gibts denn jetzt trotzdem welche die die ganze tour mitm wet machen also samstag morgen hin und samstag abend zurück?
Bayer und der OFC - ALLE NACH FRANKFURT!
-
-
-
So, noch ca. 150 Karten da.
Wenn die weg sind?TROTZDEM NACH FFM!!!
http://www.eintracht.de/ticket…eting/?product=leverkusen
Ganz unkompliziert noch Karten neben dem Gästebereich ordern.
Steht auf, wenn ihr die Schale wollt!!!
-
Zitat
Original von schnixFan
Steht auf, wenn ihr die Schale wollt!!!
-
Zitat
Original von gonzocastro92
gibts denn jetzt trotzdem welche die die ganze tour mitm wet machen also samstag morgen hin und samstag abend zurück?Also ich werde das auf jedenfall so machen
-
dito
-
ebenso
-
-
so, hab mich jetzt trotz übertriebener klammheit auch mal angemeldet... die letzten beiden auswärtsspiele ohne meine beteiligung waren ja nich so doll
-
Würde gerne hinfahren, aber bin in keinem Fanclub und komm daher nicht an Karten für den Gästeblock. Wie mach ich des jetzt am besten? Weil wollt schon stehen und nicht daneber sitzen, fand ich am Samstag in Dortmund nicht so toll An der Tageskasse werd ich wohl nichts mehr bekommen oder?
-
An der Tageskasse wird es wohl keine Steher mehr geben ...
Hast du ne Jahreskarte? Damit hat man ja auch ein Vorverkaufsrechtskontingent... Sonst auf den freien Verkauf warten... oder wen fragen der in nem Fanclub/Bayer04 CLub ist oder ne Jahreskarte hat...
-
-
Wohn in Mittelhessen un kenn hier kaum einen Bayer Fan und einen der Clubmitglied is oder ne jahreskarte hat schon gar nicht
-
Zitat
Original von Mattt
Würde gerne hinfahren, aber bin in keinem Fanclub und komm daher nicht an Karten für den Gästeblock. Wie mach ich des jetzt am besten? Weil wollt schon stehen und nicht daneber sitzen, fand ich am Samstag in Dortmund nicht so toll An der Tageskasse werd ich wohl nichts mehr bekommen oder?Schreib doch mal den Professor oder den Paffi an.
-
Zitat
http://www.jugendherberge-frankfurt.de (am Mainufer - Nähe Alt-Sachsenhausen - mein Favorit - ab 18,00 €)
die kann ich auch nur empfehlen!! anständige zimmer und direkt umd die ecke das kneipenviertel!
An alle Nord- und Mittelhessen: fürs Eintracht-Spiel ist es wahrscheinlich schon zu spät, aber ansonsten wenn ihr Probleme habt an Karten zu kommen, sagt mir bescheid!
-
So.. hoffe, wir sind nicht desillusioniert, weil jetzt wieder 450 Steher in den Onlineshop kommen, sondern nutzen die Chance und
HOLEN UNS NOCH MEHR KARTENFrankfurt ist definitiv eine Reise wert!
Zuganfahrt über den Hauptbahnhof bzw. über Niederrad ist überhaupt kein Problem!
Es gibt ein super NK-Angebot.Also:
Gebt euch einen Ruck und lasst euch das Spektakel in Frankfurt nicht entgehen!
(wir gewinnen 4-1. Todsicher!!!) -
noch 447 Stehplatzkarten zu kaufen !
-
Karten für Frankfurt hab ich Wie sieht es mit Offenbach aus? Kann man da riskieren ohne Tickets anzureisen?
-
Jo, kein Problem.....
-
Zitat
Original von superoekland
Jo, kein Problem.....Prima! Danke
-
So Jungs/Mädels haut mal rein!
Sind immer noch knapp 400 Steher da, die 1 1/2 Stunden über die A3 sind ja wohl kein Problem.
Und per WET kann man auch locker anreisen...
Nicht nur auf Gladbach warten sondern auch den Weg dahin verfolgen und den Bayer unterstützen!
Man kanns auch locker wagen am Spieltag ohne Karte da aufzuschlagen, also gebt euch nen Ruck.
Das Spiel in Gladbach ist schließlich nicht alles.
-
Wenn noch alle Blöcke im Onlineshop angezeigt werden sind bis jetzt 1791 Karten für das Spiel in FFM verkauft!
-