darf, sind schon 1267 Karten für das Spiel bei der Eintracht verkauft.


    deshalb sag ich dir, glaub einfach nicht alles :LEV19

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • mh....habe es auch erst bezweifelt, aber gestern waren ja anscheinend viele Leute im fanshop um sich die schneider Tickets abzuholen und vielleicht haben die sich dann direkt auch frankfurt Karten geholt !


    kann sein... muss es aber nicht :LEV18

  • Zitat

    Original von Nordhesse
    weiß jemand, ob die tickets (wie die heim-tickets bei der eintracht) auch für die Zugfahrt in Hessen gelten?


    Ja die Tickets gelten für das RMV-Gebiet!

  • Seh ich das richtig das es von BaySportstravel dieses Mal eine Reise ohne großen Schnickschnak für verhältnisssmäßig günstige 25 bzw 28 € gibt?! Quasi einfach nur mit Bus hin und zurück, klingt ja fast wie ein Wunder :LEV7

  • Zitat

    Original von gonzo22
    es gibt nach Ticketshop irgendwie auch nur noch 250 Sitzplätze ... seltsam aber cool :D


    wie naiv hier manche sind..schon mal daran gedacht, dass nicht alle Plätze geordert wurden?? :levz1

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von kuwin
    Seh ich das richtig das es von BaySportstravel dieses Mal eine Reise ohne großen Schnickschnak für verhältnisssmäßig günstige 25 bzw 28 € gibt?! Quasi einfach nur mit Bus hin und zurück, klingt ja fast wie ein Wunder :LEV7


    Gibts bei der Nordkurve zu jedem Spiel um einiges billiger :levz1

  • Zitat

    Original von Erik M.
    das wird auch diesmal so sein, auch wenn wir uns nicht als Konkurrenz verstehen. :levz1


    jibbet nit, nur WETTBEWERB :LEV8

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."