da wo die leute stehen höhe vfl
NK12-Bustour nach Frankfurt
-
-
-
Wie sieht es eigentlich mit 5l-Fässchen aus? Sind die erlaubt oder ist die Gefahr zu groß, dass dabei was daneben geht?
-
Nö sind erlaubt, Kästen musste nur halt immer Flaschen rausnehmen und hinten in den Bus tun wiel dienicht im Gang stehen sollen!
-
Kann man die Getränke, die auf der Hinfahrt übrig geblieben sind, im Bus lassen sodass man die auf der Rückfahrt noch hat oder soll man nur für Hinfahrt planen???
-
Habe es zwar schon in den Kartenverkaufsthread geschrieben aber hier lesen es bestimmt ein paar mehr. Ein Kollege der eigentlich morgen mit uns mit dem Bus fahren wollte ist krank geworden. Daher wäre ein Platz zu vergeben. Wer sich als erstes per PN meldet bekommt den Platz.
-
Zitat
Original von 19-SVB-04
Kann man die Getränke, die auf der Hinfahrt übrig geblieben sind, im Bus lassen sodass man die auf der Rückfahrt noch hat oder soll man nur für Hinfahrt planen???Kannst diverse Sachen im Bus lassen.
-
hi zusammen.
habe eben im bus meinen schlüssel liegen gelassen. wenn jemand weiss an wen ich mich jetzt wenden muss bitte eine PN oder Antworten.Danke !
-
Ich sag ja nur : Seebastiaan... Sehr geil Winkler. Gruß ausm Flieger